Profil für Ralf Krentscher > Rezensionen

Beiträge von Ralf Krentscher
Top-Rezensenten Rang: 2.619.865

Ralf Krentscher

Eifel-Feuer: Der 5. Siggi-Baumeister-Krimi (Eifel-Krimi)
Eifel-Feuer: Der 5. Siggi-Baumeister-Krimi (Eifel-Krimi)

5.0 von 5 Sternen Baumeister-Krimis sind erste Sahne, 13. Juni 2013
als ich das erste Mal einen dieser Krimis las, da war ich erst enttäuscht. So viel Erzählung von Katzen, Goldfischen u.ä. Dann aber wurde ich gefangen davon und ich begann einen nach dem anderen zu lesen. Sehr empfehlenswert.

Das große Buch Joomla! 2.5: Vom schnellen Einstieg zum professionellen Webauftritt
von Daniel Koch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ!, 13. Juni 2013
Für alle, die eine Joomla Seite konfigurieren müssen, ein sehr informatives Buch. Hier findet man Lösungen für fast alle Probleme, die in der Regel bleiben, vor allem, wenn man z.B. mit Version 1.5 gelernt hat.

Classic Diamonds
Classic Diamonds

5.0 von 5 Sternen Einfach geil..., 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Classic Diamonds (MP3-Download)
Doro Pesch ist für Liebhaber der etwas rauchigen Rockmusik einfach Klasse. Ein Geheimtipp! Zeigt, dass es auch vor dem Gothic Rock schon Gothic Rock gab. Sogar auf Deutsch!

HTML5-Programmierung von Kopf bis Fuß: Webanwendungen mit HTML5 und JavaScript
HTML5-Programmierung von Kopf bis Fuß: Webanwendungen mit HTML5 und JavaScript
von Eric Freeman

5.0 von 5 Sternen Ebenso genial wie das erste Werk, 13. Juni 2013
Hier kommt man schnell an seine Grenzen, denn bevor man dieses liest sollte man erst mal ein Einführungswerk Java Script durcharbeiten. Trotzdem macht das Buch viel Spass!

HTML und CSS von Kopf bis Fuß
HTML und CSS von Kopf bis Fuß
von Elisabeth Robson

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, interessant, lustig und informativ, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: HTML und CSS von Kopf bis Fuß (Taschenbuch)
Dieses Buch bringt einem sehr schnell, auf lustige Weise die Grundlagen von HTML mit CSS bei. Es befähigt nach Durcharbeiten die ersten Websites zu gestalten. Allerdings wirklich nur die Grundlagen, weiteres Arbeiten ist also erforderlich.