Profil für SMN > Rezensionen

Beiträge von SMN

SMN

Seite: 1 | 2
Marc Shoes Cora 1.630.19-19/104, Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (black-grey 104), EU 39

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden., 28. November 2014
Schuh passt genau und ist bequem. Gute Verarbeitung und Material. Prima für die Freizeit, ohne zu plump zu wirken. Es gibt nichts zu meckern.

Accatino 961229, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (braun), 39 EU (6.5 Damen UK)
Accatino 961229, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (braun), 39 EU (6.5 Damen UK)

1.0 von 5 Sternen Reparierten Scuh erhalten, 28. November 2014
Sorry, das ging ja nun gar nicht, An einer STiefelette war eine Schnalle wohl mal abgegangen und als Reparatur unfachmännisch wieder angenäht worden. Die neue Nacht ragte über die Breite der Schnalle hinaus. Innen musste natürlich auch über das Lederfutter genäht werden, anders lässt sich so etwas gar nicht reparieren.
Eine solche Stiefelette als "neu" für nahezu 200 EUR zu verkaufen, ist vollkommen inakzeptabel.

Ansonsten ein schöner Schuh, tolles Design und tolles Leder. Als wirklich neu hätte sie mir sehr gut gefallen.

Suncase Flipstyle Ledertasche für Motorola Razr i schwarz
Suncase Flipstyle Ledertasche für Motorola Razr i schwarz

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 28. November 2014
Die Handytasche passt und sieht schick aus. Leder scheint es nach meinem Empfinden allerdings nicht zu sein. Insofern eine falsche Angabe. Und das gibt einen Punkt Abzug. Zumindest riecht sie nicht, wie andere hier schreiben. Für den Preis allemal okay.

Evoluent Vertical Mouse 4 Maus für Rechtshänder
Evoluent Vertical Mouse 4 Maus für Rechtshänder

5.0 von 5 Sternen Gute, 31. Juli 2014
Ich habe die Maus seit 3 jahren im Büro. Sie wird an 5 Tagen in der Woche 7 bis 8 Stunden benutzt.
Bevor ich diese Maus anschaffte, hatte ich regelmäßig Schmerzen rechts oben nahe der Schulter. Nach nicht einmal 2 Monaten mit der Maus waren die Schmerzen weg. Nach kurzer Eingewöhnung von ein paar Tagen kam ich sehr gut mit der Maus zurecht. Die Tasten sind leichtgängig. Wenn man die Auflagefläche der Maus regelmäßig säubert, läuft sie sehr gut über den Tisch. Die Schnur ist sehr lang. Da hat man keine Probleme mit dem Standort des USB-Anschlusses.
Kleiner Negativpunkt: Die dunkelgraue Fläche der Maus ist inzwischen sehr abgenutzt. Die Beschichtung ist an den Stellen, die ständig im Kontakt mit der Handfläche sind, ganz ab. Es bleiben unschöne, glänzende Flecken. Nach 3 Jahren intensiver Nutzung ist die vermutlich nicht verwunderlich und wäre an anderen Produkten wohl genauso.
Ich bin rundum zufrieden und kann die Maus auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wenko 17796100 Universalkorb Bovino Power-Loc - Befestigen ohne Bohren, extra hoch, Easy Hang On, Edelstahl glänzend, rostfrei, 22.5 x 11 x 11.5 cm

5.0 von 5 Sternen Gut, 31. Juli 2014
Ich habe den Korb jetzt seit rund 2 Jahren. Ich bin zufrieden.
Die Montage war einfach und die Halterscheiben sitzen fest auf der Wand. Besonders gut gefällt mir, dass ich den Korb zum Saubermachen der Kacheln einfach aushängen kann.
Ich würde das Produkt auf jeden fFall wieder kaufen.

Schneider Sonnenschirm Locarno, apfelgrün, ca. 150 cm Ø, 8-teilig, rund
Schneider Sonnenschirm Locarno, apfelgrün, ca. 150 cm Ø, 8-teilig, rund

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 31. Juli 2014
Habe den Schirm erst vor 4 Wochen gekauft und kann noch nicht viel sagen.

Nur soviel: Die Kanten sind schlecht gearbeitet. Der Stoff ist nicht überall richtig eingefasst. Bei dem Preis hätte ich mir auch ein Band mit Klett- oder Druckverschluss gewünscht, mit dem man den Stoff zusammenhalten kann, wenn der Schirm nicht aufgespannt ist.

Positiv: Das Apfelgrün entspricht genau dem Bild. Das Gestänge macht einen guten Eindruck.

W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie
W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 21. Mai 2014
Ich habe die Maschine erst seit 1/2 Jahr regelmäßig in Benutzung. Bin top zufrieden. Für meine Anforderungen ist sie allemal ausreichend und funktioniert sehr gut. Ich habe mir nach dem Kauf in einer örtlichen Nähschule 1 Stunde "Nachhilfe" gegönnt, dort das Einfädeln gelernt. Dort lernte ich, dass die richtige Reihenfolge beim Einfädeln der 4 Garnrollen eine entscheidende Rolle spielt. Schade, dass nirgendwo auf dieses "Muss" hingewiesen wird.
Musste es jetzt schon ein paar Mal machen und habe den Dreh raus.

Die Maschine ist zwar leicht, steht aber aufgrund der Saugfüße sehr fest auf dem Tisch. Die Bedienung ist supereinfach, wenn man sich mal dran begeben hat. Die Maschine ist nach meiner Erfahrung ihr Geld wert.

Bademantel Herren Damen Frottee Baumwolle mit Kapuze Föhr weiss M
Bademantel Herren Damen Frottee Baumwolle mit Kapuze Föhr weiss M
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 21. Mai 2014
Der Bademantel in M fällt leider sehr groß aus. Ich muss ansonsten bei Kleidergröße 42 schon mal Kleidung in L kaufen und habe mich aufgrund der anderen Beurteilungen hier für M entschieden. Aber auch die ist noch viel zu große. Ärmel muss ich geschätzte 20 cm umschlagen (doppelt).

Ich habe den Bademantel trotzdem behalten. Die Ärmel muss ich einfach mal mit der Nähmaschine kürzen. Die weite kann ich mit dem Gürtel regulieren.

Die Frotteedicke empfinde ich als genau richtig, keinesfalls zu dünn, aber auch nicht superdick. Die Qualität ist gut. Allemal für den Preis ein wirklich guter Bademantel. Bei passender Größe hätte ich 5 Sterne gegeben.

WE Fashion DAMEN-SWEATSHIRT 77656568 Dunkelblau M
WE Fashion DAMEN-SWEATSHIRT 77656568 Dunkelblau M

2.0 von 5 Sternen Passt überhaupt nicht, 21. Mai 2014
Sweatshirt war leider an den Armen viel zu eng, ansonsten saß es eher locker, fast zu locker am Oberkörper. Seltsamer Schnitt. Ich musste es leider zurückschicken

Wicked Chili AntiShock Tasche für Navigationsgeräte (5 Zoll) (15 x 10 x 4,5 cm, Ladekabelfach, Polsterung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 19. November 2013
Das Etui ist einfach zu öffnen, mein Becker Ready 50 findet durch die Gummis guten Halt. Es erfüllt 100% seinen Zweck, da gibt's nichts zu meckern. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 8:28 AM CET

Seite: 1 | 2