Profil für eidechse > Rezensionen

LittleLife Sicherheitsarmband, Clownfisch
LittleLife Sicherheitsarmband, Clownfisch
Wird angeboten von Funky Leisure_1

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 24. Dezember 2014
Tolle Idee, gefällt den Kindern auch, aber nach ein paar Tagen vergessen sie es morgends schon zum anlegen. Aber egal ob für Freizeitpark,Volksfest oder Einkaufszentrum, man fühlt sich einfach besser, wenn man wieder mal eine Durchsage hört, daß ein Kind seine Mama sucht, weil das eigene Kind die Handynummer gleich am Arm hätte. Am besten ist es natürlich die Kleinen erst gar nicht zu verlieren !

TUPPERWARE C93 kleiner Sportfreund Sportflasche Set PINK GRÜN GELB BLAU (4) 415 Trinkflasche

5.0 von 5 Sternen für Kiga und Schule, 24. Dezember 2014
Meine 4 Kinder lieben diese Faschen. Toll auch, daß ich den Kindern darin den Tee heiß aufgießen kann, ohne daß das Getränk danach nach Plastik schmeckt. Tupper erben ! Durch die große Öffnung lassen die sich auch perfekt reinigen. Von allen Tupperflaschen sind mir die Sportfreunde damit am allerliebsten ! Aber Vorsicht, Verwechslungsgefahr in der Schule, denn auch andere Mütter lieben diese Flaschen :-)

INDIANA JONES DELUXE Kind Kostüm komplett mit Peitsche neu im Kasten (Größe S - 3 bis 5 Jahre)
Wird angeboten von Katjas Dreamland

3.0 von 5 Sternen für den Preis ok., 24. Dezember 2014
Statt der Kombi mit der Jacke haben wir die Kombi mit Hemd und Hose erhalten. Der Artikel entspricht genau dem, was man für diesen Preis erwartet. Ein einfaches Kostüm, mit einem Hut, der wirklich nur zum Fasching getragen werden kann. Mit dem Preis kann man aber wirklich nicht meckern.

Monte Cristo
Monte Cristo
DVD ~ James Caviezel

1.0 von 5 Sternen nicht die bester Verfilmung, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Monte Cristo (DVD)
Es tut mir sehr leid, aber den Film fand ich so schlecht, daß ich zum Ende hin schon zum Rauchen bin ohne auf Pause zu drücken. Der Graf von Monte Cristo ist eine meiner Lieblingsgeschichten, aber der Film war nicht für mich. Meine Kinder haben ihn zwar ganz angeschaut, aber auch die haben keinen Bedarf auf ein zweites Mal.

Amnesie: Psychothriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz 2)
Amnesie: Psychothriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz 2)

5.0 von 5 Sternen Dieser Auto schreibt einfach superspannend !, 4. November 2014
Wieder ein Buch von Robotham, das man nicht aus der Hand legen kann. Ganz klar, werde von diesem Autor alle Bücher lesen. Seine Hauptfiguren sind gut umschrieben und man kann sich leicht in sie hinein versetzen.Der immer wieder mal auftretende Sarkasmus ist sehr unterhaltsam. Die Geschichte selbst absolut spannend. Nicht mit dem Buch beginnen, wenn man am nächsten Morgen früh raus muß ! Ihr werdet es nicht aus der Hand legen und die ganze Nacht nicht schlafen :-))))

Music Is My Life
Music Is My Life

5.0 von 5 Sternen hört man sich gerne an, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Music Is My Life (Audio CD)
ein bisschen musik nebenher, zum tanzen oder einfach für die gute stimmung. mit dem hintergrund von Menderes, wie er dafür gekämpft hat, baut seine musik sogar auf, wenn mal alles nicht so klappt. ich kann Menderes nur weiterempfehlen und hoffe es gibt bald mehr von ihm, ohne, daß jetzt alle seine lieder sich zukünftig gleich anhören. mit der heutigen Technik könnt ihr ihm ruhig ein wenig mehr zutrauen :-))

Beam Me Up
Beam Me Up

5.0 von 5 Sternen zum Tanzen-warum nicht ?, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Beam Me Up (MP3-Download)
Die musik ist unterhaltung, man kann gut darauf tanzen, aber am allerbesten gefällt mir, dass Menderes nie aufgegeben hat und nun doch machen kann, was ihm freude macht. somit baut mich seine musik sogar auf, wenn wieder mal alles daneben geht oder hoffnungslos scheint, z.b. auch bei den kindern in der schule. wenn man denkt, die raffen das ein oder andere nie, hört man sich ein bisschen Menderes an und schon sieht alles gar nicht mehr so schwarz aus :-)))

Sascha Grammel - Keine Anhung [2 DVDs]
Sascha Grammel - Keine Anhung [2 DVDs]
DVD ~ Sascha Grammel

5.0 von 5 Sternen einfach zum gernhaben, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sascha Grammel - Keine Anhung [2 DVDs] (DVD)
ich hasse Kasperletheater und Bauchredner, doch als der Grammel im fernsehen kahm bin ich beim durchzappen bei ihm hängen geblieben und habe mir tasächlich den rest seines auftritts angesehen. unglaublich, aber ich konnte nicht umschalten. er macht das wirklich sehr, sehr nett, unterhaltsam und lustig, seine Figuren muß man einfach gern haben und er selbst ist einfach supersympatisch auf der bühne. habe die DVD dann für meine kinder gekauft und auch die sind begeistert, obwohl sie ansonsten mehr auf Action stehen. kann ich wirklich weiter empfehlen für alle Altersklassen !!!! bis hin zur oma

Zumba Fitness - Dance Party 2 [Explicit]
Zumba Fitness - Dance Party 2 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen da kommt stimmung auf, 7. Dezember 2013
nicht nur zum Sport geeignet. mit der cd holt man sich stimmung und sonne ins haus.auch alle 4 kinder können da schlecht ruhig sitzen, sogar der kleine mit 3 jahren fängt bei der cd das tanzen an.

Pilot Frixion Big Pack 13 Stifte 10 Tintenroller 0,7 + 3 Textmarker (radierbar) Set BL-FR7 im prakischen Geschenketui - Alle 10 verschiedenen Farben sortiert incl. der neuen Farben, Strichstärke 0,4 mm, zusätzlich 3 verschiedenfarbige Textmarker Frixion

5.0 von 5 Sternen teuer aber gut, 7. Dezember 2013
die stifte sind allgemein teuer, damit ist dieses Angebot als bigpack ja schon ein schnäppchen. im normalen schulalltag ist die blau natürlich schnell leer und ersatzminen sind wieder sehr teuer. doch wenn sich jemand so gerne verschreibt, wie meine tochter sind die stifte ihren preis wert, denn nun sind ihre hefte doch einfach viel ordentlicher und schöner als mit dem gekiller und durchgestreiche. kann ich wirklich nur empfehlen , außer ihr Kind schreibt ohnehin richtig und ordentlich.

Seite: 1 | 2