ARRAY(0xa35a90e4)

TV - Unser Original 04389 Mr. Magic Küchenmaschine, 4-teilig, silber / schwarz
TV - Unser Original 04389 Mr. Magic Küchenmaschine, 4-teilig, silber / schwarz

5.0 von 5 Sternen war fix bei mir - für Smoothies zu empfehlen, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze den Mixer für meine täglichen Smoothies. Toll ist der separate Deckel, damit man den Mixbecher gleich als Trickgefäß "to go" einpacken kann. Die Dichtringe fallen aber leicht raus, deshalb "Vorsicht" beim Mixen, sonst hat man eine Kunststoffbeigabe und den Smoothie im Mixer :o)
Hab mich etwas geärgert, dass ich mir nicht das größere Set mit einem Zusatzbecher bestellt habe.....aber den gibt es ja auch im Zukauf....
Zum Zwiebel- oder Nüsse-Zerkleinern ist der Mixer eher nicht geeignet.

Lissabon - Reiseführer von Iwanowski
Lissabon - Reiseführer von Iwanowski
von Barbara Claesges
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toll zur Reisevorbereitung, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze die Iwanowski-Reiseführer schon seit Jahren zur Reisevorbereitung. Übersichtlich gestaltet, viele geschichtliche Informationen und (richtige) Insidertipps, die neugierig auf das Reiseziel machen. Auch wenn die Kosten etwas höher sind im Vergleich zu anderen Reiseführern, so lohnt es sich dennoch.
Nun warte ich unseren Urlaub ab und werde sehen, wie sich die Vorbereitungen gelohnt haben.
Ansonsten: schnelle Lieferung, wie gewohnt

Divenire
Divenire

3.0 von 5 Sternen schlechte Klangqualität, 11. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Divenire (Audio CD)
Die Musik ist nach wie vor faszinierend. Was mich jedoch sehr stört, ist die mangelhafte Klangqualität. Selbst bei der besten Soundanlage klingt es "platt". Da ist mancher Beitrag bei youtube brillianter. Ärgerlich!

Fritzi Fisch 2 und das Flossengespenst
Fritzi Fisch 2 und das Flossengespenst

4.0 von 5 Sternen auch schon für 5-jährige...., 25. Februar 2002
Eine schöne Variante, Kinder mit dem PC vertraut zu machen. Die Story ist, wie schon im 1.Teil, einfach gehalten, Bedienung ist gut & kinderfreundlich (Mama oder Papa sollten trotzdem dabei sein).
Aber: Was stört, ist die "Schießübung" auf Krabben!!! Besser hätte man hier einen "pädagogisch sinnvolleren Teil" wie in Teil 1 (Zählübungen) einbauen können. Mit "Ballerspielen" müssen die Kleinen noch nicht vertraut gemacht werden, das kommt früh genug.
Werden bald den nächsten Teil testen...