summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Kersten Heger > Rezensionen

Beiträge von Kersten Heger

Kersten Heger (Braunschweig)

Seite: 1 | 2
bel-sol Campingbedarf Vorratsschrank Magic, 32274
bel-sol Campingbedarf Vorratsschrank Magic, 32274
Wird angeboten von Shop-Tip-Top

5.0 von 5 Sternen Gefällt!, 6. Januar 2014
Sehr schnell auf- und abbaubarer Campingschrank. Auch aufgebaut stabil genug. Gewebe riecht zu Beginn ein wenig. Bin so zufrieden, dass dies hier jetzt der zweite Schrank ist.

pripa 50 Blatt Fotopapier DIN A4 , 260g/qm , high -glossy (hoch-glaenzend) -sofort trocken -wasserfest-hochweiß-sehr hohe Farbbrillianz, fuer InkJet Drucker (Tintenstrahldrucker).
Wird angeboten von pripa_

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist gut, 6. Januar 2014
Das Fotopapier ist ganz o.k., kann aber in Sachen Farbbrillianz und Glanz nicht mit dem ALDI Papier mithalten. Drucker Canon IP4500.

Bel-Sol Vorratsschrank Magic terra
Bel-Sol Vorratsschrank Magic terra
Wird angeboten von Shop-Tip-Top

5.0 von 5 Sternen Schneller Schrank!, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bel-Sol Vorratsschrank Magic terra (Misc.)
Aufgrund der Falttechnik wirklich superschnell aufgebaut. Material riecht anfangs etwas, hat uns aber nicht gestört. Ist auch aufgebaut stabil genug.

Outwell Nevada LP green
Outwell Nevada LP green

5.0 von 5 Sternen Top Zelt für komfortables Camping zu zweit, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Outwell Nevada LP green
Ich hatte für meine Frau und mich nach einem komfortablen Zelt für einen einwöchigen Campingurlaub gesucht. Ohne Probeaufbau - nur nach zweimaligen Anschauen der Videoanleitung im Internet - war das Aufstellen trotz Wind problemlos. Die Innenzelte sind fertig eingehängt, viele Taschen, Kabelführung für Licht, gute Belüftung - wir waren wirklich sehr positiv überrascht. Obwohl es in den letzten Nacht geregnet hatte, konnten wir das Zelt gegen 10 Uhr trocken einpacken, da das Material nach kurzem Abwischen schnell trocknet. Aus meiner Sicht auch noch sehr komfortabel für eine Familie mit 1-2 Kindern.

Outwell Nevada LP Unterlage
Outwell Nevada LP Unterlage
Wird angeboten von outdoorartikel24

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Unterlage, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Outwell Nevada LP Unterlage
Optimale Unterlage für das Nevada LP. Gleiche hohe Qualität wie der Zeltboden selbst! Schützt das Zelt gut, zu zweit schnell auszubreiten und auch wieder zusammenzulegen.

Coleman Campingbedarf Comfort Bed, 33077
Coleman Campingbedarf Comfort Bed, 33077

4.0 von 5 Sternen Gutes "Bett" für den Campingurlaub, 6. Oktober 2013
Nachdem ich zwei Nächte auf einer (älteren) selbstaufblasenden Isomatte mehr schlecht als recht überstanden hatte, meine Frau aber gerne campen wollte, habe ich mich für zwei dieser Coleman-Matratzen entschieden. Ergebnis: sowohl meine Frau (Matratze etwas härter aufgeblasen) als auch ich waren voll zufrieden! 1 Punkt Abzug, da die Matratzen etwas (aber wirklich wenig) Luft verlieren. Das Doppelventil ist genial! Mit Akku-Volumenpumpe von Ryobi in 45 Sekunden aufgepumpt.

Wicked Chili 2,5" HDD Case, Festplattentasche für 2.5 Zoll Festplatte und SSD (Tasche mit Kabelfach, Innenmaß: 12,8 x 8,3 x 3,5 cm)

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, etwas knapp, 1. Februar 2013
Hardcase mit gutem Schutz, aber von den angegebenem Maßen etwas knapp, wenn die Festplatte keine abgerundeten Ecken hat. Viel Platz fürs Anschlusskabel.

Akku für Typ AS07B42, 14,8V, Li-Ion
Akku für Typ AS07B42, 14,8V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Eben Original..., 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Akku für Typ AS07B42, 14,8V, Li-Ion
Da mein Akku nach 4 Jahren den Geist aufgegeben hat, musste ein neuer her. Ein erster Versuch war ein Nicht-Original-Akku - Fehlversuch, wurde von meinem 8930 nicht geladen. Dann dieser - einwandfrei!

TrendLight 860498 Kerzengießform Stumpenkerze 60 x 200 mm, inklusive Docht 1 m plus Dochthalter und Anleitung

5.0 von 5 Sternen klasse Form, 9. Februar 2012
Nachdem meine alte Form durch zu heißem Wachs kaputt ging, habe ich mir diese bestellt. Funktioniert einwandfrei, Dochthalter ist besser als früher mit den Holz(klemm)stäbchen. Tipp: Wachs nicht so stark erhitzen, ca 85-90°C sind am besten. Auf keinen Fall darf es im Topf "knistern", dann ist es viel zu heiß! Und: Nachgießen nicht vergessen...

Sac CD/DVD pour 80 disques
Sac CD/DVD pour 80 disques

5.0 von 5 Sternen den Preis wert - für mich Schutztasche für Bose SoundLink, 9. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sac CD/DVD pour 80 disques (Elektronik)
Habe die gesamten CD-Taschen innen herausgetrennt, da ich das Teil als Schutztasche für den kleinen BOSE SoundLink haben wollte. Passt prima! Die Tasche ist gut verarbeitet, leichtgängiger Reißverschluss - und das ganze auch noch sehr preiswert!

Seite: 1 | 2