Profil für R. Nitsch > Rezensionen

Seite: 1 | 2
iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter

5.0 von 5 Sternen Mein kleiner Helfer, 28. Juli 2013
Ich nenne ihn Robbi und habe mich aufgrund der positiven Bewertungen zum Kauf entschlossen. Da ich Probleme mit der rechten Schulter habe und mit den übrigen Hausarbeiten bereits völlig ausgelastet bin, bin ich froh mit 2 kleinen Dackeln in der 65 qm Wohnung nicht jeden Tag staubsaugen zu müssen. Lasse ihn 2 x die Woche durch die Wohnung laufen und wische meine mit Laminat und wenigen Fliesen (in Küche und Bad)ausgelegte Wohnung nach Bedarf, Kleine Küche und Bad wöchentlich, die übrigen Flächen höchstens alle 2 Wochen gründlich. Ich sehe keine Hundehaare, Fusseln o.ä. auf dem Boden und brauche meinen Dyson Staubsauger nur noch selten. Auch meine 4 Brücken reinigt Robbi gut, so daß man keinen Dreck oder Fusseln auf ihnen sieht und wie gesagt, ab und zu nehme ich meinen Dyson noch mal in die Hand und reinige Brücken, Matratzen und Polstergründlich mit ihm. Ich bin auch mit diesem Modell vollkommen zufrieden und möchte Robbi nicht mehr missen. Entleerung und Reinigung der Bürsten völlig unproblematisch und schnell. Wenn er jetzt auch noch lange hält, ist das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Lunartec Glas-Hängeleuchte "Riesen-Glühbirne"
Lunartec Glas-Hängeleuchte "Riesen-Glühbirne"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 4. Juli 2013
Leider habe ich mir die Größe nicht richtig angesehen und 2 Stück für meinen Flur bestellt. Dafür waren sie zu klobig.Eine Lampe war sowieso schon zerbrochen. Diese hätte ich sowieso zurücksenden müssen. Habe dem Verkäufer mitgeteilt, daß leider auf dem Karton kein Vermerk über "Glas" angebracht war und deshalb der Karton wahrscheinlich nicht sanft behandelt worden ist, was zum Zerbrechen der Lampe geführt hat. Verkäufer hat sie aber anstandlos zurückgenommen und mir den Preis für beide Lampen erstattet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 5:16 PM MEST

Zeller 13583 Wandgarderobe 60 x 24 x 24 cm, Bamboo
Zeller 13583 Wandgarderobe 60 x 24 x 24 cm, Bamboo

5.0 von 5 Sternen Tolle Wandgarderobe, 4. Juli 2013
Endlich mal ein Teil, an dem man nicht so viel schrauben mußte. Sieht gut aus und ist praktisch. Weiter zu empfehlen.

Elvis und Ich. Die Frau des legendären Stars erzählt
Elvis und Ich. Die Frau des legendären Stars erzählt
von Priscilla Beaulieu Presley

5.0 von 5 Sternen Priscilla, 28. Juni 2013
Ich habe Priscilla immer bewundert und beneidet und jetzt bewundere ich sie noch mehr.Daß sie sich in Elvis verliebt hat, kann ich verstehen, daß sie ihn verlassen hat, auch. Aber sie liebt ihn wahrscheinlich immer noch.

Love Me Tender - Pulverdampf und heiße Lieder
Love Me Tender - Pulverdampf und heiße Lieder
DVD ~ Elvis Presley
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Elvis my Love, 28. Juni 2013
Dieser Film und dieses Lied haben mir immer besonders gut gefallen, deshalb kann ich keine schlechte Kritik abgeben für diesen Film.

Elvis, Die letzten 24 Stunden
Elvis, Die letzten 24 Stunden
von Albert Goldman
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Elvis, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Elvis, Die letzten 24 Stunden (Broschiert)
Dieses Buch muss man sich als Elvis Fan nicht unbedingt antun. Ob es wirklich so war, weiß man nicht. Ich lese lieber Positives.

Lied des Rebellen
Lied des Rebellen
DVD ~ Elvis Presley
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Elvis forever, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lied des Rebellen (DVD)
Als uralter Elvis Fan gefällt mir fast alles von Elvis. Kann deshalb nicht meckern und würde es wieder kaufen.Dieser Film gefällt mir sogar sehr gut.

Empire 377104 Consani Chris Classic Interlude Poster Humphrey Bogart Marilyn Monroe Elvis James Dean 91.5 x 61 cm
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Tolles Poster, 28. Juni 2013
Habe es für meine Ferienwohnung in Südfrankreich gekauft, es aber doch nicht aufgehängt, weil es zu den anderen Bildern nicht so richtig paßte. Liebe es aber und werde sicher noch einen schönen Platz dafür finden,i

KMH®, Waschbeckenunterschrank aus geöltem Walnussholz (#205059)
KMH®, Waschbeckenunterschrank aus geöltem Walnussholz (#205059)

5.0 von 5 Sternen Schöner Waschbeckenunterschrank, 28. Juni 2013
Paßt hervorrangend zu meinem Oberschrank mit Spiegel von Butlers. Schnell zusammengebaut (von einer Frau). Wenn dann noch die Löcher von den Griffen mit den Löchern im Holz in den Türen übereinstimmen würden, wäre er perfekt. da muss ich mir noch etwas einfallem lassen, da, wenn ich direkt daneben bohre, es ein zu großes Loch wird.

Hurtta Pro Halsband mit 3M-Reflektoren Braun Größe: 30 cm
Hurtta Pro Halsband mit 3M-Reflektoren Braun Größe: 30 cm
Wird angeboten von Tierbude

5.0 von 5 Sternen Gutes Halsband, 28. Juni 2013
Kann ich empfehlen, hatte mir nur die Farbe anders vorgestellt. Dachte, es wäre orange und nicht rot. Habe es aber trotzdem behalten.

Seite: 1 | 2