Profil für Heinz > Rezensionen

Beiträge von Heinz
Top-Rezensenten Rang: 3.267.802

Heinz

Polaroid Wasserdichtes und tauchgetestetes Unterwassergehäuse für Nikon V1 Digitalkamera mit A 10-30mm Linse
Wird angeboten von ElekShop

4.0 von 5 Sternen Sehr brauchbar, 25. Juni 2014
Obwohl für ein UW Gehäuse verdächtig günstig, kann ich Funktion, Handhabung und Aussehen nur loben.
Das Gehäuse mit Kamera schwebt im Wasser, das kleine Zoom passt ohne Reflex, und natürlich bleibt auch der Monitor trotz Okularautomatik irgendwie an.
Reinigen bleibt aber nötig, etwas Feuchtigkeit bildet sich unter den Tasten und beschlägt bei Sonne das Objektiv.

Microsoft Sculpt Comfort Keyboard
Microsoft Sculpt Comfort Keyboard

4.0 von 5 Sternen Begeistert, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Sculpt Comfort Keyboard (Zubehör)
so wie man von einer Tastatur eben begeistert sein kann, die schnell kommt, sehr günstig ist und gut unter die Hand fällt.

Stefan Loose Reiseführer Myanmar
Stefan Loose Reiseführer Myanmar
von Volker Klinkmüller

4.0 von 5 Sternen Wertvoller voller Begleiter, 25. Juni 2014
Ein gewichtiges Handbuch voller wichtiger Informationen. Vielleicht nicht immer aktuell (das eine Hotel ist heruntergekommen, das andere Resaurant gibt es nicht mehr) aber das ist in einem Land in so rascher Entwicklung kaum zu vermeiden. Gut ist daher die online-Aktualisierung.
Überhaupt wünsche ich mir online-Lesen, zB per Registrierung. Zwar hatte ich mich bewusst für die print-Ausgabe entschieden um unabhängig zu sein, kann nun aber in den typisch düsteren MYA-Zimmern die kleine, oft dunkel hinterlegte Schrift nicht lesen, während wifi gut verbreitet ist.

Ach ja - prima die schnelle Lieferung und gute Buchqualität

Microsoft Arc Touch Maus schwarz
Microsoft Arc Touch Maus schwarz

3.0 von 5 Sternen Naja so..., 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Arc Touch Maus schwarz (Zubehör)
Eine Maus, die flach genug für die Hosentasche ist und mal anders aussieht, das wollte ich und habe es auch bekommen.

"Touch Maus" würde ich es jetzt nicht nennen, die kleine Touchfläche in der Mitte "verschluckt" sich ständig und tut dann nichts mehr.
Und das ist vielleicht besser so, denn sonst vollzieht die virtuelle Mittelschaltfläche wirre Manöver, springt entweder in den Zoom oder eine webseite zurück - und das alles natürlich mit der neuesten Firmware.

Drei Sterne: Sieht gut aus, aber arbeiten kann man damit nicht.