Profil für Thomas Theiss > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.973.957

Thomas Theiss

PNY GeForce GTX550 Ti 1024MB GDDR5 RTL PCI-E 192bit 2xDVI-I mini-HDMI aktiv
PNY GeForce GTX550 Ti 1024MB GDDR5 RTL PCI-E 192bit 2xDVI-I mini-HDMI aktiv

4.0 von 5 Sternen leistungsstark, leise und vergleichsweise günstig, 30. September 2013
Die PNY GeForce GTX550 Ti 1024 MB hat die Frameraten in mehreren Spielen deutlich erhöht (vorher GeForce 9800 GT), obwohl mein Computer schon mehrere Jahre alt ist. Der Einbau ist kinderleicht. Dank der aktiven Kühlung wird die Grafikkarte auch bei großer Belastung nicht heiß. Der Lüfter ist unerwartet leise. Der mitgelieferte Treiber ist zwar nicht mit Windows 8 kompatibel, jedoch gibt es die neueste Version bei nVidia zum Runterladen. Für die Stromversorgung reicht ein 6-Pin-Stecker am Netzteil.

Star Trek: The Next Generation - Season 6 [UK Import]
Star Trek: The Next Generation - Season 6 [UK Import]
DVD ~ Star Trek the Next Generation
Wird angeboten von ___THE_BEST_ON_DVD___

5.0 von 5 Sternen sehr gute 6. Staffel von Star Trek, 1. Juli 2010
Der Erfolg dieser Serie ist nicht zu leugnen. Star Trek hat schon viele technologiebegeisterte Menschen inspiriert, neue Lösungswege zu finden. Star Trek: The next Generation zeigt eine Überflussgesellschaft, in der nahezu alles möglich ist. Doch auch diese Gesellschaft hat mit alltäglichen Problemen zu kämpfen. Interstellare Kriege, Diplomatie, Weltraumkatastrophen und fremde Lebensformen bilden die Grundlage für immer neue spannende Geschichten.

Star Trek: The Next Generation - Season 5 [UK Import]
Star Trek: The Next Generation - Season 5 [UK Import]
DVD ~ Star Trek the Next Generation
Wird angeboten von Bleibtreu27

5.0 von 5 Sternen sehr spannende 5. Staffel von Star Trek, 1. Juli 2010
Da ich schon sehr lange von Star Trek und den darin behandelten Themen fasziniert bin, habe ich mich entschlossen, die Staffeln nach und nach zu kaufen. Diese Science-Fiction-Serie zeigt eine Überflussgesellschaft, die die selben zeitlosen Probleme zu bewältigen hat, wie wir heute. Unter anderem sind das Spielsucht, Sterbehilfe und "sexuelle Fehlorientierungen". Diese Themen sind zwar in eine futuristische Story verpackt, sprechen aber heutige soziale Themen an. Auch Episoden mit reinem Unterhaltungswert sind vertreten, sodass die Serie nicht langweilig wird. Diese Serie ist so alt wie ich, spielt in der Zukunft und behandelt Themen aus jeder Zeitperiode. Diese Kombination hat Star Trek so erfolgreich gemacht.