Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für can fleef > Rezensionen

Beiträge von can fleef
Top-Rezensenten Rang: 3.776.090

can fleef "ummelner"

Ich Glaub Dir Gar Nichts Und Irgendwie Doch Alles (lim.Ed. + DVD)
Ich Glaub Dir Gar Nichts Und Irgendwie Doch Alles (lim.Ed. + DVD)

5.0 von 5 Sternen Schwurbelpop auf höchstem Niveau, 20. Januar 2014
liefert das Duo mit der neuen Scheibe hiermit eindeutig ab. Erklärten die gängigen Musikzeitschriften, dass Tocotronic mit ihrem letzten Album "Wie wir leben wollen" endgültig den Schwurbelrock vom Grund des Swimmingpools auf den Pfad der Dämmerung gebracht hätten, muss hier meine Wenigkeit clickclickdecker das Gleiche für den Schwurbelpop bescheinigen. Wenn lange nichts gekommen ist und dann was kommt wenn nichts kommen will.
Reifer, sanfter und mit noch mehr Liebe zum Detail als bisher ist hier etwas sehr Schönes entstanden - eine Winterplatte, die wärmt.

Kettcar - Live auf Kampnagel 5:43 A.M. [2 DVDs]
Kettcar - Live auf Kampnagel 5:43 A.M. [2 DVDs]
DVD ~ Kettcar

5.0 von 5 Sternen 5 sterne für 5 dinge, 12. November 2009
...vergesst den quatsch wie sonne und aufgang!
diese dvd liefert für den preis von einem ding einfach mal so 5 dinge: auf kampnagel-konzert, doku dazu, 8-schuppen-konzert, doku dazu und alle kettcar-videos! gutes bild und guter ton! einziger nachteil: 4:3-format, welches mir und meiner dvd-player-beamer-anlage nich so gefällt (16:9-fetischist bzw. bild ist irgendwie "hell umrandet" - muss bei fernsehguckern aber nich so sein)!!!
fazit: kaufen und über 3 stunden lang ATMEN und SICH FREUEN!...