Profil für Feuerstern > Rezensionen

Beiträge von Feuerstern

Feuerstern

Seite: 1 | 2
Brink of Consciousness: Dorian-Gray-Syndrom Sammleredition (Full)
Brink of Consciousness: Dorian-Gray-Syndrom Sammleredition (Full)

5.0 von 5 Sternen Unheimlich (und) spannend, 16. August 2014
Tolles Wimmelbildspiel, interessante Story, charismatischer Bösewicht, gute Rätsel, was will man mehr.
Einziger Wermutstropfen bei der Handy-App: ich habe das Tagebuch aus dem Originalspiel vermisst. Ich lese doch so gerne ;-).

PuppetShow: The Mystery of Joyville (Full)
PuppetShow: The Mystery of Joyville (Full)

2.0 von 5 Sternen laaaaaangweilig............, 16. August 2014
Gähn...................ich kann die guten Rezensionen nicht verstehen....ich wäre bei dem Spiel um ein Haar eingeschlafen....veraltete blasse Grafik, keine Sprachausgabe, Sound soso lala, Story einfach nur öde.

Maybelline Jade Superstay 24H Color Lippenstift Nr. 760 Pink Spice
Maybelline Jade Superstay 24H Color Lippenstift Nr. 760 Pink Spice

5.0 von 5 Sternen Hält und hält und hält.......... :-), 16. August 2014
Die Superstay 24h -Lippenstifte sind einfach ein Knaller- wenn ich abends mal zu faul zum Abschminken war, hatte sich mein komplettes Makeup inkl. wasserfestem Mascara verabschiedet---- aber die Lippen waren rot wie eh und je ;-). Entsprechend muss man den Stift auch abschminken (ich benutze Augenmakeupentferner- Pads). Pink Spice ist eine sehr intensive Farbe und wohl nicht jedermanns Sache. Für einen dezenteren Auftritt empfehle ich Timeless Brown.

Wella Professional Finish unisex, Super Set Finishing Spray ultra strong, 500 ml
Wird angeboten von Beauty-Center24

4.0 von 5 Sternen professionelles Stylingprodukt, 16. August 2014
Hält, was es verspricht: flexibler Halt ohne Verkleben, deutlich geringerer Verbrauch als bei Supermarktprodukten. Geruch ist okay, Preis -Leistung auch.

Alles Gut Solang Man Tut
Alles Gut Solang Man Tut

5.0 von 5 Sternen einfach wunderbar.............., 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles Gut Solang Man Tut (Audio CD)
Mein Mann und ich sind zufällig -über das Duett mit A. Coen- auf Marcel Brell gestoßen - und begeistert! Musik und Text für Herz und Verstand, oft auch zum Schmunzeln :-).
Mehr mag ich gar nicht sagen, es gibt ausführliche Rezensionen, die man sich anschauen kann.

Schuld und Sühne
Schuld und Sühne
Wird angeboten von Game World

3.0 von 5 Sternen ganz okay, aber kein Brüller, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Schuld und Sühne (Computerspiel)
Ich bin ein großer Dostojewski -Fan und habe mich entsprechend auf dieses Spiel sehr gefreut. Okay, es ist mal was anderes, aber: die Grafik hinkt der Zeit ganz schön hinterher, es gibt keine Sprachausgabe und die Story bzw. der Plot entfernt sich für meinen Geschmack zu sehr vom Original.
Was mir gut gefallen hat, war, dass man (durch Finden von Sonderobjekten- Schreibfedern, Leuchter, Buchstaben) Teile des Buches lesen konnte. Das hat die Atmosphäre und das Spiel etwas gerettet.

Redemption Cemetery: Grabgeflüster

- Story ist etwas an den Haaren herbeigezogen

Mystery Case Files: Return to Ravenhearst
Mystery Case Files: Return to Ravenhearst

5.0 von 5 Sternen Herausfordernd, 16. August 2014
Nicht mein Lieblingsteil der Serie (das ist der 3.), aber schön knifflig und atmosphärisch. Übliche Wimmelbilder mit Wortsuchliste, allerdings ist die Grafik blass gehalten und das Finden der Objekte deshalb etwas schwieriger als bei anderen Spielen dieser Art. Es gibt eine Tip- Funktion für die WOS (braucht sehr lange zum Wiederaufladen) und die Möglichkeit, Rätsel zu überspringen, wenn man partout nicht weiterkommt. ABER - die Tipfunktion gibt keine Hinweise, wo man hin muss bzw. welchen Gegenstand man wo einsetzen muss, außerdem gibt es keine Karte, mit der man von Ort zu Ort hüpfen kann. Wer also "einfach nur so" ohne Nachdenken zocken will, dem empfehle ich eher Spiele wie "Haus der 1000 Türen" oder ähnliches. Für alle, die ihren Grips anstrengen und es sich nicht zu leicht machen wollen, sind die Ravenhearst -Titel aber genial ;-)))).

Bio Planete Bio Kokosöl nativ 400 ml
Bio Planete Bio Kokosöl nativ 400 ml
Wird angeboten von OmBio

5.0 von 5 Sternen wunderbares Allround- Produkt :-)))), 16. August 2014
zum Kochen, Backen, auch toll als Haarkur - kurz mit dem Fön die oberste Schicht verflüssigen (Kokosöl ist bei Raumtemperatur fest) und wie bei allen Ölen die Haare nach der Einwirkzeit 2x waschen-, zur Körperpflege undundund........

Natur pur ohne Chemie, mit dezentem Kokosduft.

Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek Free (Kindle Tablet Edition)
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek Free (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen ganz großes Kino :-), 1. Teil (aber abgeschlossene Geschichte), 25. Juni 2014
.....man hat bei den Enigmatisspielen (auch bei dem Nachfolger "Die Nebel von Ravenwood") gleich das Gefühl, in einen atmosphärisch sehr dichten Gruselfilm hineingezogen zu werden.Es handelt sich zwar rein technisch um Wimmelbildspiele, aber - ähnlich wie bei meinem absoluten Favoriten "True Fear"- fühlt man sich eher wie in einem großen und zwischenzeitig undurchsichtigen Abenteuer, das einen immer mehr fesselt. Das Spiel ist nicht allzu schwierig, auch Anfänger sollten zurecht kommen. Es gibt eine Hinweisfunktion (die einem auch den rechten Weg weist und Kombinationen anzeigt) und eine interaktive Karte, mit der man von Schauplatz zu Schauplatz springen kann). Für echte Tüftler ist es nix, weil zu leicht, aber die Geschichte (die im 2. Teil -zunächst unmerklich- fortgesetzt wird) finde ich einfach toll. Ich hoffe, der 3. Teil und Showdown lässt nicht mehr lange auf sich warten!

Seite: 1 | 2