Profil für André P. > Rezensionen

Beiträge von André P.

André P.

Seite: 1 | 2
iStuff iSaver2 für 33 cm (13 Zoll) MacBook / Notebook - Schutztuch + Mousepad in einem (29,3 x 20 cm)
Wird angeboten von iStuff

5.0 von 5 Sternen Super, auch für Samsung Ultrabook 5er-Serie, 7. November 2013
Super praktisch, kein nerviger Dreck mehr auf dem Bildschirm, tut also, was es verspricht, auch für mein Samsung Ultrabook der 5er Serie.

Caterpillar 1128027 Baseball Kappe mit elastischer Rückseite (One Size) (Zementgrau)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

5.0 von 5 Sternen Super Kappe, auch für große Köpfe, 7. November 2013
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Aussehen. Die Kappe ist allerdings etwas dunkler als sie auf diesem Bild scheint. Ansonsten super, speziell, weil sie wegen ihrer Elastizität auch ausreichend groß für meinen großen Kopf ist. Bezüglich der Helligkeit beziehe ich mich auf die Farbe "Zementgrau".

Sigel SA532 Mauspad cintano : S, Lederimitat, saphirschwarz, 22 x 20 cm
Sigel SA532 Mauspad cintano : S, Lederimitat, saphirschwarz, 22 x 20 cm

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 7. November 2013
Mittlerweile ist mir nun schon so manche Flüssigkeit drüber gelaufen, es sieht aber immer noch wie neu aus und fühlt sich auch so an. Ich habe es nicht so wahrgenommen, dass sich die Maus schwergängiger auf dem Pad bewegen lässt als auf anderen. Absolut zufrieden, die Investition ist es wert.

3250-Set
3250-Set
Wird angeboten von papyrusversand

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 3250-Set
Ich habe schöne Lesezeichen erhalten und bin sehr zufrieden damit. Wegen der Plastiktüten halten diese auch eine Weile. Kleine Bänder lagen bei mir außerdem bei, um sie am Ende der Plastikhülle durchzuziehen und zu verknoten, damit die Papyrus-Lesezeichen nicht herausfallen. Wenige Lesezeichen sind nicht all zu schön, darum im Endeffekt vier Sterne, Tendenz fünf Sterne. Da wenige wirklich zehn Stück benötigen, empfehle ich einige zu behalten und andere zu verschenken.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2014 6:34 PM CET

Schlüsselanhänger - Metall - Ubuntu - Einkaufswagen-Chip
Schlüsselanhänger - Metall - Ubuntu - Einkaufswagen-Chip
Wird angeboten von Linux-Onlineshop Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität !, 30. Dezember 2012
Qualitativ super, darum tat es mir auch nicht all zu arg weh, fast sieben Euro insgesamt zu bezahlen, jedoch ist das für einen Schlüsselanhänger natürlich nicht all zu wenig, darum vier Sterne. :)

PES 2013 - Pro Evolution Soccer
PES 2013 - Pro Evolution Soccer

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, positive Änderung und weiterhin minimale Mängel, 20. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Kurz und Knapp, sonst lesen es sowieso 70% weniger:

Pro:
- Computergesteuerte Mitspieler bewegen sich deutlich besser/intelligenter
- Pässe kamen immer woanders an, als man es wollte? Nun nicht mehr mit dem manuellen Schuss (wenn man diesen anstellt, muss man nicht mehr immer L2 bzw. LT während des Schusses gedrückt halten, sondern schießt immer manuell)
- bin anscheinend nicht die einzige Person, die findet, dass das Spiel etwas langsamer abläuft, was realistisch wirkt. Schnelle Spielzüge trotzdem noch möglich, nur eher, indem man schnell passt, statt mit einem Spieler über den ganzen Platz zu rennen

Contra:
- Kommentator, ganz klar. Wie oft ich "Deutschland" völlig zusammenhanglos während der Weltmeisterschaft gehört habe... und "Warum ist das Spielfeld so breit, vielleicht damit man auch mal über die Flügel angreift?" (oder so ähnlich).

Lizenzen waren mir noch nie wichtig, da das Gameplay einfach stimmt und wenn man unbedingt mit den originalen Spielern/Mannschaften spielen will, kann man sich bekanntermaßen bald einen Patch von PESEdit oder PESGalaxy downloaden. Man sieht sich auf dem Platz !

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 17. April 2012
Schnell und tut ihre Dienste. Spricht wohl nichts gegen einen Kauf. Mehr fällt mir zur Bewertung einer Speicherkarte nicht ein, sie ist einfach gut.

V wie Vendetta Poster, 61x92
V wie Vendetta Poster, 61x92
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Super Poster, 14. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: V wie Vendetta Poster, 61x92 (Haushaltswaren)
Dieses große Poster spiegelt den Film und die Idee hinter V wie Vendetta super wider. Und es ist nicht das Standardposter von V wie Vendetta, das man überall sieht. ;) Ich empfehle es auf jeden Fall!

Alles klar! Wetter verstehen mit Dieter Walch
Alles klar! Wetter verstehen mit Dieter Walch
von Dieter Walch

4.0 von 5 Sternen Sehr informativ, aber auch anspruchsvoll, 11. Januar 2012
Das Buch geht auf sehr viele Dinge gut ein. Manches muss man auch 2 oder 3 mal lesen, aber dafür hat alles Hand und Fuß (kein Geschwafel). Wer mehr über das Wetter erfahren will, als die Durchschnittsperson weiß und einen schönen Überblick erhalten möchte, sollte dieses Buch kaufen.

HTML mit CSS & XHTML von Kopf bis Fuß
HTML mit CSS & XHTML von Kopf bis Fuß
von Elisabeth Freeman
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht., 2. Juni 2011
Super Einleitung für Leute, die sich mit dem Thema noch nicht auskennen. Ich persönlich fand manche Kommentare, die im Buch am Rande in Form von Sprechblasen oder ähnlichem erwähnt werden, manchmal etwas fehl am Platz. Denke nicht, dass diese alle zu einem besseren Lernerfolg führen, aber nerven tun sie auch nicht. Deshalb 4 Sterne für dieses durchaus gelungene Buch.

Seite: 1 | 2