Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Strandspielzeug Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für K. Sch. Bln > Rezensionen

Beiträge von K. Sch. Bln

K. Sch. Bln "Reisefreund" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
iProtect Schutz Case für Ihr iPhone 5 / 5s Hülle Schneeflocke transparent rosa gold

5.0 von 5 Sternen Samsung s5 hülle, 5. Juli 2016
Ich habe in diesem schönen Shop tolle Hüllen gefunden und mir verschiedene ausgesucht. Nachdem ich mich entschieden hatte, es war ein Glitzer teil habe ich es gleich auf mein Handy drauf gemacht. Es sieht super aus!!!!

Doro PhoneEasy 110 DECT Schnurlostelefon (große Schrift und große Zahlen, optische Anrufsignalisierung) schwarz

4.0 von 5 Sternen Doro Phone Easy 110 DECT, 2. April 2016
Einfach zu handhabendes Telefon. Es hat wirklich sehr große Tasten und sehr angenehm auch die Sprachangabe der Zahlen bei der manuellen Rufnummernwahl. Schade, wer keinen PC hat kann sich die komplette Bedienungsanleitung nicht laden, Die mit dem Telefon beschenkte konnte nicht alleine herausfinden wie man das + für die Landesvorwahlen eingibt, das war nur mittels ausgiebiger Recherche herauszufinden.

Robuster Gartentisch Rattan-Optik Kunststoff Campingtisch Beistelltisch Mokka - 79x79cm
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

4.0 von 5 Sternen Gartentisch, 20. März 2016
Der Tisch macht einen guten Eindruck und hat ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis in dieser Preisgruppe. Leider hat es mit der Lieferung nicht so gut geklappt, das lag eindeutig bei DHL. Empfehlung: anderen Versender, dann stimmt auch der Termin.

Lunartec TV-Hintergrundbeleuchtung LT-96C, USB 2.0, multicolor, 24-44"
Lunartec TV-Hintergrundbeleuchtung LT-96C, USB 2.0, multicolor, 24-44"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Lunartec TV-Hintergrundbeleuchtung, 11. Januar 2016
Die Lichteffekte sind prima und das "Handling" auch. Dafür hätte es fünf Sterne geben können wenn der Streifen dauerhaft kleben würde.
Durch die Wärmeentwicklung lösen sich immer wieder Teilstücke der Lichtleiste vom Gerät, somit ist eine dauerhafte Befestigung nicht gegeben. Ich muss regelmäßig zusätzliche Haftstreifen anbringen was ich nicht besonders effektiv finde.

Meister Türgarderobe Bärenfamilie, 400 mm, 10 Haken, 260961
Meister Türgarderobe Bärenfamilie, 400 mm, 10 Haken, 260961

5.0 von 5 Sternen Türgarderobe Bärenfamilie, 27. November 2015
Sehr praktische gut verwendbare Türgarderobe, die einfach hübsch aussieht.
Für Bärenliebhaber aller Altersklassen ein nützliches Utensil wenn man etwas "verspielt" ist.

Hama Funk Wetterstation mit Außensensor "EWS-800" (mit Thermometer, Hygrometer, Barometer, Uhr satellitengestützt)
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Hama Wetterstation, 27. Oktober 2015
Die Hama Wetterstation EWS 800 ist einfach zu bedienen und zeigt sich bisher als gute zuverlässig arbeitende Station. Ich habe sie als Ersatz für eine defekte gekauft und bin mit dieser sehr zufrieden.

Pou
Pou

4.0 von 5 Sternen Pou Game, 21. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Pou (App)
Es macht viel Spass mit dieser App zu spielen. Viele nette Varianten für dieses Tamagochi-ähnliche Virtualhaustier, das eigentlich 5 Sterne verdient hätte. Einziger gravierender Nachteil und deshalb einen Stern Abzug: "frisst" Akku ohne Ende und das Gerät (egal ob Smartphone oder Tablet) wird sehr warm bei längerer Nutzung (über 15 Minuten).

Candy Crush Soda Saga
Candy Crush Soda Saga

5.0 von 5 Sternen Candy Crush Soda Saga, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Soda Saga (App)
Dieses Spiel macht einfach nur Spass. Ich hatte es schon vom Google Play auf meinem Handy und war sehr froh es nun auch für meinen Kindl Fire HD laden zu können.

G Data Internet Security - 3 PCs / 1 Jahr [Download]
G Data Internet Security - 3 PCs / 1 Jahr [Download]

5.0 von 5 Sternen Meine erste Wahl: G Data Internetsecurity, 28. März 2015
G Data ist seit Jahren mein Favorit für Sicherheit. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht d.h. gefährliche Mails werden geblockt, Warnungen vor div. unsicheren Seiten erfolgen umgehend. Die Software arbeitet zuverlässig.

MARCO POLO Reiseführer Madeira, Porto Santo: Reisen mit Insider-Tipps. (MARCO POLO Reiseführer E-Book)

5.0 von 5 Sternen Reiseführer, 28. März 2015
Marco Polo hat seit Jahren immer den guten Standard und hält was man von ihm erwartet. Als Reisebegleiter sowohl wie im Preis- Leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13