Profil für Summ > Rezensionen

Beiträge von Summ

Summ "summ" (Köln/Bonn)

PlayMais® Card Set farbig, 24 Karten zum Bekleben
PlayMais® Card Set farbig, 24 Karten zum Bekleben
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

4.0 von 5 Sternen Super, aber schwierig, 12. Juli 2014
Super Idee, jedoch für 6-jährige doch sehr schwierig.

Nutzen diese jetzt als Ausmalbilder und die Ausmalbilder als Play Mais Vorlage.

Süße rosa 'Hello Kitty' Backformen Ausstechformen für Kekse & Torten, Kuchen
Süße rosa 'Hello Kitty' Backformen Ausstechformen für Kekse & Torten, Kuchen
Wird angeboten von No1GadgetStore-Lieferzeit ca. 4-8 Werktage

5.0 von 5 Sternen Genial, 12. Juli 2014
Genial, habe zum Geburtstag damit Kekse gebacken. Klappt super.

Für den Kindergarten gab es sogar Hello Kitty Käse. War kein Problem.

Freds Swim Academy - SR - Swimtrainer - Rot
Freds Swim Academy - SR - Swimtrainer - Rot

4.0 von 5 Sternen Einfach Klasse., 12. Juli 2014
Wenn er richtig aufgepustet ist (das Bedarf einiger Übung) ist es eine geniale Schwimmhilfe.

Auch hier würde ich mein Kind NIE aus den Augen lassen. Aber das würde ich im Wasser sowieso nicht.

Mit dem Ring kann ich unbesorgt alleine mit 2 Kindern (6 und 1,5) schwimmen gehen.

Rainbow Loom 22017 - Original Gummibänder Mix, 600 Stück inklusive 24 C- Clips
Rainbow Loom 22017 - Original Gummibänder Mix, 600 Stück inklusive 24 C- Clips

1.0 von 5 Sternen Keine Original Rainbow Loom Bänder, 12. Juli 2014
Es wurden nicht die Originale geliefert, obwohl es ausdrücklich dabei steht.

Die Farben sind nicht schön und die Verschlüsse sehen seltsam aus.

Ich schicke es zurück und gehe im Geschäft kaufen !!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2014 12:24 PM MEST

ministeck 31805 - Pferd
ministeck 31805 - Pferd
Wird angeboten von x-selection

5.0 von 5 Sternen Supi genial, 22. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: ministeck 31805 - Pferd (Spielzeug)
Dieses Motiv hatte ich schon als Kind und ich habe es auch immer noch. Das habe ich x-tausendmal gesteckt und es sieht immer noch aus wie neu. Ich hoffe meine Tochter macht es irgendwann mal genauso gerne wie ich.

Der heilige Nikolaus: Kleiner Stern, erzähl mir was!
Der heilige Nikolaus: Kleiner Stern, erzähl mir was!
von Astrid Krömer

5.0 von 5 Sternen klein, stabil, super erklärt, klasse, 6. Dezember 2011
Ich habe dieses Buch für meine 3,5 jährige Tochter gekauft um Ihr die kirchliche Geschichte des Nikolaus in kindlichen Bildern näher zu bringen.

Was soll ich sagen, es hat prima geklappt. Das Buch hat ein schönes kleines Format, ist super stabil und erzählt die orginale Nikolausgeschichte ohne Altbacken zu wirken.

Seit meine Tochter das Buch hat, kann sie endlicht den Nikolaus vom Weihnachtsmann unterscheiden :-)

Schmidt Spiele 40498 - John Deere, Johnny's Farm
Schmidt Spiele 40498 - John Deere, Johnny's Farm
Wird angeboten von Puzzle-Gigant

5.0 von 5 Sternen Immer wieder kaufen, 6. Dezember 2011
Ein schönes Spiel bei dem alt und jung so richtig Spaß haben können. Mit einem kleinen Siku Traktor fährt man über das Spielfeld. Ziel ist es in seinen Traktoranhänger 4 Früchte in der Farbe des Anhängers zu laden. Dabei muss der Traktor an allen Feldern einmal anhalten und man muss das Glück haben die Frucht in der richtigen Farbe aufzudecken. Zwischendurch muss man aber auch noch die Tiere auf dem Bauernhof füttern und pflegen und schonmal wie ein Pferd durch das Zimmer galoppieren oder wie eine Katze schnurren.

Meine Tochter (3,5 Jahre) hat das Spiel bereits kapiert bevor ich die Anleitung zu Ende gelesen habe. Sie kann es sogar selbstständig Ihren Freunden erklären.

Das Spiel hat vermutlich nicht so einen pädagogischen Hintergrund wie all die HABA Spiele die wir haben, aber ich finde es trotzdem genial und einfach nur super. Der Traktor als Spielfigur ist klasse.

Das Spiel scheint noch nicht so sehr bekannt zu sein, aber ich werde es bei Gelegenheit auf alle Fälle auch nochmal verschenken.

Moon 21050002-336 - Kiss, uni black
Moon 21050002-336 - Kiss, uni black

5.0 von 5 Sternen Klasse Buggy, 29. November 2009
Wir haben sehr sehr lange überlegt ob wir den Buggy kaufen sollen oder nicht. Wir hatten bereits einen Buggy von Freunden gebraucht bekommen und der war auch o.k. nur für unseren Kofferraum (trotz Kombi) furchtbar sperrig. Letzendlich haben wir uns dann vor ein paar Wochen doch dazu entschieden. Bisher haben wir es nicht bereut. Wir nutzen den Buggy allerdings auch lediglich für kurze Strecken, er liegt immer im Auto und wird bei Bedarf benutzt, für zu Hause haben wir noch den Sportwagen.

Mir war beim Kauf wichtig, dass er zusammengeklappt nicht die übliche Länge von mind. 1 Meter hat und dass ich die kleine auch hin legen kann (geht beim Quinny Zapp) ja leider nicht.

Wir waren jetzt sogar eine Woche in Urlaub mit dem Buggy und auch dort war er sehr nützlich, unsere kleine hat dort auch super drin Ihren Mittagsschlaf gemacht. Wir haben den auch zum shoppen schonmal mit richtig vielen Tüten beladen und er ist weder mit noch ohne Kind umgekippt.

Auf unebener Wegstrecke ist mir aufgefallen, dass sich die beiden Vorderräder nicht immer drehen, aber am Fahrverhalten habe ich das nicht gemerkt.

Ich würde den Buggy immer wieder kaufen und erst recht für das Geld.