Profil für Sophia M. > Rezensionen

Beiträge von Sophia M.

Sophia M.

ASUS 55xMA (15,6 Zoll) Notebook (Intel N2830 Dual Core 2x2.16 bis zu 2.42 GHz, 4GB RAM, 640GB S-ATA HDD, Intel HD Graphic, HDMI, Webcam, USB 3.0, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Professional 64 Bit) #4804
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 2. Mai 2015
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Laptop lädt schnell, funktioniert einwandfrei und sieht top aus. Alles bestens, bin bis jetzt sehr zufrieden.

Der Tatortreiniger 2 - (Folge 5-9 + Bonus)
Der Tatortreiniger 2 - (Folge 5-9 + Bonus)
DVD ~ Bjarne Mädel

5.0 von 5 Sternen genial, 13. Februar 2014
Der Tatortreiniger gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Einfach nur genial, clever und witzig. Absolut empfehlenswert. Wann kommt die nächste Staffel?

Premium - Schlüsselanhänger aus Metall "Dein Engel" - ein wunderschönes Geschenk für einen besonderen Menschen
Wird angeboten von metALUm - Verlag

5.0 von 5 Sternen sehr hübscher Schlüsselanhänger, 13. Februar 2014
Ein sehr, sehr hübscher kleiner Schlüsselanhänger, den ich jederzeit weiterempfehlen kann. Schöne Farben und ein gelungenes Farbspiel, jederzeit zu Empfehlen.

Einführung in die Welt der Würfel: Pocket Cube 2014
Einführung in die Welt der Würfel: Pocket Cube 2014
von Tayo Yannic Braun

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 13. Februar 2014
Mein Sohn hat sich riesig über das neue Würfelheft gefreut. Besonders spannend finden wir die Seiten über Würfelbau. Klein aber fein (-:

Wenn im Wald die Bratkartoffeln blüh'n: Freche Kinderlieder
Wenn im Wald die Bratkartoffeln blüh'n: Freche Kinderlieder
von Bambam-Band
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt!, 14. April 2013
Wer auf der Suche nach einer Kinderlieder CD mit wunderschönen Liedern, tollen Texten und super Musikern ist sollte sich diese CD besorgen.
Ein echtes highlight, danke, liebe Bambam-Band ;-)
Weiter so! Ganz große Klasse!

basic cubing new generation: Zauberwürfel 2013
basic cubing new generation: Zauberwürfel 2013
von Tayo Yannic Braun

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 8. Dezember 2012
Top Buch für Anfänger, da es vom ersten Schritt an eine detaillierte Anleitung zum Lösen des Zauberwürfels bietet. Nun steht mein seither ungelöster Würfel fertig vor mir, und das macht mich richtig stolz ;-) Also jederzeit zu empfehlen. An den vielen Mustern werde ich sicher noch lange meine Freude haben.

Optische Täuschungen
Optische Täuschungen
von Ute Löwenberg

5.0 von 5 Sternen schöne Karten, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Optische Täuschungen (Taschenbuch)
Die Karten sind sehr interessant mit vielen verblüffenden Details. Es hat sehr Spaß gemacht, sie zu verschenken. Würde sie jederzeit wieder gerne bestellen.

Welpen, Broschürenkalender 2013
Welpen, Broschürenkalender 2013
von Alpha Edition

5.0 von 5 Sternen schöner Kalender, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Welpen, Broschürenkalender 2013 (Broschiert)
Ein wunderschöner Kalender mit sehr hübschen Fotos. Freue mich schon sehr darauf, ihn zu verschenken. Bestimmt kaufe ich ihn nächstes Jahr wieder.

Katzenbabys 2013, Broschürenkalender - Kittens 2013
Katzenbabys 2013, Broschürenkalender - Kittens 2013
von Sabine Rath

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Fotos, 8. Dezember 2012
Ein Kalender ganz besonderer Art, sehr goldige Bilder, freue mich schon sehr, ihn zu verschenken. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Professor Sielmanns Naturquiz: Welt der Katzen - Faszinierende Fragen und Antworten
Wird angeboten von toysmania

5.0 von 5 Sternen schönes Kartenset, 8. Dezember 2012
Sehr schönes Quiz mit informativen Karten. Auch wenn die Verpackung auf größere Karten hoffen lässt, sind sie so schön aufgebaut, dass es von mir 5 Sterne gibt.