Profil für G. Stöckle > Rezensionen

Pinocchio
DVD ~ Mario Adorf
Wird angeboten von ZUMM

5.0 von 5 Sternen Pinocchio, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pinocchio (DVD)
Ein sehr netter Film, mal eine etwas andere Version von Pinoccio als man es gewohnt ist, aber ich muß Ihn kein zweites mal anschauen.

Kaiser 930145 La Forme Weihnachtsstern, 28 cm
Kaiser 930145 La Forme Weihnachtsstern, 28 cm

5.0 von 5 Sternen Kaiser 930145 La Forme Weihnachtsstern, 28 cm, 23. Februar 2014
Sehr schöne Backform, gute Qualität und es lässt sich gut mit Ihr arbeiten und das Ergebniss beim backen war raus kommt ich auch sehr schön.

BRUBAKER 15-teiliges Pflegeset Badeset Beautyset Aloe Vera & Vanilla Geschenkset
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

5.0 von 5 Sternen 15-teiliges Pflegeset Badeset Beautyset Schokolade & Vanilla..., 23. Februar 2014
Das Kästchen war ein Geschenk und kam sehr gut an, einziges manko war, die Badesalze in den Schubladenweren offen und dadurch bekam man diese nur sehr schwer auf aber an sonsten eine schöne Sache.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schmidt-Spiele 55590 - John Deere (2 x 60 und 2 x 100 Teile im..., 23. Februar 2014
Das Enkelchen war sehr begeistert, auch die Aufmachung ist sehr gelungen. Können diesen Artikel nur weiter empfehlen. Es gibt nichts daran auszusetzen.

02/3er Box Folgen 04-06-die Fan-Box
02/3er Box Folgen 04-06-die Fan-Box

5.0 von 5 Sternen http://www.amazon.de/gp/product/B00006IGJE/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0, 21. September 2013
Alles bestens, CDs laufen alle einwandfrei und sind in einem guten Zustand. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Vielen Dank.

TOGU Gymnastikball My-Ball 75 cm Marble
TOGU Gymnastikball My-Ball 75 cm Marble

5.0 von 5 Sternen TOGU Gymnastikball 75 cm, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TOGU Gymnastikball My-Ball (Ausrüstung)
Super toller Gymnastikball, schön bunt, mal was anderes, also ich kann Ihn nur weiter empfehlen und viel Spass damit wünschen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Claas Traktor und Mähdrescher-Bettwäsche 135x200cm / 80x80 cm; Biber..., 13. Mai 2013
Die Bettwäsche war für unseren Enkel und der ist so begeistert davon, daß er keine andere mehr zum schlafen möchte. Was will man da noch mehr sagen als einfach super. Auch die Eltern sind begeistert.

Ihre Grössten Erfolge!/20 Originalaufnahmen
Ihre Grössten Erfolge!/20 Originalaufnahmen

5.0 von 5 Sternen Ihre Grössten Erfolge!/20 Originalaufnahmen Original Tiroler Echo, 23. Februar 2013
Da gibt es nichts zu meckern. Bestellung war sehr schnell da. Artikel war wie beschrieben und was will man mehr. Vielen Dank.

BamS Oldie Party - Deutsche Oldies
BamS Oldie Party - Deutsche Oldies

5.0 von 5 Sternen BamS Oldie Party - Deutsche Oldies, 9. Februar 2013
Tja, was soll man dazu sagen. Ich denke einfacher geht es nicht. Musik aussuchen, downloaden und fertig und das ohne Wartezeit und Probleme. Einfach super und man hat was man will.

Pandora Damen-Bead 925 Sterling-Silber Buchstabenelement "A" KASI 79323-A
Pandora Damen-Bead 925 Sterling-Silber Buchstabenelement "A" KASI 79323-A

5.0 von 5 Sternen Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 Buchstabenelement "A" KASI..., 19. Januar 2013
Super schön gearbeitet und auch schön anzusehen. Gefällt mir sehr gut, ich habe sehr viel Freude an diesem tollen Schmuckstück.

Seite: 1 | 2 | 3