Profil für tob2013 > Rezensionen

Risen
Risen
Wird angeboten von MANDROPS AG

5.0 von 5 Sternen Gothic Nachfolger?!, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Risen (Computerspiel)
Das Spiel ist von Piranha Bytes. Das merkt man dem Spiel auch wirklich an, da vieles an Gothic erinnert. Ich finde den Titel sehr gelungen. Die Story war fesselnd und endlich wieder in Kapiteln erzählt (Gothic 1 + 2 lässt grüßen). Die Grafik ist für das Jahr natürlich auch schön anzusehen. Nichts weltbewegendes aber auch nie schlecht. Einzig und allein die Sprunganimation gefällt mir nicht so sehr. Aber wie gesagt verschmerzbar ;) Das Kampfsystem ist super! Wer die alten Gothic Spiele kennt wird mit dem Kampfsystem in Risen mehr als zufrieden sein - da es um Welten besser ist!

Die Story ist nicht überragend, aber auch nie langweilig. Es motiviert total das Spiel durchzuspielen - vorallem für Gothic Fans sei dieses Spiel ein Pflichtkauf. Für andere empfehle ich das Game natürlich auch - für Rollenspielfreunde sowieso ein Must-Have Titel. Deutsche Rollenspiele sind nämlich rar ;)

Deus Ex: Human Revolution Director's Cut [UK Import]
Deus Ex: Human Revolution Director's Cut [UK Import]
Wird angeboten von curbmedia

5.0 von 5 Sternen Importiert & für gut befunden, 7. März 2014
Das Spiel habe ich importiert, da es so viel günstiger ist. Tolles Spiel - hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Story ist wirklich genial ;) Und auch das Gameplay kann überzeugen. Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2014 11:13 AM MEST

Dragon Age II [PC Origin Code]
Dragon Age II [PC Origin Code]

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 30. Oktober 2013
Für knapp 5 Euro für Dragon Age 2 musste ich nach dem sehr guten ersten Teil nun ja zuschlagen.

Der Code wird einfach in Origin eingegeben und der Download beginnt. Es gab keine Komplikationen und das Spiel macht viel Spaß auch wenn es dem ersten Teil gar nicht mehr so gleicht.

Für den Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Applause, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Applause (MP3-Download)
Perfekter Einstieg als Lead-Single. Meiner Meinung nach erwartet uns mit ARTPOP ein erstklassiges Album.
Der Song hier ist auf jeden Fall schon mal super! Die Bridge überzeugt, der Refrain extrem catchy. Klasse, Gaga!

5.0 von 5 Sternen ARTPOP, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Applause (MP3-Download)
Toller erster Track, der jetzt schon Laune auf das ganze Album macht. ARTPOP wird rocken! Gaga ist endlich wieder zurück.

Grenzenlos
Grenzenlos

5.0 von 5 Sternen Zweites Album, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Grenzenlos (MP3-Download)
Habe auf das Album gewartet und mich sehr gefreut als es hier für nur 5 Euro als Download angeboten wurde.
Ich bewerte im einzelnen jedes Lied einzeln (dabei gibt es eine Skala von 0 (schlecht) bis 5 (Highlight)).

Grenzenlos: 5/5 Toller Einstieg ins Album der Lust auf mehr macht, auch wenn etwas über produziert dennoch ein großes Highlight
Nie vergessen: 5/5 Die erste Singleauskopplung ist einfach wundervoll. Genialer Text, toller Beat!
Herz aus Gold: 4/5 schnelle Nummer, mit tollem Refrain, auch großes Hitpotenzial
Unsterblich: 5/5 Ein weiteres Highlight auf dem Album!
Was du nicht weißt: 4/5 Wieder eine schnelle Nummer. Kein Highlight, dennoch Top.
So leicht: 4/5 Toller Refrain, die Strophen finde ich mittelmäßig. Immernoch richtig gut.
Wie ich nicht sein will: 3/5 gute Nummer, aber die "Schlechteste" auf dem Album (meine Meinung! ;))
Tanzen den Schmerz weg: 5/5 DER Übersong auf dem Album. Habe mich in ihn verliebt. Hoffentlich die nächste Single!
Lasst uns was bewegen: 5/5 nächstes Highlight lässt nicht lange auf sich warten. Perfekter Elektro Pop :)
Bevor ich gar nichts sage: 4/5 Gute Nummer. Strophen beim öfteren Hören etwas nervig, Refrain richtig stimmig. Auch klasse!
Risiko: 4/5 Tolle vorletzte Nummer, auch mit Hitpotenzial, dennoch gibt es stärkere Nummern auf dem Album.
Zu Hause: 5/5 Am Ende noch mal eine klasse Pop-Ballade. Wirklich hammermäßig gut! Mit Tanzen den Schmerz weg die besten Lieder!

Fazit: Platz 1: Tanzen den Schmerz weg ; Platz 2: Zu Hause ; Platz 3: Grenzenlos/Nie vergessen/Lasst uns was bewegen

Gesamt kann ich da nur eine 5/5 geben, da die Highlights deutlich überwiegen. Ich wurde positiv überrascht und der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Tausend mal besser als das erste Album! Es läuft hoch und runter :)
Klare Kaufempfehlung!