Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Urban Classics Basic Scarf Schal, black
Urban Classics Basic Scarf Schal, black
Wird angeboten von BUSDUGA-Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Bequem und angenehm, 20. März 2015
Der Schal ist sehr bequem und das Material auch nicht unangenehm auf der Haut. Er mag etwas lang sein, aber dafür kann man ihn sich einfach einmal mehr um den Hals legen. Bin sehr zufrieden.

Heliosphere 2265 - Band 25: Die alte Macht (Science Fiction)
Heliosphere 2265 - Band 25: Die alte Macht (Science Fiction)

5.0 von 5 Sternen Spannend wie immer, 20. März 2015
Ich habe bisher alle Teile des Heliosphere-Serie gelesen und muss sagen, dass es in meinen Augen immer spannend bleibt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und hoffe die Story wird so gut weitergesetzt wie bisher.

ELO Kochtopf Rubin Set Rubin 5-teilig Edelstahl 18/10
ELO Kochtopf Rubin Set Rubin 5-teilig Edelstahl 18/10

1.0 von 5 Sternen Leider schlechte Qualität, 20. März 2015
Ich habe mir, aufgrund der vielen positiven Bewertungen, diese Kochset zugelegt und wollte dann heute gleich testen, ob es wirklich so gut ist wie es den Eindruck macht. Optisch gesehen gibt es nichts daran auszusetzen. Als ich aber den Topf auf das Ceran-Kochfeld gestellt habe ist mir schnell aufgefallen, dass dieser enorm uneben ist. Leider konnte ich das noch bei einem anderen Topf bestätigen. Damit sind diese Töpfe komplett unnütz für mich. Entsprechend habe ich sie gleich wieder verpackt und zurückgeschickt.

Der Ruul-Konflikt 1: Düstere Vorzeichen
Der Ruul-Konflikt 1: Düstere Vorzeichen

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und spannend., 26. Mai 2014
Ich muss sagen, dass ich anfangs etwas skeptisch war, da es doch etliche negative Stimmen gab. Nachdem ich mich aber etwas reingelesen habe, muss ich sagen, dass ich das Buch als spannend und sehr unterhaltsam empfand. Es war sein Geld jedenfalls wert.

Convertor Pro
Convertor Pro

4.0 von 5 Sternen Ganz Praktisch, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Convertor Pro (App)
Eine kleine praktische App wenn man spontan etwas umrechnen muss und keine Lust bzw. Empfang hat um im Internet schnell danach zu googeln.

Asus RT-N56U N600 Black Diamond Dual-Band WLAN Router (802.11 a/b/g/n, Gigabit LAN/WAN, USB 2.0, Print FTP UPnP VPN Server, AiRadar)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Einfach und effektiv, 27. Juli 2013
Ich bin von meiner Fritzbox auf diesen Router gewechselt, da wir dicke Wände haben und ich daher eine ordentliche WLAN-Leistung den x-Funktionen einer Fritzbox vorgezogen habe. Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Der WLAN-Empfang im Wohnzimmer ist jetzt um den Faktor 2 besser! Auch die Einrichtung der Routers erfolgte ohne Probleme und wurde gut erklärt. Ich kann ihn daher nur empfehlen.

Punabbhava: Nefilim KI 8
Punabbhava: Nefilim KI 8

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Punabbhava: Nefilim KI 8 (Kindle Edition)
Auch in diesem Teil der Nefilim-Reihe gibt es einige Überraschungen mit denen man anfangs nicht gerechnet hat. Sobald man einmal angefangen hat fällt es sehr schwer wieder aufzuhören bevor man das Buch zu Ende gelesen hat.

NEBULAR 39 - Zeugen des Chaos: Episode
NEBULAR 39 - Zeugen des Chaos: Episode

4.0 von 5 Sternen Gute Fortführung, 27. Juli 2013
Wie bei allen vorigen Teilen passt auch dieser perfekt in die Reihe. Die Story um die bekannten Charaktere wird fortgesetzt und das Abenteuer nimmt seinen Lauf. Ich hoffe die Fortsetzungen folgen bald.

Rückkehr: Nefilim KI 6
Rückkehr: Nefilim KI 6

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam bis zum Schluss, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rückkehr: Nefilim KI 6 (Kindle Edition)
Auch dieser Teil der Nefilim-Story lässt einen nicht mehr los wenn man sich reinlesen hat. Spannend, wendungsreich und unterhaltsam. Sehr empfehlenswert für alle die die Vorgänger gelesen haben.

NEBULAR 40 - Nachricht der Genoranten: Episode
NEBULAR 40 - Nachricht der Genoranten: Episode

4.0 von 5 Sternen Gute Fortführung der Geschichte, 27. Juli 2013
Eine weitere spannende Fortsetzung der Nebular-Story. In diesem Fall sogar mit einer unerwarteten Überraschung. WIe immer sehr lesenswert und spannend.

Seite: 1 | 2