Profil für R&S > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
PDF Converter Pro
PDF Converter Pro

1.0 von 5 Sternen ?????, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PDF Converter Pro (App)
Verstehe ich das richtig? Ich gebe die zu konvertierende Datei an, die wird irgendwo in China oder so auf einem Server konvertiert und gespeichert? Ich bekomme die Datei dann per E-Mail und kann sie auch jederzeit herunterladen....von diesem Server.....irgendwo....?
Ja klar, wie blöd muss man sein?

Canon Print Plugin
Canon Print Plugin

1.0 von 5 Sternen Läuft, aber!, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon Print Plugin (App)
Die App läuft auch auf dem Kindle Fire HD. Allerdings wird alles, was man drucken möchte erst mal auf einen Server hochgeladen, der irgendwo in der Welt steht, um "konvertiert" zu werden. Im Text steht, dass diese Daten im Rahmen des Datenschutzes verwendet werden. Im Rahmen welches Datenschutzes, welches Landes, das steht da nicht. Und wozu verwendet? Auch wird nirgendwo erwähnt, ob die Dateien nach dem Druck sofort von diesem dubiosen Server gelöscht werden. Nicht, dass ich es glauben würde, wenn es da stünde, aber..... Nein, nichts für mich - gelöscht.

Der Kampf um's Recht
Der Kampf um's Recht

2.0 von 5 Sternen Oooojeeee!, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Kampf um's Recht (Kindle Edition)
Was soll ich vom Inhalt eines Buches denken, dessen Titel schon den Deppengenitiv beinhaltet? Das darf nicht passieren! . .

Samsung BD-H6500 3D Blu-ray-Player (UltraHD Upscaling, WLAN, Smart TV) schwarz
Samsung BD-H6500 3D Blu-ray-Player (UltraHD Upscaling, WLAN, Smart TV) schwarz

4.0 von 5 Sternen Prima, 1. April 2014
Was mir zuerst auffiel war, dass er wirklich sehr, sehr leise DVDs liest. Super verarbeitet - obwohl ich mich immer wieder frage, wann man endlich von diesem Klavierlack abkommt - und sehr schön vom Design. Der große "Knopf" oben vorne rechts dient als an/aus Schalter, zum Öffnen des Laders.... Das geht butterweich und prompt.
Wir greifen per DLNA auf eine externe Festplatte zu, auch das geht sofort und einwandfrei, bei den verschiedensten Formaten. Das Einzige, was zurzeit noch wirklich blöde ist ist, dass die Amazon Instant Video App nicht zur Verfügung steht. Eine Nachfrage bei Samsung und Amazon hat aber ergeben, dass daran gearbeitet wird.

Nachtrag: Amazon Prime Instant Video steht mittlerweile zur Verfügung!
Kommentar Kommentare (34) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2014 2:50 PM MEST

StilGut 2x Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 & iPhone 5s & iPhone 5c Antireflex Schutzfolie
Wird angeboten von StilGut

3.0 von 5 Sternen Hmmm...., 28. Februar 2014
....begeistert bin ich nicht. Die Folien, die ich vorher hatte, schützten das gesamte Display, inklusive der Gegend um den Homebutton. Das ist hier nicht. Der untere Teil liegt frei. Und "Antireflex" ist wohl Geschmackssache, ich empfinde es als ziemlich irritierend, wenn man aufs Display guckt.

Artwizz 2292-SJ-P5C-BB Artwizz SmartJacket  für Apple iPhone 5C (schwarz )
Artwizz 2292-SJ-P5C-BB Artwizz SmartJacket für Apple iPhone 5C (schwarz )

4.0 von 5 Sternen Im Prinzip..., 18. Februar 2014
...eine richtig gute Hülle. Sie ist sehr dünn, keine Lasche stört, sieht edel aus und ist gut verarbeitet. Allerdings knirscht der Plastikrahmen, wenn man seitlich aufs iPhone fasst. Zwar muss man nicht befürchten, dass das iPhone raus fällt, aber der Rahmen bewegt sich an der Innenseite und das ist blöde und macht aus einem Produkt, dass richtig, richtig gut sein könnte, eins das ganz okay ist.

2.0 von 5 Sternen Zu viel Schluderei, 20. Oktober 2013
Ich hatte mir noch vor dem Erscheinungstermin einen Kindle vorbestellt. Als er am Erscheinungstag eintraf war ich begeistert. Wirklich ein PaperWHITE. Wirklich so weiß wie eine Buchseite und so weiß, wie bei Amazon abgebildet.
Das Erste, was wir taten war daraufhin begeistert einen zweiten Kindle zu bestellen. Aber was war die Enttäuschung groß. Die Beleuchtung gelblich, dunkler, völlig anders. Also noch einen dritten bestellt. Bei dem war die Beleuchtung noch dunkler. UNGLAUBLICH! Man muss doch ein bisschen ein Auge darauf haben, was produziert wird. Ich bin mit meinem PaperWHITE sehr glücklich und hätte mehr Sterne vergeben. Aber für diese gravierenden Beleuchtungs-Fabrikationsfehler, die sicher bei vielen Leuten Frust auslösen, kann ich nur eine unzufriedene und verärgerte schlechte Bewertung abgeben.
NACHTRAG:
Hier mal ein Foto
[imageshack.us/photo/my-images/29/8t6n.jpg]
Kommentar Kommentare (34) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2014 9:48 AM CET

Die keltische Schwester: Roman
Die keltische Schwester: Roman
von Andrea Schacht

2.0 von 5 Sternen Ach wie schade!, 30. September 2013
Diese Autorin lese ich richtig gerne. Ihre historischen Romane habe ich verschlungen und geliebt. Aber von diesem Buch war ich ja sooo enttäuscht. Die Thematik interessiert mich grundsätzlich, ich lese das gerne. Aber hier dachte ich, ich habe eine schlechte Barbara Wood oder eine furchtbar schlechte Barbara Erskine vor mir. Flache Charaktere, flache Geschichte. Mit niemandem musste ich so richtig mitleiden. Und woher kommt denn die plötzlich so starke Liebe am Ende? Ich will ja hier nichts verraten, aber da ist so gar nichts, was zu Liebe hätte führen können. Leidenschaft, stark hingezogen fühlen...aber nicht mehr. Ich hätte mir mehr gewünscht, von allem, im Jetzt und im Damals. Hätte gerne mitgelitten und mitgefühlt...war aber nicht.
Macht nix, das nächste Buch gefällt mir vielleicht wieder gut.

Shirtstown Phone Pouch, Smartphonetasche, Handytasche
Shirtstown Phone Pouch, Smartphonetasche, Handytasche
Wird angeboten von SachenOnlineKaufen

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt, 2. August 2013
Für mich absolut empfehlenswert! Strapazierfähiges Material, gut verarbeitet. Handy Tasche kann am Hals getragen, oder mit dem Karabinerhaken irgendwo befestigt, oder mit der rückwärtigen Schlaufe am Gürtel befestigt werden. Das Reißverschlussfach ist groß genug für Geld, Bank- und Kreditkarten... Das Handyfach ist etwas ausgepolstert.
Es lohnt sich allerdings nach guten Preisen zu gucken, ich selbst habe inkl. Versandkosten nur 4,99 € bezahlt.

Handy-Tasche, Farbe:Lime
Handy-Tasche, Farbe:Lime
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Handy-Tasche (Textilien)

Seite: 1 | 2 | 3