Profil für H. Volk > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sicce 990841 Aquarien Universalpumpe Micra Plus, 600 Liter/h, 6.5 Watt
Sicce 990841 Aquarien Universalpumpe Micra Plus, 600 Liter/h, 6.5 Watt
Wird angeboten von MR- Aquaristik

3.0 von 5 Sternen für einen kleinen Zimmerbrunnen etwas zu stark, 29. April 2016
Ich habe die Pumpe für meinen Zimmerbrunnen bestellt. Leider ist die Pumpe dafür etwas zu kräftig. Das Wasser wird zu hoch gespritzt. So wird immer viel Wasser aus dem Brunnen heraus auf dem Boden gespritzt. Schade. Mit einem höherem Brunnenstein wäre sie sicher super.

Hand Kaffeemühle Idealeben® manuelle Kaffee Mühle, Große Kaffeebohne Grinder mit Edelstahl-Design, verstellbare Feinheit mit Präzisions-Keramik, ideal für zu Hause oder Portable für Camping

5.0 von 5 Sternen für kleine Mengen ideal, 29. April 2016
Für kleine Mengen Kaffee ist die Mühle ideal. Sie liegt schön in der Hand und lässt sich leicht drehen. Gerade wenn man wenn Kaffee trinkt ist es ja sinnvoll die Bohnen frisch zu mahlen, damit das Aroma nicht verfliegt.

mumbi Tasche im Bookstyle für Huawei P8 Lite Tasche
mumbi Tasche im Bookstyle für Huawei P8 Lite Tasche

4.0 von 5 Sternen praktisch, 4. April 2016
Die Tasche ist praktisch, erfüllt ihren Zweck, hat ein schlichtes, zeitloses Design. Am Anfang hatte sie einen unangenehmen Geruch (deswegen nur vier Sterne). Der ist aber inzwischen weg.

Mia and Me T-Shirt - lila - 152
Mia and Me T-Shirt - lila - 152

3.0 von 5 Sternen fällt klein aus, 4. April 2016
Da ich Erfahrung mit einem Snoopy-Shirt hatte, habe ich für meine achtjährige Tochter Gr. 152 bestellt. Das Shirt ist kein bisschen zu groß, obwohl ich bisher noch nie etwas in dieser Größe gekauft habe. Ich hoffe es passt den Sommer über. Bis jetzt macht die Qualität einen guten Eindruck, was aber nach nur einer Wäsche noch nicht so gut zu beurteilen ist.

Snoopy T-Shirt - blau - 152
Snoopy T-Shirt - blau - 152

3.0 von 5 Sternen fällt klein aus, 4. April 2016
sehr schönes Shirt, doch leider etwas klein. Ich hatte das Shirt woanders in Gr. 140 bestellt für ein sehr schlankes Mädchen zum 8.Geburtstag. Das war viel zu klein. Nun habe ich das größere bestellt (Gr. 152).

Zapf Creation 794180 - Babypuppen und Zubehör - Baby Annabell - Special Care Set

5.0 von 5 Sternen schönes Puppenzubehör, 17. Februar 2016
Ein schönes Set für Puppenmamas. Vor allem die kleinen Schuhe sind echt süß. Wer die Puppe schon hat, aber die Kleidung ist schon alt und nicht mehr so schön, der ist mit diesem Set gut bedient.

Zapf 792810 - Baby Annabell Doll, Babypuppen und Zubehör
Zapf 792810 - Baby Annabell Doll, Babypuppen und Zubehör

5.0 von 5 Sternen Hübsche Babypuppe, 17. Februar 2016
Die Puppe ist schön, hat brauchbares Zubehör dabei und macht teilweise fast echt klingende Geräusche, die aber nicht nervtötend laut sind. Meine Kleine hat sich riesig darüber gefreut.

Kost Kamm Reinigungsset für Haarbürsten
Kost Kamm Reinigungsset für Haarbürsten
Wird angeboten von bella-kosmetika

4.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör, 17. Februar 2016
Ich habe mir gleichzeitig eine Wildschweinbürste gekauft. Der kleine Rechen ist unbedingt nötig um schonend die Haare aus der Bürste zu entfernen. Mit der schmalen Bürste kann man Staub zwischen den Borsten entfernen. Leider sind aber die Borstenbüschel teilweise so nah beieinander, das man mit dem Bürstchen nicht durchkommt, daher ist es nicht so nützlich wie ich dachte.

Kost Kamm Wildschweinborsten Bürste mit 7 Reihen
Kost Kamm Wildschweinborsten Bürste mit 7 Reihen
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Bürste, 17. Februar 2016
Die Bürste kämmt super. Sie kommt durch bis auf die Kopfhaut. Ich hatte vorher ein günstigeres Modell, da musste ich immer noch mit einer anderen Bürste nachbürsten, weil ich mich ungekämmt gefühlt habe. Mit dieser bin ich aber sehr zufrieden.

Geox JR SNAKE GIRL A, Mädchen Sneakers, Violett (C8000PURPLE), 36 EU
Geox JR SNAKE GIRL A, Mädchen Sneakers, Violett (C8000PURPLE), 36 EU

5.0 von 5 Sternen Schöner Mädchenschuh, 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Geox JR SNAKE A Mädchen Sneakers (Schuhe)
Schöner Schuh mit herausnehmbarer Sohle und Klettverschluss, einfach praktisch. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen. Doch da erwartet ich bei Geox Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5