Profil für H. Volk > Rezensionen

Beiträge von H. Volk

H. Volk

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
FALKE Mädchen Socken Family, Einfarbig, Gr. 35 (Herstellergröße: 35-38), Gelb (sun 1310)
Wird angeboten von engelhorn

4.0 von 5 Sternen passt, nur der Preis ist hoch, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: FALKE Jungen Socken Family (Textilien)
Die Socken passen gut. Die Qualität ist auch sehr gut. Der Preis ist jedoch etwas hoch. Gerade für Kinder, die nichts schonen etwas teuer. Wir haben nur unbedingt gelbe Socken gebraucht, deswegen habe ich sie trotz des Preises bestellt.

20 Silikonverschluss, Stopper für Ohrstecker 4mm A06315
20 Silikonverschluss, Stopper für Ohrstecker 4mm A06315
Wird angeboten von MeinPerlenshop

5.0 von 5 Sternen ein bisschen dick, aber man sieht sie ja nicht., 18. Juli 2015
Ich hatte ein ähnliches Produkt, was eine ganze Zeit lang gehalten hat. Nun tausche ich die alten Verschlüsse nach nund nach mit diesen aus. Meine Erfahrung bis jetzt ist gut. Die Verschlüsse halten und erfüllen ihren Zweck.

Superfit SPORT3 400135, Mädchen Sneakers, Grau (STONE KOMBI 06), 35 EU
Superfit SPORT3 400135, Mädchen Sneakers, Grau (STONE KOMBI 06), 35 EU

5.0 von 5 Sternen Schöner bequemer Schuh, 1. Juli 2015
Bisher war ich mit Superfit immer zufrieden. Meine Tochter hatte diesmal andere Schuhe weil es bei uns im Handel Superfit in dieser Größe kaum gibt. Die haben nichts getaugt. Ich hoffe das ich von den Superfit-Schuhen auch diesmal nicht enttäuscht werde. Meine Tochter sagt jedenfalls sie seien bequemer als ihre alten. Und das ist schon ein eindeutiger Pluspunkt.

Mastrad F15800 Silikon Wender schwarz
Mastrad F15800 Silikon Wender schwarz

5.0 von 5 Sternen Superteil, 29. Mai 2015
Der Wender ist schön elastisch und dünn und liegt gut in der Hand. Ideal zum Wenden von Pfannkuchen etc. Auch super um Blechkuchen vom Blech zu nehmen. Kann ich nur empfehlen

VERSAND KOSTENLOS | Bob Perücke Cabaret Perücke für Damen, Herren und Kinder Bob Perücke Cabaret Perücke für Damen, Herren und Kinder (Bob pink)
Wird angeboten von sun-oldsbay

4.0 von 5 Sternen Für Kinder optimal - für Erwachsene etwas klein, 19. Februar 2015
Ich habe zwei Perücken bestellt. Meinem Kind passt sie optimal, aber für Erwachsene könnte sie etwas größer sein, aber man kann sie tragen.

Barts Ohrenschützer Fur Earmuffs
Barts Ohrenschützer Fur Earmuffs

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Barts Damen Fur Earmuffs (Sports Apparel)
Meine Tochter ist total begeistert und trägt sie jeden Tag. Die Ohren sind gut geschützt, es verrutscht nichts. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Les Tongs Unisex Erwachsene Zimt Zehenstegsandale 'Tam Dao', Farbe: Natur, Gr.: 39/40
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen angenehm an heißen Tagen, 7. August 2014
ich habe schon seit Jahren solche Schuhe. Es ist einfach das angenehmste was es im Sommer gibt. Durch das natürliche Material schwitzen die Füße nicht. Und der Zimt soll ja verschiedene Vorteile haben.

Hallelujah
Hallelujah

5.0 von 5 Sternen Schönes Weihnachtslied, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hallelujah (MP3-Download)
Eine schöne Ballade zur Weihnachtszeit. Das Lied ist kein bisschen nervig. Man kann es immer wieder hören. Mehr gibts nicht zu sagen.

Spieluhrenwelt 25175 Glitzerkugel Einhorn
Spieluhrenwelt 25175 Glitzerkugel Einhorn

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Spieluhr, 12. Januar 2014
Ein Einhorn ist es zwar nicht, aber die Spieluhr ist trotzdem sehr schön. Es passt einfach alles: Die Figur, der Glitzerschnee und auch der Sockel ist schön. Meine Tochter ist begeistert und jeder der bis jetzt zu Besuch kam hat gesagt: "Ist die schön."

Jemako Waschsack / Wäschesack / Wäschebeutel für Mikrofasertücher (Farbe weiss)
Jemako Waschsack / Wäschesack / Wäschebeutel für Mikrofasertücher (Farbe weiss)
Wird angeboten von Carat Shop

5.0 von 5 Sternen Praktischer Waschsack, 12. Januar 2014
Großer Waschsack aus dichtem Gewebe. Es ist nun schon mein zweiter Jemako-Waschsack. Der erste hatte nach vielen Wäschen Materialermüdung. Da ich mit dem ersten sehr zufrieden war, habe ich mir wieder einen gekauft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4