Profil für Frank Mehlbauer > Rezensionen

Die Poker-Uni
Die Poker-Uni
von Jan Meinert

5.0 von 5 Sternen Und weiter gehts, 28. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Poker-Uni (Taschenbuch)
Ich habe mir Pokerschule gleich zusammen mit der Pokeruni gekauft. Die beiden im Paket sind schließlich noch relativ günstig. Was für die Schule gilt, gilt auch für die Uni: Der engagierte Einsteiger bekommt eine ordentliche Portion für wenig Geld! Es wird alles einmal angerissen, so auch andere Varianten als Holdem. Am umfangreichsten ist der Turnierteil und bietet einen gelungenen Einstieg ins Turnier und zeigt, wo man umdenken muss.
Das Pokerquiz am Ende rundet die Geschichte ab.
Ich kann hier nur eine Kaufempfehlung aussprechen, weil das Preis/Leistungsverhältnis einmalig ist und der etwas bessere Anfänger einen dicken Batzen mit Strategien erhält.

Marketingmanagement
Marketingmanagement
von Christian Homburg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 28. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Marketingmanagement (Broschiert)
Um es kurz zu fassen: Dieser dicke Wälzer bietet wirklich alles nötige um das moderne Marketing begreifen zu können. Sehr gut ist die Herangehensweise mit den verschiedenen Perspektiven. Das gefällt mir persönlich besser als der einfache und übliche Aufbau.
Ein engagierter Student, Unternehmer oder wer auch immer bekommt für recht wenig Geld unglaublich wertvolle Informationen zum Marketing. Einfach top!