Profil für Rudi Rastlos > Rezensionen

Beiträge von Rudi Rastlos
Top-Rezensenten Rang: 1.000.006

Rudi Rastlos

Seite: 1 | 2
Tefal GV7250 Dampfbügelstation Express Antikalk (4,5 Bar, schnellaufheizend, Variabler Dampf 0-120 g/min)

5.0 von 5 Sternen Tolles Dampfbügeleisen, 31. März 2013
Obwohl ich ein anderes Modell von Tefal nach 6 Wochen benutzen wieder zurückschicken musste, weil kein Dampf mehr zur Verfügung stand, habe ich mich für dieses Modell von Tefal entschieden und habe es nicht bereut. Das Bügeln geht problemlos und der Wäscheberg verschwindet innerhalb kürzester Zeit. Sehr zu empfehlen!

WMF 04 1201 0041 Only you! Kaffeemaschine Glas
WMF 04 1201 0041 Only you! Kaffeemaschine Glas

4.0 von 5 Sternen Sehr schick, 31. März 2013
Die WMF only you! hat ein tolles Design, der Timer ist sehr praktisch und der Kaffe schmeckt toll. Einziges Mango ist der schmale Einfüllspalt für das Wasser, aber da man dies ja Abends machen kann und nicht verschlafen am Morgen ist dies auch nicht so schlimm!

HTC Desire C Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) HVGA-Touchscreen, 5  Megapixel Kamera, 600MHz, 512MB RAM, 4GB Speicher, Android 4.0 OS) Stealth Black
HTC Desire C Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) HVGA-Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 600MHz, 512MB RAM, 4GB Speicher, Android 4.0 OS) Stealth Black
Wird angeboten von freemobile24

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Handy, 31. März 2013
Eine sehr gute Wahl wenn auf überflüssigen Schickschnack keinen Wert gelegt wird. Preis- Leistungsverhältnis ist super. Das Gerät ist handlich und der Akku hält bei normaler Nutzung auch bis zu 3 Tage.

Philips PT715/16 PowerTouch Rasierer
Philips PT715/16 PowerTouch Rasierer

5.0 von 5 Sternen Gute Handhabe, 31. März 2013
Der Rasierer läßt sich auch ohne Akku gut benutzen, da die Rasur ja eh meistens im Bad stattfindet und dort ja normalerweise Steckdosen zur Verfügung stehen. Würde ihn wieder kaufen.

Moulinex DJ756G Fresh Express Plus / Elektrisches Schnitzelwerk (Zerkleinerer) / 5 Trommelaufsätze / 200 Watt

4.0 von 5 Sternen Klein und pfiffig, 31. März 2013
Generell finde ich das Gerät gut. Nicht ganz so zufrieden bin ich mit der Halterung der diversen Raspeln. Sie sitzen etwas locker. Beim Raspeln jedoch ist bis auf die Reste, die sich zwischen Raspel und Halterung sammeln, alles ok!

mumbi Flip Case HTC Desire C Tasche Hülle
mumbi Flip Case HTC Desire C Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 31. März 2013
Dieses Case bietet einen guten Schutz für das HTC, Kratzer haben so keine Chance! Material ist angenehm und durch den Clip gut verschließbar.

Rieker 92561-25, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (schoko/kakao / 25), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhhaus Schreiber

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 31. März 2013
Toller Schuh, gute Passform, innen kuschelig gefüttert, rutschfeste Sohle und sieht auch schick aus. Kaufe immer wieder gerne Schuhe von Rieker.

Selecta 1407 - Carello Greifspielzeug
Selecta 1407 - Carello Greifspielzeug

5.0 von 5 Sternen Lieblingsspielzeug meines Sohnes, 31. März 2013
Mein Sohn hat dieses Greifspielzeug selbst vor 19 Jahren geschenkt bekommen und heiß geliebt. Jetzt habe ich es selbst verschenkt und hoffe, dass dieses Kind genauso viel Freude daran hat.

Dockers by Gerli 314472-021001, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (schwarz), EU 40

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 31. März 2013
Gute Passform, bequem und auch bei Schnee sehr rutschfest. Sieht auch schick aus wenn die Hose nicht über den Schuh geht.

Gabor Shoes 5577224, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (mocca), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 31. März 2013
Superbequem und tolle Verarbeitung! Gabor ist meine Lieblingsmarke und wenn ich einen reduzierten Schuh entdecke kaufe ich den Schuh, da kann ich sicher sein gute Qualität zu kaufen.

Seite: 1 | 2