Profil für GAGA > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.713.710

GAGA "GAGA77" (Essen)

Thomas Hygiene T2 Staub-/Waschsauger / 1600 Watt / mit Hygiene-Box-System
Thomas Hygiene T2 Staub-/Waschsauger / 1600 Watt / mit Hygiene-Box-System

1.0 von 5 Sternen Schlechtester Sauger im neuenn Test der Stiftung Warentest, 16. April 2012
Das Teil ist eigentlich ganz gut, aber laut und unhandlich, mit dem Waschsauger wird es nicht so sauber wir mit einem Lappen (Hartböden), aber für Autopolster und Teppiche ganz gut. Der Hammer: Die Werbung sagt: 99,99 Staubfilterung, Warentest sagt: schlechte Filterleistung! Ich sage: Kundentäuschung!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2012 7:16 PM MEST

Nitrogods
Nitrogods

5.0 von 5 Sternen Hut ab die Herren!, 3. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Nitrogods (MP3-Download)
Alle drei sind ziemlich gute Musiker und scheinen Spaß am Gesang zu haben!
Die Stimme ist einmalig! Lemmy mit schwäbisch-englischem Akzent!
Die erste CD seit langem die ich echt gekauft habe!
Lohnt auf jeden Fall!
Und den Leuten die sagen das ist 1:1 Motörhead empfehle ich mal sich die Platte richtig anzuhörn!
Motörhead haben schon schlechter gespielt und arrangiert!

Schnäppchenführer Deutschland 2012/13 mit Einkaufsgutscheinen: Die besten Marken
von Heinz Waldmüller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut!, 5. September 2011
Auch dieser Schnäppchenführer kann mich wieder überzeugen.
Neu ist Vileda in Worms, sehr lohnend, leider kein Gutschein....

Gut ist auch März (Klamotten) in Egglham, mit Gutschein über 10,- Euro bei 100,- EURO Mindestwarenwert.

Wer nach Herzogenaurach oder Metzingen fährt wird hier mit diesen 3 Gutscheinen gut bedient: Nike, Puma, adidas, jeweils 10,- EURO oder 10% Rabatt. Da hat man das Buch gleich wieder drin.

Der Hund ist ein Zweidrittelmensch: Hunde in Brehms Tierleben
Der Hund ist ein Zweidrittelmensch: Hunde in Brehms Tierleben
von Juliane Pieper

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk für alle Hundeliebhaber, 20. Juli 2011
Die Zeichnungen von Juliane Pieper im Zusammenspiel mit den Ausführungen des Herrn Brehm sind wirklich lustig!
Kann ich empfehlen!

Kings in Jeans
Kings in Jeans
Wird angeboten von hang-loose-records

5.0 von 5 Sternen Schicke CD!, 8. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Kings in Jeans (Audio CD)
Länge:: 4:14 Minuten

Das schreibt das Platic Bomb dazu:

Ausnahmsweise hat das Info mal recht wenn dort behauptet wird, dass die Jeans-Hotpants tragenden Herren Rock`N`Roll Sturmtruppen 'handgemachte Rockmusik im Stil von AC/DC, TWISTED SISTER und SLADE' fabrizieren und auch das mit dem 'eingängigem Mix aus 70/80 Hardrock und Punk'n'Roll, der jedem Rockfan ein großes Schmunzeln auf die Lippen jagen wird', kann ich voll unterschreiben. Ist allerdings ja auch nicht sonderlich hoch gestapelt. Hier stimmen Anspruch und Realität mal ausnahmsweise überein. Doch, Tex Torpedo, Rockin`Ingwer, Olli Overkill und Floey Maketheshowey wissen wo TWISTED SISTER ihr Schminktäschchen versteckt haben. Stehe ansonsten ja eher mit Gevatter Hardrock seit jeher auf dem Kriegsfuß, die üblichen Verdächtigen a la SLADE, ROSE TATOO, AC/DC und MOTÖRHEAD mal außen vor gelassen. Das gelungene Debütalbum der STORMTROOPERS namens 'On Fire' war seinerzeit dennoch ein gern gesehener Gast auf meinem heimischen Plattenteller. Klang es doch trotz seiner betont oldschooligen Produktion durch die Bank hinweg erfrischend frisch. Hauptsächlich liegt das daran, dass die Songs damals wie heute schön knackig auf den Punkt gebracht werden und dat is ja bei Hardrock ansonsten alles andere als die Regel. Auch die 12 neuen Songs wirken frisch wie eh und je, strotzen voller Elan und animieren zum ausgiebigen Mitgröhlen. Das liegt mitnichten nur daran, dass die Sindelfinger Jeansrocker so lange für ihr Zweitwerk gebraucht haben. Gelungene Scheibe, Humor sollte man schon mitbringen, die Herren nehmen sich selbst auch nicht allzu ernst, aber dat sieht der geneigte Konsument ja schon am hübsch hässlichen Cover.

Eventkommunikation: Expertenerfahrung in Theorie, Recht und Praxis
Eventkommunikation: Expertenerfahrung in Theorie, Recht und Praxis
von Ralph Dannhäuser
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 2. Dezember 2009
Wer sich ernsthaft mit dem Thema Eventkommunikation beschäftigt kommt an diesem Buch nicht vorbei!
Günstig ist es nicht, aber das ist in der Fachliteratur normal.

Mir gefallen die Bilder und die lockere Aufmachung. Hier werden keine Bleiwüsten gedruckt und es wird nicht mit Fachchinesich rumgworfen!