Profil für Cornelia Stoll > Rezensionen

Beiträge von Cornelia Stoll
Top-Rezensenten Rang: 4.792.451

Cornelia Stoll "happykid" (Thalheim)

Seite: 1 | 2 | 3
Mystic World 2013
Mystic World 2013
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mystic World 2013 (Kalender)
Wer den Kalender von 2012 schon besessen hat,ist von diesem auch begeistert.Meine Besucher bewundern jedesmal meinen Kalender.Ich bin immer wieder beeindruckt von den Motiven.Wer darauf steht,wird den Kalender lieben.

66 Übungen für die 1. Klasse: Mathe und Deutsch
66 Übungen für die 1. Klasse: Mathe und Deutsch
von Roland Volk

5.0 von 5 Sternen Lernspaß, 2. Januar 2013
Mit diesem Übungsheft können die Kinder spielerisch lernen,ohne den trockenen Schulstoff von dem Lehrer sich anhören zu müssen.Meinem Sohn macht das Heft sehr viel Freude und ich weiß,das er dabei auch etwas lernt.

Merida - Legende der Highlands
Merida - Legende der Highlands
DVD ~ Nora Tschirner

5.0 von 5 Sternen Kinospaß zu Hause, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Merida - Legende der Highlands (DVD)
Wer den Film noch nicht im Kino sehen konnte,für den wird es höchste Zeit.Mein Sohn ist begeistert.Es wird gekämpft,gelacht und geweint.Also von allem etwas.Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

HR GIGER - LI II HUGE GOTHIC ART POSTER
HR GIGER - LI II HUGE GOTHIC ART POSTER
Wird angeboten von Laminated Posters

5.0 von 5 Sternen Unheimlich, 13. September 2012
Rezension bezieht sich auf: HR GIGER - LI II HUGE GOTHIC ART POSTER
Das Bild macht sich mega in unserem Wohnzimmer. Es strahlt eine unheimliche Magie aus,aus diesem Grund schaut man sich das Bild immer und immer wieder an, um immer neue kleine Details zu finden.Es ist ein Hingucker für alle Fans von Gothik und Mystik.

Ty 36006 - Slush Husky Beanie Boos
Ty 36006 - Slush Husky Beanie Boos

5.0 von 5 Sternen Lieblingshund, 13. September 2012
Der Hund ist ein super Weggefährte für kleine Tierliebhaber. Er hat genau die richtige Größe für Unterwegs und zum Kuscheln.

TY 36054 - Cashmere - Katze, 15 cm, weiss
TY 36054 - Cashmere - Katze, 15 cm, weiss

5.0 von 5 Sternen super Süß, 13. September 2012
Die Katze ist mit strahlenden Augen entgegengenommen worden und ist seitdem das Lieblingstier,das überall mit hingenommen wird. Sie ist schön weich und kuschelig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mattel T8233 - UNO Monster High, Kartenspiel
Mattel T8233 - UNO Monster High, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Spaß beim Kartenspielen, 11. September 2012
Mit diesem Kartenspiel wird Uno neu definiert. Es macht viel mehr Spaß mit Monter High zu spielen als Uno in normaler Version. Kann ich nur weiterempfehlen für alle Teenies und Ältere.

Windows Games 2012
Windows Games 2012

5.0 von 5 Sternen Abwechslung, 29. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Windows Games 2012 (Computerspiel)
Kann ich nur weiterempfehlen.Man kann eben verschiedene Spiele spielen und muß sich nicht für ein Spiel allein entscheiden.Wir haben es als Geschenk weitergegeben und es war super angekommen.

Nur Für Anfänger Klavier: Eine erste Anleitung zum Klavierspielen. Inklusive einer Playalong CD
von Heather Slater

5.0 von 5 Sternen Lernen leicht gemacht, 8. Januar 2012
Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen. Durch dir CD ist der Lernstoff nicht so trocken.Es kann geübt werden und gleichzeitig hört man zu den Noten auch noch die Melodie. einfach mega

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Kinderspaß, 8. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel ist super bei meiner Nichte zum Gebutstag angekommen,denn es wurde sofort ausgepackt und wir haben Sie den Rest des Nachmittags nicht mehr gehört.

Seite: 1 | 2 | 3