Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kitty Bill > Rezensionen

Beiträge von Kitty Bill
Top-Rezensenten Rang: 1.754.631

Kitty Bill (Kaufering)

Pfiff Jodhpurstiefelette, schwarz, 36
Pfiff Jodhpurstiefelette, schwarz, 36
Wird angeboten von REITSPORT24

3.0 von 5 Sternen nichts für breitere Füsse, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pfiff Jodhpurstiefelette (Schuhe)
Diese Stiefeletten würden im Prinzip ihren Zweck erfüllen; nichts hochwertiges, was man ja auch für den Preis nicht erwarten kann, aber ok. Ich habe sie bestellt, weil in einer Rezension stand, dass sie auch für breitere Füsse geeignet wären. Aber die Stiefeletten waren kein bisschen breiter, eher schmal geschnitten und somit gar nichts für meine Tochter. Die Rücksendekosten muss man selbst tragen, was ich überlesen hatte, sonst hätte ich mir das mit dem Bestellen nochmal überlegt.

Pralinenherz (Frauenroman - Chick Lit)
Pralinenherz (Frauenroman - Chick Lit)

1.0 von 5 Sternen Billigstroman, 6. Mai 2013
Was ist denn das? Vorhersehbare Handlung, laaaaaaaaaaaaangweilig geschrieben, deutsch auf flachstem Niveau.Da schreibt meine 11-jährige Tochter bessere Aufsätze ! Und sprachlich kommt gar nichts rüber. Schon mal was von Adjektiven gehört?
Sogar als "ich will mal was Leichtes zum Abschalten" war mir das Buch zu schwach. Gut, dass ich die kindle-Edition für €2,99 hatte; da war wenigstens nicht so viel kaputt.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen schön, aber nicht gut verarbeitet, 17. Juli 2012
Dieses Rankgitter ist nicht gut verarbeitet! Zumindest meines; die Schweissstellen sind äußerst schlecht zusammengefügt, einer der Bodenspieße war schräg eingeschraubt und dann verschweisst, sodaß eine Korrektur nicht möglich war. Das kann mein Vater, der sich selbst ein Rankgitter hobbymäßig gemacht hat besser!!
Die Fernwirkung ist ok, die Optik des Rankmusters macht sich gut. Dafür zwei Punkte.

Geox Donna Snake D1112M01422C4002 Damen Sneaker
Geox Donna Snake D1112M01422C4002 Damen Sneaker

5.0 von 5 Sternen super bequem, gewohnte GEOX-Qualität, 27. September 2011
Wunderbarer Sneaker ! GEOX-Sneaker lassen sich auch mal ohne Socken tragen und trotzdem kriegt man keine "Stinke"-Füße. Weiche angenehme Verarbeitung in der Ferse. Passt mir einwandfrei, ist allerdings nichts für breite Füße.

Clatronic SM 3081 Stabmixer
Clatronic SM 3081 Stabmixer
Wird angeboten von nagiry

2.0 von 5 Sternen schwach auf der Brust, 27. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Clatronic SM 3081 Stabmixer (Haushaltswaren)
Ich habe diesen Pürierstab gerade mal ein Jahr. Abgesehen davon, dass er bei längeren Pürieraktionen (Suppen) warm wird und lange braucht, bis er das Zeug klein kriegt, sabbert aus der Fuge zwischen oberem und unterem Teil (er ist NICHT auseinandernehmbar) eine ölige Flüssigkeit raus. Da die Gefahr zu groß ist, dass die Schmiere in die Suppe tropft, kann ich ihn nicht mehr benutzen.