Profil für Ju Le > Rezensionen

Beiträge von Ju Le

Ju Le "Ju Le" (Dortmund, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Converse Chuck Taylor All Star 015850-70-122 AM, Unisex - Erwachsene Sneakers, Grau (Charcoal), EU 38

5.0 von 5 Sternen Echter Chuck, 4. September 2013
Echte Converse zum günstigen Preis. Die Farbe charcoal ist top, passt zu fast allem. Mir passt auch meine normale Größe. Ich bin total zufrieden.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S III Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen schöne Handyhülle, 29. Juli 2013
Bin bis jetzt sehr zufrieden und habe nichts zu beanstanden. Sieht edel aus und erfüllt seinen Zweck. Genauso wollte ich es. Für den Preis ein wahrhaftiges Schnäppchen. Hoffe, dass sie lange hält.

The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Big Bang halt.., 4. April 2013
Diese Serie muss man einfach lieben! Ich kann nicht genug davon bekommen. Amy ist eine echte Bereicherung, als beste Freundin von Penny und vor allem als "Freundin" von Sheldon... BAZINGA!

Heilkraft Yoga: 100 Übungen für Ihre Gesundheit
Heilkraft Yoga: 100 Übungen für Ihre Gesundheit
von Sigmund Feuerabendt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Motivierend!, 4. April 2013
Ich finde es sehr motivierend, zu wissen, wofür welche Übung gut ist. Habe auch tatsächlich direkt angefangen, mehrere Übungen auszuprobieren. Das hat noch kein Buch geschafft!
Hier findet jeder was: Anfänger, etwas fortgeschrittene Anfänger (wie ich) und richtig Fortgeschrittene können wahrscheinlich auch noch etwas damit anfangen (bei den letzten Übungen kann ich nur mit offenem Mund staunen, was alles geht..).
Freue mich sehr, dieses Buch war ein Glücksgriff!

Rieker 92561-25 Damen Halbschaft Stiefel
Rieker 92561-25 Damen Halbschaft Stiefel
Preis: EUR 49,00 - EUR 69,95

5.0 von 5 Sternen Bequem & schön, 2. April 2013
Ein schöner Stiefel, der sehr bequem zu tragen ist. Sieht elegant aus und die Farbe kann man mit vielen Farben kombinieren. Ist allerdings nicht für den tiefsten Winter zu empfehlen. Mit dicken Socken wäre er mir auch zu eng. Für kalte Tage ist er aber perfekt. So kann ich der andauernden Kälte jetzt wenigstens was abgewinnen: Ich kann meine neuen Stiefel tragen! ;) (im Frühjahr 2013!!!)

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs 2013. Tagesabreißkalender
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs 2013. Tagesabreißkalender
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ohne gehts nicht, 16. Dezember 2012
Seid drei Jahren schenke ich Zeiglers Tagesabreißkalender meinem Bruder zu Weihnachten und seid zwei Jahren habe ich ihn selber auch. Der erste Gang meines Bruders jeden Morgen ist der zum Kalender, wie mir meine Schwägerin immer wieder bestätigt. Er bewahrt sogar alle seine Lieblingszitate (und das sind nicht wenige) auf. Dieses Jahr habe ich schon drei bestellt weil er auch einen für seinen Chef braucht, dem er immer wieder Kalenderblätter mitgebracht hat. Ich selbst habe ihn auch in diesen zwei Jahren lieben gelernt und freue mich jeden Tag auf einen neuen Spruch! Danke Arnd Zeigler!!!

Yogagurt, natur
Yogagurt, natur

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Yogagurt, natur (Misc.)
Stabiler Yogagurt, der seinen Zweck erfüllt. Ich bin total zufrieden. Auch der Preis ist ok, deshalb gibt es von mir fünf Sterne.

Converse Chuck Taylor All Star WEISS 130013C Grösse: 38
Converse Chuck Taylor All Star WEISS 130013C Grösse: 38

4.0 von 5 Sternen Sieht top aus, 16. Dezember 2012
Einer meiner absoluten Lieblingsschuhe. Sieht einfach nur richtig gut aus. Einen Stern musste ich allerdings abziehen, da ich ihn nicht so bequem finde. Ziehe ihn nicht an, wenn ich weiß, dass ich den ganzen Tag unterwegs bin und viel laufen muss. Aber um abends auszugehen oder wenn man nur ein paar Stunden unterwegs ist und dabei nicht grade einen langen Marsch zurücklegen muss ist er einfach super! Ein absoluter Blickfang.

Tamaris ACTIVE 1-1-26635-29 Damen Fashion Stiefel
Tamaris ACTIVE 1-1-26635-29 Damen Fashion Stiefel

5.0 von 5 Sternen Schön, praktisch und bequem, 16. Dezember 2012
Ein wirklich schöner Stiefel, der richtig gut aussieht. Allerdings definitiv für einen schmalen Fuß. Am ersten Tag war er noch etwas eng, dann war er eingelaufen und jetzt ist er einfach nur total bequem. Hält auch schön war, vorausgesetzt man steht nicht stundenlang herum. Für schmale Füße sehr zu empfehlen.

Eine Insel: Roman
Eine Insel: Roman
von Terry Pratchett

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Eine Insel: Roman (Taschenbuch)
Gleich vorneweg: Es ist kein klassischer Pratchett-Roman!
Ich habe auch zugegebenermaßen ein wenig gebraucht, um in die Geschichte einzutauchen. Am Anfang plätschert die Geschichte noch sehr seicht vor sich hin. Aber dann bin ich immer mehr versunken in dieser, einfach nur wunderschönen Geschichte von Mau und Daphne.

Kritik an der Übersetzung hin oder her - der Geschichte tut das letztendlich keinen Abbruch. (Ich würde das Buch im Original auch leider nicht lesen können, weil meine Englisch-Kenntnisse dafür zu schlecht sind. Ansonsten bin ich überzeugt, dass die meisten Bücher im Original nochmal schöner sind.) Es mag allerdings sein, dass man Erwartungen hat, die nicht erfüllt werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4