Profil für K. Sch. Bln > Rezensionen

Beiträge von K. Sch. Bln

K. Sch. Bln "Reisefreund" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
G Data Internet Security 2015 - 3 PCs [Download]
G Data Internet Security 2015 - 3 PCs [Download]

5.0 von 5 Sternen Meine erste Wahl: G Data Internetsecurity, 28. März 2015
G Data ist seit Jahren mein Favorit für Sicherheit. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht d.h. gefährliche Mails werden geblockt, Warnungen vor div. unsicheren Seiten erfolgen umgehend. Die Software arbeitet zuverlässig.

MARCO POLO Reiseführer Madeira, Porto Santo
MARCO POLO Reiseführer Madeira, Porto Santo

5.0 von 5 Sternen Reiseführer, 28. März 2015
Marco Polo hat seit Jahren immer den guten Standard und hält was man von ihm erwartet. Als Reisebegleiter sowohl wie im Preis- Leistungsverhältnis.

Akku Samsung Galaxy GT-i9300 S3 EB-mah L1G6LLU EB-L1G6 EB-L1G6LLU
Akku Samsung Galaxy GT-i9300 S3 EB-mah L1G6LLU EB-L1G6 EB-L1G6LLU
Wird angeboten von Decresent

5.0 von 5 Sternen Akku für mein Galaxy S3 GT-I9300, 14. Februar 2015
Der Akku - den ich mir hier als Ersatz für den ursprünglich mitgelieferten gekauft habe - arbeitet einwandfrei. Die Ladung erfolgt ordnungsgemäß relativ schnell und hält analog der mehr oder weniger intensiven Gerätenutzung länger oder kürzer. Ich bin mit dem Akku sehr zufrieden und der Preis hat auch gestimmt.

30 x Hörgerätebatterien Duracell Activair 312 Braun
30 x Hörgerätebatterien Duracell Activair 312 Braun
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen Duracell Activair, 11. Januar 2015
Nachdem ich bereits mehrere Fabrikate probiert hatte funktionieren diese Batterien erfahrungsgemäß am besten in meinen Hörgeräten. Das bedeutet sie halten im täglichen Gebrauch bei einem Einsatz von ca. 10 Std. am Tag bei mir ca. 10 Tage.

ES Task Manager
ES Task Manager

1.0 von 5 Sternen ES Task Manager, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ES Task Manager (App)
Um diese App wunschgemäß nutzen zu können hätte ich mein Gerät rooten müssen. Da ich das nicht will habe ich sie wieder gelöscht.

Vandot 10in1 7X Schutzhülle Zubehör Set Silikon TPU Case Tasche Cover Hülle Schutz + 3x Display Schutzfolie Screen Protector Folie für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Blau, Rosa, Green, Grün, Clear white Lila, Schwarz-Transprante
Wird angeboten von Vandot

5.0 von 5 Sternen Silikonhüllen, 11. November 2014
Ich habe ein schönes Sortiment zu einem vernünftigen Preis erhalten. Was will man mehr? Man sollte alle Smartphonehüllen, auch die Klappetuis innen mit Silikonhüllen ausstatten, das schützt wesentlich besser als die Hartschalen und ist leichter zu handhaben.

Alles Auf Anfang 2014 - 2004
Alles Auf Anfang 2014 - 2004

5.0 von 5 Sternen Musicdownload, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles Auf Anfang 2014 - 2004 (MP3-Download)
Es war ein erster Versuch einen Musicdownload zu kaufen und zu verwenden. Alles hat problemlos geklappt und Silbermond ist ohnehin prima!

1,5m (Meter) CSL - Full HD HDMI Kabel (1.4 a / High Speed) with Ethernet | ARC und CEC (New.Mod.) | Deep Color | geeignet für Full HD / HD Ready / 3D TV | 1080p | 2160p | 4K | Audio Return Channel
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen 1,5m (Meter) CSL - Full HD HDMI Kabel, 6. Oktober 2014
Was soll man über ein Kabel rezensieren?
Entweder funktioniert es oder nicht... dann gibt man es zurück. Mein Kabel leistet den erforderlichen Dienst und verbindet die Geräte einwandfrei.

Kompass
Kompass

1.0 von 5 Sternen Kompass, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kompass (App)
Ich dachte an einen funktionierenden Kompass als ich diese App geladen habe. Leider ist es aber nur ein nettes Abbild ohne jegliche Funktion. Daher musste ich die App wieder löschen.

Dunkelkammer: Frank Wallerts erster Fall
Dunkelkammer: Frank Wallerts erster Fall

4.0 von 5 Sternen Dunkelkammer, 2. Juli 2014
Bücher zu bewerten ist nicht so allgemein möglich, denn was dem Einen gefällt empfindet der Andere als uninteressant. Diese Art Bücher sind für mich eine leichte Urlaubslektüre und nur unter diesem Aspekt betrachtet finde ich sie gut. Eine Inhaltsrezession wäre viel zu umfangreich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12