Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jockl Prager > Rezensionen

Beiträge von Jockl Prager

Jockl Prager

Seite: 1 | 2
Somikon Digitales 3in1-Mikroskop, 1,3 MP, 400X, USB
Somikon Digitales 3in1-Mikroskop, 1,3 MP, 400X, USB
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Gute Auflösung, Vergrößerung leicht eingestellt, 23. September 2014
Das Gerät wurde schnell geliefert. Dass man drei 1,5V Batterien, also gesamt 4,5V braucht, hat mich nicht gestört. Um dieses Problem zu beheben, habe ich einfach ein 4,5V Netzgerät an die Stromzufuhr gelötet.

Abgesehen davon... das Rädchen für die Vergrößerung lässt sich leicht bewegen und ruckelt nicht. Habe als ersten Testgegenstand eine Ein-Cent-Münze benutzt, betätigt man dann noch den digitalen Zoom, kann man den Rand einer Zahl der Ziffern der Jahreszahl sehr genau betrachten und dementsprechend viele Einzelheiten erkennen.

TeckNet® USB 3.0 10 Port Hub mit Netzteil und USB 3.0 Kabel | 10 Schnittstellen | Schwarz | kompatibel mit Windows XP/ Vista/ 7/ 8

5.0 von 5 Sternen Zeitige Lieferung und Produkt wie beschrieben, 10. Dezember 2013
Habe bestellt und das Produkt war kaum eine Woche später per Luftpost angekommen. Sah wie beschrieben aus und erfüllt seine Funktion als Usb-Mehrfachsteckplatz bestens, keine Schwierigkeiten beim Datenverkehr, ich kann bis heute noch keine Mängel feststellen. Ich würde es wieder kaufen und empfehle es weiter!

Komputerbay 32GB SDHC Secure Digital High Capacity Speed   Class 10 UHS-I 600X Ultra-Hochgeschwindigkeits-Flash Memory Card 40MB/s schreiben 90MB/s Lesen 32 GB
Komputerbay 32GB SDHC Secure Digital High Capacity Speed Class 10 UHS-I 600X Ultra-Hochgeschwindigkeits-Flash Memory Card 40MB/s schreiben 90MB/s Lesen 32 GB

5.0 von 5 Sternen artikel wie beschrieben und funktioniert bestens, 3. Dezember 2013
Die Lieferung kam zügig und der Artikel sah wie beschrieben aus. Eingesteckt im Kartenplatz und los gings... Habe bis heute keine Probleme damit, bei der Lese- und Schreibgeschwindigkeit muss man nicht lange warten, wie eben üblich bei class 10. Würde ich wieder kaufen!

Newton 1818053 Nachtsichtgerät Trace 5x50 digital
Newton 1818053 Nachtsichtgerät Trace 5x50 digital

5.0 von 5 Sternen hält mehr als es verspricht, 30. Oktober 2013
Ich finde das Ding super! Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Das schonmal im vorweg...
Aber am besten finde ich, dass man sogar eine 32GB 600x sd karte reintun kann und das kein Problem macht. Natürlich sollte man vorher von der mitgelieferten 2GB Karte [vom Hersteller in der schwarzen mit Reißverschluss versehenen Packung beigelegt] alle Files auf den PC kopieren und von dort dann auf die neue SD-Karte. Die Handhabung der Software ist verständlich in der Bedienungsanleitung geschildert und gestaltet sich auch dementsprechend, habe hiermit keine Probleme gehabt. Habe schließlich im Keller im Dunkeln ein Testvideo aufgenommen, der Infrarotscheinwerfer war absolut nicht nötig, da der Restlichtverstärker schon aus dem kleinsten bischen Tageslicht, welches noch bleibt, ein super Ergebnis herausholt! Danach SD-Karte herausgenommen, in PC eingesteckt und Testvideo angesehen: Super Auflösung, Zoom funktioniert bestens! Selbst für Brillenträger wie mich (-5 Dioptrien auf beiden Augen) lässt sich die Sehschärfe noch bestens am zum Auge gerichteten Ring verstellen. Wer also nachts im Wald seinen Spaziergang aufzeichnen und Tiere dort im Dunkeln beobachten will und keine zu großen Ansprüche an das Gerät stellt, ist hiermit bestens beraten!!!

Nachtrag:
Ich habe es allerdings für 250,60 € hier bekommen. Da der Preis nun auf 299 € erhöht wurde (keine Ahnung warum), seht euch lieber wo es preiswerter ist, nach diesem super Gerät um!

Einsatzhandschuh SEK 1 - schnitthemmend - aus Leder, Gr. L
Einsatzhandschuh SEK 1 - schnitthemmend - aus Leder, Gr. L
Wird angeboten von KLK Sicherheitsbedarf e.K.

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung und passt wie angegossen, 17. Mai 2013
Habe bestellt und die Lieferung war einen Tag früher da als angekündigt. Die bestellte Größe sitzt sehr gut an der Hand und die Handschuhe halten sogar kürzeres Eintauchen in Wasser aus. Ich benutz die Dinger aber für Gartenarbeiten und Zäune reparieren dort wo ich arbeite, da kommt mir der Schnittschutz inkl. Protektoren sehr zugute!

CSL 610 High End In-Ear Ohrhörer mit MDR-14 X-treme Schallwandler EP Power Bass
CSL 610 High End In-Ear Ohrhörer mit MDR-14 X-treme Schallwandler EP Power Bass
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Kophörer mit Leistung, 31. März 2013
Ich mach's kurz, die Dinger halten was sie versprechen. Sitzen gut im Ohr, da der äußere Teil ein wenig wie die klassischen Ohrhörer aussieht, die gut in der Ohrmuschel lagen und bringt guten Klang, da der innere Teil gut im Gehörgang sitzt, ohne herauszurutschen. Dadurch wird es tatsächlich zu einem Bassgenuss. Fazit: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung ATIV S Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung ATIV S Hülle

5.0 von 5 Sternen Griffige Schutzhülle, 17. Februar 2013
Passt gut um's Handy rum, liegt griffig in der Hand und lässt sich problemlos ein wenig überdehnen, wenn man das Handy mal kurz rausnehmen will. Ich für meinen Teil bin zufrieden.

12.000 Schriften
12.000 Schriften

5.0 von 5 Sternen Gute Auswahl an Sonderzeichenschriften, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 12.000 Schriften (CD-ROM)
Hatte etwas günstiges gesucht, um einen Text in einer Blackletterschrift, aber mit Sonderzeichen, zu verfassen. Meine Wahl ist hierauf gefallen, weil ich dachte, bei den 12000 Schriften wird schon eine alte Schrift mit dem drin sein, was ich brauche. Ich wurde nicht enttäuscht, eine geeignete Schrift habe ich schnell entdeckt. Und überhaupt, die Auswahl sieht nicht übel aus, es ist für jeden Geschmack was drin, wer also für wenig Geld was geboten haben will und nicht auf Seiten wie fontshop.com teure Spezialschriften kaufen will, ist hier richtig.

Ringseis' Bayerisches Wörterbuch: Wortschatz - Worterklärung - Wortschreibung
Ringseis' Bayerisches Wörterbuch: Wortschatz - Worterklärung - Wortschreibung
von Franz Ringseis

5.0 von 5 Sternen von manchen wörtern wusste ich noch nichts^^, 30. Oktober 2012
Bin münchner kindl. Das allerschlimmste ist aber, dass ich trotz bayerischsprachigem Elternhaus es geschafft habe, mir zumindest beim Sprechen keinen Dialekt anzueignen. Um einiges nach- und dazuzulernen, habe ich mir den Artikel bestellt. Ich wurde bisher nicht enttäuscht, würde das Buch wieder kaufen!

TRÄGERSHIRT T-SHIRT FRUIT OF THE LOOM TANK S M L XL XXL XL,navy XL,Dunkelblau
TRÄGERSHIRT T-SHIRT FRUIT OF THE LOOM TANK S M L XL XXL XL,navy XL,Dunkelblau
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Super Tragegefühl, 1. Oktober 2012
Bin zufrieden: Produkt war innerhalb der Lieferzeit angekommen und die zwecks Wascheinschrumpfen eine Größe größer bestellte Ausführung (XL)dieses Tanktops hätte ich nicht zwingend bestellen müssen, die eigentliche Größe (L) hätte schon genügt, da das Kleidungsstück beim Waschen nicht einschrumpft, zumindest nach dem jetzigen Stand der Dinge. Das Tragegefühl ist super, kratzt nicht und liegt selbst obwohl ich 6 Tage die Woche ins Fitnesstraining gehe noch gut an. Ich empfehle das Produkt weiter!

Seite: 1 | 2