Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Alexandra C. > Rezensionen

Beiträge von Alexandra C.
Top-Rezensenten Rang: 1.191.392

Alexandra C.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Century Child
Century Child
Wird angeboten von TEUCHTLER RECORDSHOP

5.0 von 5 Sternen Nightwish - Eine Marke, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Century Child (Audio CD)
Wundervolles rockiges Album mit tollen Melodien und einer Stimme, die unter die Haut geht. Die Band Nightwish versteht ihr "Handwerk" und das fühlt man in jedem Song.

5 Sterne!!!

Monty Python - Das Leben des Brian
Monty Python - Das Leben des Brian
DVD ~ Terry Gilliam

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker...., 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Monty Python - Das Leben des Brian (DVD)
... den man mögen muss. Typisch Monty Python - man liebt diese Filme oder man hasst sie. Ich liebe sie. Grandioser Mix aus Wortwitzen, verrückten Dialogen und Situationskomik mit einem ach so weisen Ende (always look on the bright side of life)!

Man muss diesen Film gesehen haben!!!

Blind Side - Die große Chance
Blind Side - Die große Chance
DVD ~ Sandra Bullock

5.0 von 5 Sternen Nicht nur oscarverdächtig,..., 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Blind Side - Die große Chance (DVD)
... sondern mit einem Oscar gekrönt - die wundervolle Sandra Bullock!

Ich liebe diesen Film, nicht nur wegen Sandra Bullock, sondern weil diese Story aus dem Leben gegriffen ist.
Die große Chance - man wird Teil einer einzigartigen und wundervollen Geschichte.MAn fühlt und fiebert mit. Das macht einen Film aus.

5 Sterne!

Gladiator
Gladiator

5.0 von 5 Sternen Hans Zimmer und Lisa Gerard..., 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Gladiator (Audio CD)
... dazu muss man eigentlich schon fast nichts mehr sagen. Der Film Gladiator wurde auf Grund dieser Musik zum Welterfolg. Wundervolle Melodien die unter die Haut gehen. Jeder muss es mal erlebt haben!
Absolute Kaufempfehlung!

Mother Earth (2 Bonus Tracks)
Mother Earth (2 Bonus Tracks)

5.0 von 5 Sternen Der Durchbruch., 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mother Earth (2 Bonus Tracks) (Audio CD)
Ich finde, "Mother Earth" ist ein wirklich tolles Album. Im Gegensatz zu manch anderen Bands sind nicht alle Lieder dieser CD bekannt geworden, aber das macht sie natürlich nicht weniger hörenswert. Leitend sind die wundervollen Rockballaden mit einer tollen, außergewöhnlichen Stimme.
Ich kann für einen Kauf nur meine Empfehlung aussprechen.

Beim Leben meiner Schwester
Beim Leben meiner Schwester
DVD ~ Cameron Diaz

5.0 von 5 Sternen Gelungen., 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Beim Leben meiner Schwester (DVD)
Wer das Buch gelesen hat, wird wie so oft ein wenig enttäuscht sein. Das Erlebnis ein Buch zu lesen, ist eben ein ganz anderes. Es ist intensiver und man hat länger etwas davon. Ein Film ist zum einen die eigene Interpretation eines Regisseurs und auf der anderen Seite deutlich knapper.

Dennoch finde ich, dass der Film "Beim Leben meiner Schwester" auf Grund der sehr guten Besetzung absolut sehenswert ist und das nicht nur für Lesemuffel!
Eine traurige, aber trotzdem wundervolle Geschichte vollgepackt mit tiefen Emotionen, machen diesen Film zu einem Erlebnis. Man kann sich gut in die Charaktere hineinfühlen... Was hätte ich an ihrer Stelle getan? Was darf eine Mutter? Welche Rechte hat ein Kind?

Rebuild Toner Brother TN 2120 TN 2110 HL 2140 2150 / DCP 7030 7040 7045 / MFC 7320 7440
Wird angeboten von SAPHIR-TEC (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer)

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 15. Februar 2012
Ich konnte nach dem Kauf zwar wieder drucken, aber leider nicht in der gewohnten Qualität und nun mit deutlicher Geruchsbelastung.
Ich werde diesen Toner noch "leer drucken", aber danach hole ich mir wieder das Original.

Wenn Liebe so einfach wäre
Wenn Liebe so einfach wäre
DVD ~ Meryl Streep

5.0 von 5 Sternen Der Kracher!, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenn Liebe so einfach wäre (DVD)
Zunächst dachte ich, dass es sich bei diesem Film um ein "Alte-Frauen-Film" handeln. Wahrscheinlich bin ich aus genau diesem Grund auch so begeistert...
Ich habe ihn mir mit relativ geringen Erwartungen angeschaut (trotz einer grandiosen Meryl Streep) und ich hätte mich dabei fast totgelacht.
Diese Komödie ist so erfrischend und komisch, dass man nur 5 Sterne vergeben kann.

Jupiter Jones
Jupiter Jones

4.0 von 5 Sternen Der Durchbruch!, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Jupiter Jones (Audio CD)
Die Jungs waren schon immer spitze, aber leider früher nicht so bekannt. Mit diesem Album und der bekannten Single "Still" kam der Durchbruch. Von ruhig bis rockig ist alles vertreten und wie man es von JJ kennt, absolut hörenswert!

Ich frage mich nur: Warum kam der Durchbruch erst jetzt? Klar, größere Plattenfirma, mehr PR, man spricht mehr Menschen an... Aber ich persönlich finde ALLE früheren Alben im Vergleich zu diesem Album eine Spur besser, daher auch der Sternabzug.

Trotzdem spreche ich hiermit eine absolute Kaufempfehlung aus.

The Da Vinci Code - Sakrileg
The Da Vinci Code - Sakrileg

5.0 von 5 Sternen Hans Zimmer..., 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Da Vinci Code - Sakrileg (Audio CD)
... ist nicht nur ein Komponist, sondern eine Marke für sich. Ich liebe ihn und seine Musik, seinen "Fingerabdruck" den er in jedem seiner Werke hinterlässt.

Der Soundtrack zu The Davinci Code ist fantastisch. Ich höre ihn gern und sehr oft, weil mich diese Melodien einfach fesseln.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4