Profil für BenniB > Rezensionen

Beiträge von BenniB
Top-Rezensenten Rang: 1.910.725

BenniB (NRW)

2x Samsung Galaxy S4 Schutzfolie - PhoneNatic i9500 Clear Klar Schutz Display Clear Klar Folie Screen Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, sauber anzubringende Schutzfolie, 12. Juni 2013
Hallo zusammen,

für mein Galaxy s4 war ich auf der Suche nach einer leicht anzubringenden und vor allem "spurlos wieder abzulösenden" Schutzfolie.
Die von PhoneNativ gelieferte Schutzfolie entspricht genau diesen vorgaben. Von beiden Seiten der eigentlichen Schutzfolie ist eine Trägerfolie aufgebracht die zum einen die Klebeseite schützt und zum anderen die Oberseite vor Kratzern beim auspacken / Transport etc.
Die Schutzfolie an sich ließ sich nach ablösen der Trägerfolie und penibel gereinigtem Display sehr leicht und vor allem Blasenfrei aufbringen. Leichte Lagekorrekturen beim ansetzen sind möglich da die Folie "nur" haftet und nicht irsinnig festklebt.
Die Passgenauigkeit ist ebenfalls sehr gut!
Einmal aufgebracht fällt die Folie kaum auf. Die Bedienbarkeit des Smartphones ist wie gewohnt und ohne Einschränkungen.
Kontrast und Farbtreue werden in keinster Weise beeinflusst.