weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für BenniB > Rezensionen

Beiträge von BenniB

BenniB (NRW)

AUPROTEC® 4.0A HIGH SPEED Dual USB Auto Ladegerät schwarz 2x 2000mA Zigarettenanzünder Adapter

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich zu empfehlen., 27. April 2015
Funtioniert zwar zum Laden von 2 Tablets, erzeugt aber derbe Störungen im Radio bis hin zu völligem empfangsverlust... Das hatte ich mir anders vorgestellt.

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer Bluetooth 4,0 Sport In-Ear-Kopfhörer für Handys, iPhone, iPad, Laptops, Tablets, Smartphones (A2DP, Freisprechfunktion, eingebautes Mikrofon, 6 Stunden Spielzeit)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Mittelfeld, 28. März 2015
Ich habe mir die Kopfhörer speziell für das Fitness Training geholt da mich dort Kabel gebundene Hörer sonst nur stören würden.

Die Hörer kommen in einer unauffälligen kleinen Pappschachtel. Als Zubehör liegen mehrere Größen an Aufsätzen bei sowie ein kleiner Beutel in dem man das Headset verstauen kann.
Die Verarbeitung sieht recht hochwertig aus.
Das Pairing mit meinem Smartphone (SGS4) ging problemlos.
Als erstes widme ich mich dem Klang bei verschiedenen Musikstücken.
Hier sei erwähnt das die kleinen Ohrhörer einen erstaunlich guten Bass liefern, das hätte ich nicht erwartet. Beim abspielen mit standart Playern sind die Mitten in Ordnung, die Höhen klirren etwas. Mit einem Player der einen Equalizer hat lässt sich das etwas reduzieren jedoch nicht beseitigen. Man sollte aber daran denken das man hier kein Bose, Beats oder Kardon in den Ohren hat...von daher und für den Preis ist das schon in Ordnung.

Beim Sport lässt sich das Headset gut tragen und sitzt recht fest in den Ohren. Ich habe die kleinsten Aufsätze drauf und finde das die eigentlich auch noch etwas kleiner sein könnten. So nach 2 Stunden Musikgenuss drückt es dann doch ein wenig. Aber alles im Rahmen....
Telefonieren funktioniert übrigens auch hervorragend. Die Akkulaufzeit ist wie angegeben in etwa 4-5 Stunden (bei Dauer . Kommt auf die Lautstärke an, denke ich...
Insgesamt bin ich gut zufrieden mit dem Headset.

Under Armour Shorts Heatgear Mirage, Schwarz, M, 1240128-001
Under Armour Shorts Heatgear Mirage, Schwarz, M, 1240128-001

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 28. März 2015
Ich habe mir diese Hose speziell fürs Fitnessstudio geholt, da ich beim Sport leichte und funktionale Kleidung bevorzuge.
Die Hose hat einen sehr angenehmen Tragekomfort und ist gut verarbeitet. Die Passform ist meiner Größe entsprechend gut ausgefallen.
Sehr gut gefallen mir die beiden Taschen, die nicht zu stark auftragen, da sie aus Netzstoff sind, jedoch geräumig genug um dort ein paar Kleinigkeiten oder sogar das Smartphone unter zu bringen. Schweiß wird gut nach außen abgeleitet und trocknet dort schnell ab. Ich habe nie ein feuchtes Gefühl und die Hose klebt auch bei starkem schwitzen nicht auf der Haut...

2x Samsung Galaxy S4 Schutzfolie - PhoneNatic i9500 Clear Klar Schutz Display Clear Klar Folie Screen Schutzfolien
Wird angeboten von ChannelExpert

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, sauber anzubringende Schutzfolie, 12. Juni 2013
Hallo zusammen,

für mein Galaxy s4 war ich auf der Suche nach einer leicht anzubringenden und vor allem "spurlos wieder abzulösenden" Schutzfolie.
Die von PhoneNativ gelieferte Schutzfolie entspricht genau diesen vorgaben. Von beiden Seiten der eigentlichen Schutzfolie ist eine Trägerfolie aufgebracht die zum einen die Klebeseite schützt und zum anderen die Oberseite vor Kratzern beim auspacken / Transport etc.
Die Schutzfolie an sich ließ sich nach ablösen der Trägerfolie und penibel gereinigtem Display sehr leicht und vor allem Blasenfrei aufbringen. Leichte Lagekorrekturen beim ansetzen sind möglich da die Folie "nur" haftet und nicht irsinnig festklebt.
Die Passgenauigkeit ist ebenfalls sehr gut!
Einmal aufgebracht fällt die Folie kaum auf. Die Bedienbarkeit des Smartphones ist wie gewohnt und ohne Einschränkungen.
Kontrast und Farbtreue werden in keinster Weise beeinflusst.