Profil für Lalk GmbH & Co. KG > Rezensionen

Beiträge von Lalk GmbH &...

Lalk GmbH & Co. KG

TeckNet® USB 3.0 10 Port Hub mit Netzteil und USB 3.0 Kabel, Schwarz - Kompatibel mit Windows XP / Vista / 7 / 8, Mac OS
Wird angeboten von SmarTeck

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 28. Januar 2014
Sehr guter USB-Hub, der sogar auf dem Schreibtisch optisch eine gute Figur macht. Einen weiteren HUB USB 3 wird noch bestellt.
Voll zufrieden.

Samsung S24C350H 60,96cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz glänzend

4.0 von 5 Sternen Monitor mit kleinen Schwächen, 28. Januar 2014
Positiv: das Preis-Leistungsverhältnis und die Optik.
Nicht ganz so okay sind die Farben, die sich nicht optimal einstellen lassen.Wer Fotos bearbeitet, wird damit nicht glücklich. Als Monitor für das Büro und zum Surfen im Internet sehr gut.

Garmin 2557LMT EU nüvi Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) LCD-Display, 480 x 272 Pixel, microSD-Kartenleser, TMC, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Fast ein perfektes Navi., 28. Januar 2014
Dieses Garmin hat schon die neue Software, was sich am Display angenehm bemerkbar macht. Wenn man sich durch die vielen Einstellmöglichkeiten gearbeitet hat, hat man ein fast perfektes Navi, das auch noch gut aussieht. Gutsind die Livedarstellungen der Autobahnabfahrten, auch wenn es nur ein Spielzeug ist.
Einziges Manko: Beim Klick auf "nach Hause" kann man keine Route wählen. Je nach Voreinstellung kann das schon zu einer Stadtbesichtigung werden, die zwar kürzer ist, aber durch Ampeln und Verzicht auf Schnellstraßen unnötig lange dauert.
Aber Preis-Leistungsverhältnis ist okay.

AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte
AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Teil, sicher, aber trotzdem mobil, 28. Januar 2014
Sollte zunächst ein Provisorium sein, bis ich eine gescheite Halterung gefunden habe, da ich die Saugnapfhalterung nicht gut finde. Dieses Armaturenbrett-Halterung ist aber so genial, dass ich nach keiner weiteren Halterung suche. Sie steht wirklich auch bei einer starken Bremsung fest und man kann sie sich genau dahin ziehen, wo man sie gerade haben will.
Bei einem Mietwagen konnte ich auf die Anmietung eines Navis verzichten, da ich mein Navi mit dieser Halterung eingesetzt habe.