Profil für Niwö > Rezensionen

Beiträge von Niwö

Niwö

BGS 7845 T-Profil Schraubendrehersatz mit Stirnlochbohrung, 11-tlg.
BGS 7845 T-Profil Schraubendrehersatz mit Stirnlochbohrung, 11-tlg.
Wird angeboten von Werkzeuge-Berlin

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 31. Dezember 2014
Brauchte eigentlich nur einen Torx Schraubendreher mit Stirnlochbohrung, aber einzelne waren im Verhältnis immer recht teuer.
Deshal dieses Set bestellt und mit der Qualität durchaus zufrieden.

Ultranatura Strandkorb Schutzhülle Palace, Sylt Serie
Ultranatura Strandkorb Schutzhülle Palace, Sylt Serie

5.0 von 5 Sternen Stabile Hülle, 15. August 2014
Nachdem unsere erste Hülle nichtmal die erste Saison überlebt hat, haben wir uns für dieses etwas teurere Produkt entschieden.
Fazit nach der ersten Saison: Hält bis jetzt gut noch keine Löcher, lediglich etwas ausgeblichen, was aber kein echtes Problem für uns ist.

Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz
Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz
Wird angeboten von badabing7785 zuzüglich Versandkosten (Alle Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Coole Spritze für heiße Tage :-), 15. August 2014
Liegt auch bei unserem 5jährigen gut in der Hand und hat eine gute Reichweite von +5m (jenachdem wieviel Druck man macht).
Durch den Standardschraubverschluß kann man ja jede gängige PET-Flasche als Tank nutzen, so dass man nicht auf teure Zusatzprodukte angewiesen ist falls man Ersatz möchte. Optimal sind Flaschen aus etwas härterem PET mit 0,5l. Größere Flaschen machen den Bottle Blitz zumindest für kleinere Kinder zu schwer und unhandlich. Insgesamt ein super Soaker.

BECO Schwimmgürtel (9662) 5-teilig
BECO Schwimmgürtel (9662) 5-teilig
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Optimal für Schwimmanfänger, 15. August 2014
Nach unserem ersten Schwimmkurs haben wir uns diesen Gürtel zugelegt um die Übungen auch selber noch mit unserem Sohn machen zu können. Sind mit der Qualität sehr zufrieden. Guter Verschluss und bei Bedarf kann man einzelne Elemente auch abnehmen.

Eyelike Stickers: Space
Eyelike Stickers: Space
von Workman Publishing

5.0 von 5 Sternen Coole Sticker, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Stickers: Space (Taschenbuch)
Hatten schon ein anderes Heft aus dieser Serie und unser mittlerweile 5jähriger ist damit sehr glücklich.
Aufkleber lassen sich auch von den meisten Oberflächen wieder gut entfernen.

EyeLike Stickers: Animals: 400 reusable stickers inspired by nature
EyeLike Stickers: Animals: 400 reusable stickers inspired by nature
von Playbac

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu angemessenen Preis, 23. Mai 2014
Unser Sohn nutzt diese Aufkleber gerne um sie überall in der Wohnung anzubringen. Haben uns für diese Aufkleber entschieden weil sie wieder gut zu entfernen sein sollten. Dies trifft auch zu (manchmal fast zu leicht, da sie nach einigen Tagen fast von alleine abgehen). Nur die Auswahl der Motive könnte gemessen an der Anzahl der Aufkleber besser sein. Den großen Elefanten vom Cover gibt es z.B. nicht im Heft - deshalb ein Punkt Abzug.

Ultrasport Gartentrampolin Jumper 366 cm inkl. Sicherheitsnetz
Ultrasport Gartentrampolin Jumper 366 cm inkl. Sicherheitsnetz

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität, 23. Mai 2014
Dieses Trampolin ist jetzt im dritten Jahr bei uns im Einsatz und immer noch in bestem Zustand (allerdings Netz und Sprungmatte über Winter eingelagert). Sind rundum zufrieden :-)