Profil für Zetzm. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hundewagen Hundebuggy Buggy Hunde Katzen Blau NEU
Hundewagen Hundebuggy Buggy Hunde Katzen Blau NEU

5.0 von 5 Sternen Super Begleiter für lahmende Hunde, 11. Mai 2014
Unser Hund ist schon ziemlich gebrechlich und kann somit doch wieder an Spaziergängen teilnehmen, was schon seit längerem nicht mehr möglich war.

Classic Green 20840 Rasen Mischung zum Begrünen
Classic Green 20840 Rasen Mischung zum Begrünen

5.0 von 5 Sternen Als Rasensaat sehr zu empfehlen, 11. Mai 2014
Für unseren großen Garten, der durch Moos sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde, haben wir diese Mischung bestellt. Nach dem Vertikutieren haben wir die Rasensaat aufgebracht und er wächst wunderbar. Es macht wieder Spaß den Garten zu betreten und als Nutzrasen wird natürlich auch Heu gemacht.

Original Suncase Tasche für / Samsung C3310R REX60 / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle - Lasche mit Rückzugfunktion* In Wash-Blau
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Tolles Etui für mein Handy, 11. Mai 2014
Da mein Handy in der Handtasche irgendwo im Nirwana liegt, brauchte ich den optimalen Schutz. Den fand ich in diesem Etui. Für meine Bedürfnisse super.

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Rex 60 Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Rex 60 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Super Schutz für mein Display, 25. März 2014
Da ich mein Handy lange nutzen möchte habe ich mir diese Schutzfolie zugelegt. Das anbringen war kinderleicht und es funktioniert super.

60 cm Teleskop Küchen Regal Schublade
60 cm Teleskop Küchen Regal Schublade
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung in unserer Küche, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 60 cm Teleskop Küchen Regal Schublade
Da unsere Küche keine supermoderne Einbauküche ist und "nur" aus normalen Schränken besteht, müssen wir dank dieser Entwicklung auf kleine Annehmlichkeiten nicht verzichten. Der Einbau ging problemlos und die Funktionalität hat uns überzeugt.

Blanco Top EES 8 x 4 Edelstahl-Spüle Naturfinish
Blanco Top EES 8 x 4 Edelstahl-Spüle Naturfinish
Wird angeboten von Elektro-Guenstiger

5.0 von 5 Sternen Super Einbauspüle, 26. Februar 2014
In einem alten Haus, wo die Bedingungen nicht optimal sind ist es schön auch hierfür passend eine Spüle zu finden. Das Spülbecken ist schön groß und dass sie rechts und linke eingebaut werden kann, ist doppelt positiv zu bemerken. Auch war im Lieferumfang das Ablaufset enthalten.

PlayStation 2 - PS2 Konsole Slim, black (inkl. Dual Shock Controller)
PlayStation 2 - PS2 Konsole Slim, black (inkl. Dual Shock Controller)
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

5.0 von 5 Sternen Ein (altes) Gerät, doch immer wieder toll, 26. Februar 2014
Unsere Alte PS 2 hat ihren Geist aufgegeben, doch wenn man sehr viele Spiele im laufe der Zeit erworben hat möchte man sie auch nutzen. Somit ist es Super noch ein Neugerät kaufen zu können.

Rübezahl - Herr der Berge
Rübezahl - Herr der Berge
DVD ~ Franz Essel
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Toller Film, der mich seit Kindertagen begleitet, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rübezahl - Herr der Berge (DVD)
Da mich dieser Film schon immer begeistert hat, wollte ich ihn nun doch auch öfter mal schauen. Die Handlung ist und bleibt aktuell.

LEGO CITY - Räder und Achsen - Sortiment - mit silbernen Felgen - 30-teilig wie abgebildet - Neuware ohne Original-Verpackung
Wird angeboten von Baustein-Shop "Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Für kleine Autofans die ideale Ergänzung, 26. Februar 2014
Da bei Lego die Anzahl an Rädern oft nicht ausreichend ist, hat sich mein Sohn für dieses Set entschieden. Er ist total begeistert.

DeLonghi DEM 10 Luftentfeuchter weiss
DeLonghi DEM 10 Luftentfeuchter weiss
Wird angeboten von MyAlpistore

5.0 von 5 Sternen Kompakt, dennoch Leistungsstark, 4. Dezember 2013
Wir hatten schon andere Luftentfeuchter. Dieses Gerät ist schön leise und dennoch arbeitet es effektiv. Wir sind mit dem Luftentfeuchter sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2