Profil für House009 > Rezensionen

Beiträge von House009
Top-Rezensenten Rang: 2.925.698

House009 (Hagen)

Reparatur Set Für Samsung Galaxy S3 i9300, i9305 ,LTE. Touch Screen Scheibe Glas in blau+ die passgenaue Rahmen Kleberfolie+OCA (Silikon Kleberfolie zwischen Glas und LCD) +Werkzeug+Hochwertige Schutzfolie : Anti-Kratz-staubdicht

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 14. August 2013
Der Versand des Displays war fix und gut. Ordnungsgemäß verpackt. (1 Stern)
Der erste Eindruck war gut, es sah dem Original zum verwechseln ähnlich - einfach wie das Original. Allerdings sprang die Scheibe (trotz fachgerechten und sauberen Einbau) 2 Tage später erneut! Ich bin sehr enttäuscht - mein Handy ist nicht einmal hingefallen! Nun habe ich erneut ein gesprungenes Display und der Schreibkomfort leidet zunehmend auch darunter. Zwar kann ich keinen Schaden am LCD erkennen, aber wenn das nun auch der Fall sein sollte, war ist der größte Fehlkauf, den ich hätte tätigen können.

Anker® 4400mAh Power Akku mit dunkelblauem Akkufachdeckel für Samsung Galaxy SIII / Galaxy S3 / Galaxy S3 Neo / I9300 / GT-I9300, ersetzt EB-L1G6LLU, mit NFC / Google Wallet
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 14. August 2013
Preis/Leistung: Top!
Service (Lieferzeit): der Versand hat bestens Funktioniert und ging sehr fix
Den Unterschied zum Standardmodell merkt man direkt. Die längere Ladezeit ist verständlich und ich muss sagen, dass das Handy nun viel besser in der Hand liegt, trotz des höheren Gewichts!