summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Sandra K > Rezensionen

Beiträge von Sandra K

Sandra K

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Desigual Damen A-Linie Kleid ARASHI BEACH, Aztekisch, Gr. 40/L (Herstellergröße: XL), Rot (Carmin 3000)
Wird angeboten von Belle Divino Ltf

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid!, 16. Juli 2015
Wunderschönes Kleid! Länge optimal. Es ist knapp über dem Boden. Bin 1,68m groß und habe XL bestellt.
Sehr bequem. Fühlt sich toll an auf der Haut. Stoff ist von guter Qualität. Man kann nicht hindurchschauen. Habe dieses Kleid auch in grün. Ist aber XXL. Halt etwas lockerer. Finde ich aber nicht so schlimm. Der Schnitt ist toll und deshalb fällt es so gut.

Desigual MONE MINI ZIP BRUSELAS Damengeldbörse Mehrfarbig Polyester 50Y52B7-4100
Wird angeboten von Bilvary

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 16. Juli 2015
Sehr schönes Portomonaie. Die Farben sind toll. Super mit dem Zipper. Habe jetzt zwei von dieser Art. Preis passt auch.

Desigual 51V28A7/3001 Damen Kleid Modell Bahamas Größe 44
Desigual 51V28A7/3001 Damen Kleid Modell Bahamas Größe 44
Wird angeboten von CATBIBI

4.0 von 5 Sternen Sieht sehr süß aus!, 13. Juli 2015
Ich habe es etwas zu klein bestellt, aber ich bin gerade auf Diät und denke, dass es nächstes Jahr sehr gut passen wird. Sieht sehr süß aus. Auch jetzt schon. Freu mich schon, wenn ich es tragen kann.

DESIGUAL Damenkleid INFINITO- 51V20E3-2000-XL
DESIGUAL Damenkleid INFINITO- 51V20E3-2000-XL
Wird angeboten von OXALLA

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid!, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Kleiden Infinito (Textilien)
Ein Traum von einem Kleid. Tolle Optik. Toller Stoff. Sehr angenehm zu tragen. Nichts kneift und piekst. Passt wie angegossen. Der Rückenausschnitt richtig klasse! Bin so begeistert, dass ich mir 2 in verschiedenen Farben gekauft habe!
Jederzeit wieder! Länge Klasse- 1,68m Größe XXL- kommt nicht auf den Boden! Knapp drüber.

Zumba - Electro Cargo Pants (Wetsuit, XXL)
Zumba - Electro Cargo Pants (Wetsuit, XXL)

5.0 von 5 Sternen Nicht nur zum Sport tragbar., 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Zumba - Electro Cargo Pants (Ausrüstung)
Schön leichte und angenehm zu tragende Hose. -nicht nur zum Sport geeignet. Auch so in der Freizeit tragbar.
Passung sehr gut!

Zumba Fitness Damen Tri-Me Loose Bubble Tank Top, Zumba Green, XL/XXL, Z1T00787
Zumba Fitness Damen Tri-Me Loose Bubble Tank Top, Zumba Green, XL/XXL, Z1T00787

5.0 von 5 Sternen Passt gut., 10. Juli 2015
Sitzt sehr gut. Schön locker am Bauch. Kaschiert gut. Länge geht gerade über den Po- so wie ich es gehofft habe. Kann man auch so und in der Freizeit tragen.

ENERGETICS Damen- Caprihose Marlen, neon pink,44 [Misc.]
ENERGETICS Damen- Caprihose Marlen, neon pink,44 [Misc.]
Wird angeboten von worldofsport

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: D-Caprihose Marlen - schwarz (Misc.)
Gute Qualität und sie sitzt sehr gut. Nicht nur für Sport geeignet. Kann man auch so anziehen, weiß warm ist. Sehr empfehlenswert. Ich habe mir drei davon gekauft- alle in einer anderen Farbe. Sehen super aus. Würde eine vierte Farbe noch dazukaufen. Sehr schön.

Glutenfrei kochen nach den 5 Elementen: 80 Rezepte, die schmecken und guttun
Glutenfrei kochen nach den 5 Elementen: 80 Rezepte, die schmecken und guttun
von Doris Beer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr lehrreich, 9. Juli 2015
Habe es mal ausprobiert. Kann es leider nicht in meinen Alltag einbauen. War aber sehr lehrreich, da es die Augen öffnet, wo überall Weizen bzw Gluten drin verarbeitet wird. Ich würde mal behaupten in 90% der Lebensmittel, die im Supermarkt stehen. Sogar im Fleischkäse. Bin einmal wirklich jeden Gang entlang und habe geraten, wo nichts davon drin ist. War sehr aufschlussreich. Gehe jetzt, auch ohne, dass ich danach lebe, mit nem anderen Blickwinkel einkaufen.

Desigual Damen A-Linie Kleid INFINITO REP, Gr. 42/XL (Herstellergröße: XXL), Schwarz (Negro 2000)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid!, 9. Juli 2015
Tolles Kleid! Passt bei XXL und Körpergröße 1,68 m von der Länge her super. Ist ganz knapp überm Boden- ohne Schuhe. Auch obenrum sexy. Vorne wie hinten. Freu mich, wenns wieder schön warm wird.
Sehr zu empfehlen!

Easy Gym Damen Sporthose Trainingshose Haremhose Fitness Caprihose The Power Grün XXL 11
Wird angeboten von Handelsfreunde

3.0 von 5 Sternen Nicht meins., 9. Juli 2015
Leider insgesamt zu groß. Und beim auspacken zum anprobieren klebte gleich die Aufschrift hinten zusammen. Qualitativ nicht gut. Die Schnüre zum binden vorne waren mit dem Etikett versehen- riss natürlich sofort ab, weil sich das Band ja einzog beim anziehen. -sehr schlau angebracht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4