Profil für Mark W. > Rezensionen

Cipo & Baxx Jeans Hose dunkelblau C-768 30/34
Cipo & Baxx Jeans Hose dunkelblau C-768 30/34
Wird angeboten von stylefabrik-fashion

5.0 von 5 Sternen its cool man, 5. Mai 2014
Die Hose passt wunderbar ist toll geschnitten klare Empfehlung nur all zu starke Beine sollte man nicht haben werde die Marke wieder kaufen

Redbridge Herren Langarmshirt R-1648 Slim-Fit, Gr. 50 (L), Rot (Red)
Redbridge Herren Langarmshirt R-1648 Slim-Fit, Gr. 50 (L), Rot (Red)
Wird angeboten von Trendboxx

5.0 von 5 Sternen tiptop, 5. Mai 2014
gesehen, gekauft, ruckzuck geliefert und passt wie angegossen sieht aus wie auf den Bildern und ist super verarbeitet, ich bin schlank und gross das Shirt ist sehr Figurbetont geschnitten also eher nicht für Bauchträger ausser man möchte diesen betonen

3er Set LED-Chip für G4 Lampensockel mit 10 SMD LEDs Leuchtfarbe tageslicht weiß 160LM

5.0 von 5 Sternen absolut top, 22. Juni 2013
Ich habe diese LED s in meiner Dunsthaube verbaut und bin voll zufrieden schön hell fast wie die 20 Watt der Halogener die original drin sind kann ich echt empfehlen

Z-PLUS Jet-Flame Gaseinsatz für Benzinfeuerzeug
Z-PLUS Jet-Flame Gaseinsatz für Benzinfeuerzeug
Wird angeboten von Feuerzeuge mit Gravur

5.0 von 5 Sternen top, 3. Januar 2013
der Einsatz ist sehr gut verarbeitet und passt wunderbar in mein Zippo muss nun nicht mehr so oft Benzin nachfüllen immer wieder gern

TRISTAR Gaseinsatz Normal-Flamme für Benzinfeuerzeug
TRISTAR Gaseinsatz Normal-Flamme für Benzinfeuerzeug
Wird angeboten von Sellercontor

5.0 von 5 Sternen top, 3. Januar 2013
Der Einsatz ist gut verarbeitet und passt wunderbar in mein zippo und ich muss nicht mehr so oft Benzin nachfüllen immer wieder gern

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gut, 3. Januar 2013
Hab mir gleich zwei bestellt da der Preis super ist,anfangs war ich sehr skeptisch ob mein Raucherauto (Wenigraucher) damit etwas besser riecht,nachdem meine Freundin bestätigt hat das es im Auto besser riecht kann ich sagen es hilft.
diese Teile sind gut verarbeitet und sehen echt wertig aus gerne wieder

Goobay 30356 LED-Chip für G4 Lampensockel mit 15 SMD LEDs Leuchtfarbe tageslicht weiß
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gutes Licht, 3. Januar 2013
Diese Lämpchen hab ich für unsere Abzugshaube bestellt und muss sagen das Licht geht absolut in Ordnung. Vor dem Wechsel wahren 20 Watt Birnen drin,und da die eigentlich dauernd an sind hab ich sie getauscht.Die Leuchtkraft ist etwas niedriger als bei den 20 Watt aber das war mir bewusst liegt halt auch hier an der Wattzahl ,für mich völlig ausreichend und immer wieder gerne

AmazonBasics TPU-Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (milchig)
AmazonBasics TPU-Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (milchig)

5.0 von 5 Sternen top, 3. Januar 2013
Hab mir das Teil gleich vor der Lieferung meines neuen IPhone bestellt und muss sagen absolut top sehr passgenau und stabil
jeder Zeit wieder

60 cm Teleskop Küchen Regal
60 cm Teleskop Küchen Regal
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen feiner Helfer, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: 60 cm Teleskop Küchen Regal
Wir haben uns diese Ausschübe bestellt da wir es Leid waren immer in den Schrank kriechen zu müssen wenn man etwas von weiter hinten braucht,und diesen Zweck erfüllen diese Teile allemal. Diese Ausschübe sind sehr stabil und hochwertig gearbeitet und vertragen die angegebenen Gewichte locker. Das einzige zu kritisierende währe die Platzausnutzung,das könnte etwas optimaler gestaltet sein,da man so schon ein paar Zentimeter Platz einbüßt, was natürlich auch ein Grund ist mal zu überdenken ob auch alles genutzt wird, was sich in demjenigen Schrank so versteckt.Wie gesagt sehr zufrieden mit den Teilen. Punktabzug gibt es nur wegen der nicht ganz optimalen Platzausnutzung. Preis-Leistung gehen vollkommen in Ordnung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2013 1:15 PM CET

mumbi iPhone 4 4S Zubehör SET: Staub Schutz Dock Stöpsel Wasserschutz + Headsetöffnungsschutz mit Sim Karten Nadel BLACK EDITION - Version 2.0
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Staub Schutz gut, 6. Februar 2011
Im Gegensatz zu manch schlechter Bewertung kann ich nichts negatives finden.Die Stöpsel habe ich sowol für mein I Phone4 als auch für mein I Pad bestellt,und kann nur sagen Daumen hoch.Klar muss man erst einmal schauen in welcher Richtung der Ladestöpsel eingeschoben werden soll, aber dann gibt es keine Probleme mehr.Ich habe die Teile schon mehrfach ein-und ausstöpseln müssen, was ja klar ist wenn man laden muss oder die Kopfhöhrer benutzt und weder reist etwas ab noch bricht man sich die Finger wie hier schon mal geschrieben stand.Also alles super.

Seite: 1 | 2