Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 2.649.932

Amazon-Kunde "Peter Federer"

Seite: 1 | 2
ARCHOS 97carbon, 16GB, 24,6cm (9.7Zoll) kapa. Multitouch IPS-Display, Android 4.0, Google Play Store, 1GHz, 1GB RAM, WiFi-n, 2 Cams

4.0 von 5 Sternen Gutes Tab, 31. Dezember 2012
Das Archos 97 Carbon hat für den Preis viele Erwartungen erfüllt. Aber leider nicht alle:

+ Tab für normale Nutzung, Rahmen ist hart und stabil, Bildschirm gut
+ Software und Zugang zu Google Play Store und Aktualisierung der dortigen SW sehr gut, aber
- WLAN Empfang schlecht (ich habe 1*Linux Notebook, 1*Apple Notebook und 2 HTC Telefone
ohne Probleme im Betrieb)
- Erkärung für UMTS Anbindung nicht vorhanden, daher nutzlos

Fazit: gutes Home-Equipment mit wahrscheinlich nicht ausgetesteter Software.

HTC ONE V Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android OS) schwarz
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen Passt einfach, 15. Juni 2012
Das HTC V passt von der Größe (Handfläche) und der Funktionalität zu meinem Nutzerverhalten. Und besoders positiv ist (nach einigen Denkpausen) auch die Unterstützung für Telefonie im Auto. Im Gegensatz zu einem koreanischen Produkt, das ich vorher hatte, werden mir jetzt auch keine unverlangten Werbe-Apps mehr aufgespielt, sondern richtige Updates und dann auch over-the-air.

Klar, das V ist keine 4,5" Maschine, aber die hatte ich auch nicht gewollt. Passt eben einfach,

Christopeit Crosstrainer Walker deluxe, schwarz, 81 x 60 x 148
Christopeit Crosstrainer Walker deluxe, schwarz, 81 x 60 x 148

4.0 von 5 Sternen Hometrainer, 2. Januar 2012
Das Produkt ist pünktlich und so wie beschrieben angekommen. Zusammenbau deutlich einfacher (und beschrieben) als bei z.B. nordischen Möbelhäusern üblich. Nutzungzufriedenheit bisher so wie gewünscht....

fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy Ace S5830
Wird angeboten von fitBAG

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Produkt, 16. November 2011
Schützt und säubert (mehr oder weniger) beim Einsatz. Ich würde es wieder kaufen, wenn solche Hüllen bei meiner Schusslichkeit (Verlsut, vergessen,...) nicht häufig ersetzt werden müssten ;-)

neuer Artikel folgt
neuer Artikel folgt

2.0 von 5 Sternen Na ja, 16. November 2011
Rezension bezieht sich auf: neuer Artikel folgt (Elektronik)
Das Produkt schützt so wie in der Beschreibung zugesagt. Den versprochenen 'Cleaning' Effekt suche ich immer noch. Insofern nicht vergleichbar zu (zwar etwas teureren) Konkurrenzprodukten mit wirklichem 'Cleaning' Effekt.

Dyon Omega 22 55 cm (21,6 Zoll) LCD-Fernseher (HD Ready, DVB-T/S) schwarz
Dyon Omega 22 55 cm (21,6 Zoll) LCD-Fernseher (HD Ready, DVB-T/S) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Zweitgerät, 25. September 2011
Gutes Zweitgerät für Gästezimmer: scharfes Display, guter Ton etc. Nur das 'Handbuch' ist optimierbar ;-) Aber insgesamt voll befriedigend.

Peter Federer

Nannini Espresso, 150 ESE Espresso Pads
Nannini Espresso, 150 ESE Espresso Pads
Wird angeboten von Espresso International

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer Nespresso sein..., 3. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Nannini Espresso, 150 ESE Espresso Pads
Cialde Pads (E.S.E Servings), eine kleine, passende Maschine und ein brillianter Caffe von Nannini sind preiswerter und qualitativ in dieser Kombination meiner Meinung nach besser.

Ok, der optische Eindruck des N*** Systes ist stylischer. Aber was solls?

Sanyo eneloop KBC-E1S-E Mobile Booster Akku
Sanyo eneloop KBC-E1S-E Mobile Booster Akku

4.0 von 5 Sternen Stom unterwegs, 3. Juli 2011
Der Booster Akku gehört jetzt bei mir zur Standardausstattung (Android Samsung Gaaxy Ace). So weit so gut.

(-) Wenig transparent sind Sanyo's Produktbezeichnungen
(-) Das Aufladen via USB vom Notebook aus ist nicht sehr schnell.

Mit dem Netzteil einer kleinen Nikon P300 Kamera (Ausgang USB) statt Notebook habe ich das Aufladen optimiert.

Insgesamt sinnvoller Kauf.

Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android, 5 Megapixel Kamera) schwarz

5.0 von 5 Sternen Das kompakte immerdabei Telefon, 5. Mai 2011
Im Gegensatz zu einigen Boliden der Smartphoneklasse sehr schön kompakt und mit 800 MHz auch für meine Bedürfnisse/Nutzung schnell genug. Vom Preis-/Leistungsverhältnis absolut passend. Alles andere wurde in vielen Rezensionen zum Ace schon geschrieben.

PS: es passt sogar gut in die Brusttasche ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2011 3:32 PM MEST

LaCie iamaKey USB-Stick 4GB
LaCie iamaKey USB-Stick 4GB

4.0 von 5 Sternen Schlank, leicht, Alltagstauglich, 1. Mai 2010
Bislang hat der Stick alle meine Erwartungen erfüllt: passt in den Schlüsselbund, ist daher alltagstauglich. Gechwindigkeit für meine Zwecke zudem ausreichend. Und ein Neidteil ist der Stick ausserdem ;-)

Wie die Langzeitstabilität sein wird bleibt natürlich offen.

Seite: 1 | 2