Profil für Hartmut Dietel > Rezensionen

Beiträge von Hartmut Dietel
Top-Rezensenten Rang: 3.162.909

Hartmut Dietel "Künstler" (Odenthal)

Adobe Photoshop Elements 7 & Adobe Premiere Elements 7 WIN
Adobe Photoshop Elements 7 & Adobe Premiere Elements 7 WIN

5.0 von 5 Sternen Photoshop Elements 7-- Adobe Premiere Elements 7, 2. Februar 2009
Ich habe bisher mit Photoshop Elements 3 gearbeitet.Photoshop Elements 7 ist eine wirklich starke Verbesserung der Vorprogramme. Schade nur, dass es kein Handbuch in Buchform dazu gibt.Das Programm ist sehr vielseitig,so dass man immer wieder die "Hilfe" im Internet in Anspruch nehmen muß. Das empfinde ich als sehr lästig und dafür wäre ein Handbuch in Buchform angebracht.
Adobe Premiere Elements 7 ist hervorragend. Es lässt keine Wünsche bei der Gestaltung von Videos offen. Sehr gut finde ich auch die Kombatibilität mit Photoshop Elemnts 7. Mein Urteil: Sehr empfehlenswert.

Auf die Schnelle Tipps zu Adobe Photoshop Elements 7
Auf die Schnelle Tipps zu Adobe Photoshop Elements 7
von Gabriele Frankemölle
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Die besten Tipps zu Photoshop Elements 7, 2. Februar 2009
Der Nachteil von Photoshop Elements 7 ist das fehlende Handbuch in Buchform. Dazu ist es dann hilfreich, wenn man die Möglichkeit des Nachschlagens in "Die besten Tipps..." hat. Leider führen manche Tipps nur teilweise oder garnicht zum Ergebnis(Beispiel: "Und Tschüss!- Unerwünschte Bildbestandteile ausradieren") Hier währen weitere Ausführungen angebracht. Ansonsten ist das Buch schon in gewisser Weise eine Hlifestellung.