Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris
Top-Rezensenten Rang: 6.067.480

Chris

Seite: 1 | 2
Acer H6510BD 3D Full HD DLP-Projektor (3D-fähig über HDMI 1.4a, Kontrast 10.000:1, 3.000 ANSI Lumen, Full HD 1920 x 1080 Pixel) weiß
Wird angeboten von Beamer Discount

5.0 von 5 Sternen Super Beamer, 24. Januar 2015
Kann nur sagen Top.

Der Beamer ist Hell und produziert auch ein scharfes Bild. Mit der 2D zu 3D Konvertierung habe ich gute erfahrung gemacht mit dem Beamer. Vorallem Animierte Filme wirken sehr 3D. Teilweise wirkt es nicht sehr 3dimensional, aber das ist nicht schlimm.

3D spiele Damit spielen kann ich leuten empfehlen da es sehr Spaß macht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sound und auch Micro, 24. Januar 2015
Es ist mein erstes Gaming Headseat, aber es gefällt mir sehr gut. Preis-Leistung ist top. Im Team verstehen mich alle gut und ich höre alle leute sehr gut.

Leicke KN39772 KanaaN Mini-Display Port auf HDMI Adapter für Apple MacBook Pro
Leicke KN39772 KanaaN Mini-Display Port auf HDMI Adapter für Apple MacBook Pro
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Erfüllt vollkommen seinen zweck, 24. Januar 2015
Kann nur sagen das es für lenovo Laptops ohne mini Display Port zu HDMI kabel schwer ist an einen beamer oder Fernseher anzustecken. Dafür ist es ideal und Funktioniert ohne Mängel.

Excelvan® 4X DLP-Link 3D Aktiv Shutter Brillen für Optoma ViewSonic Acer BenQ DELL Beamer
Wird angeboten von DealsWagen

5.0 von 5 Sternen Funktionieren Super, 24. Januar 2015
einfache bedienung (nur ein knopf). Guter Tragekomfort. Brillenträger können beruhigt sein da sie über normal große Brillen gut drüber getragen werden können.

eSmart Germany Stativ Leinwand MISATI | Gesamtbreite 238 cm | Darstellungsfläche 221 x 125 cm | Bildformat 16:9 | Modell 2016
Wird angeboten von eSmart GmbH

5.0 von 5 Sternen Riesig und Tolle Qualität, 24. Januar 2015
Hat mir sehr gut gefallen. Macht ein deutlich besseres Bild als es einfach nur an die Weiße Wand zu werfen. Die Stand Füße sind stabil und das System sehr einfach auf und abzubauen wenn man den Platz dafür hat.

Leider muss man wie auch andere schon geschrieben haben am Anfang erstmal zwei Tage auslüften lassen um den Geruch zu minimieren.

SUNFLEX 75510 Mashoonga Samurai "schmerzfreier Kampf" 156 cm
SUNFLEX 75510 Mashoonga Samurai "schmerzfreier Kampf" 156 cm

5.0 von 5 Sternen Richtig Viel Spass, 5. Juli 2014
Wir haben zwei sets Mashoonga Warrior und ein Mashoonga Samurai. Damit kann man viel stunden bei guten Wetter draußen verbringen. Es macht wirklich viel spaß und man gerät schneller ins schwitzen als gedacht.

Whirlpool STM005 Dampfgarbehälter für die Mikrowelle (oval, 2,5 l)
Whirlpool STM005 Dampfgarbehälter für die Mikrowelle (oval, 2,5 l)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 7. Dezember 2013
Habe mein mitgeliefertes leider zerstört. Es hat ca 10 minuten im ausversehen gewählten grillmodus ausgehalten. Im dunkeln habe ich die knöpfe vertauscht meiner Microwelle und der Whirlpool STM 005 Dampfgarbehälter ist auch dafür noch sehr intakt geblieben. Nur der durchsichtige Deckel ist geschmolzen.
Da dieses Teil der beste weg ist gemüse schonend und perfekt zuzubereiten kann ich dieses Dampfgarbehälter nur empfehlen.

top Fahrrad-Wandhalter Fahrrad-Wandhalter, schwarz, 52 x 15,5 x 52 cm, 66304
top Fahrrad-Wandhalter Fahrrad-Wandhalter, schwarz, 52 x 15,5 x 52 cm, 66304
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 7. Dezember 2013
Die Schrauben sind Stabil und die Halterung hält mein ca 15kg schweres Fahrrad auch am äusersten Punkt noch ohne Probleme.
Die Schrauben sind noch so dick das beim Befestigen ein wenig lack abgeplatzt ist, was mich wenig stört.

Pegasus Spiele 17218G - Munchkin 8
Pegasus Spiele 17218G - Munchkin 8

5.0 von 5 Sternen Geiles Spiel, 7. Dezember 2013
Jeder der Munchkin schonmal gespielt hat, weiß das es Toll ist. Diese Erweiterung ist auch hier keine Ausnahme.

Klare Kaufempfehlung.

Topstar OP290UG20 Syncro-Bandscheiben-Drehstuhl Open Point SY Deluxe, schwarz
Topstar OP290UG20 Syncro-Bandscheiben-Drehstuhl Open Point SY Deluxe, schwarz

5.0 von 5 Sternen Bequem und schnell aufgebaut., 2. November 2013
Netz ist sehr bequem. Die Sitzfläche kippt zusammen mit der Lehne zurück. Die Federung ist sehr bequem und die Armlehnen lassen sich seperat höheneinstellen.
klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2