holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für anita > Rezensionen

Beiträge von anita

anita

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AMAZON - Sieb Grobsieb BSH Spülmaschine 00427903 3er Set
AMAZON - Sieb Grobsieb BSH Spülmaschine 00427903 3er Set
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen genaue Passform Geschirrspüler Siemens SE64A561/46 - schnelle Lieferung - Preis gut, 8. Februar 2016
Ich hatte es bestellt und war mir nicht sicher ob es passt (wegen den unterschiedlichen Angaben von den Hersteller - Artikel - Nummern). Passt gut in Geschirrspüler von Siemens. Preis war für mich auch in Ordnung. Die Lieferung war auch super schnell da. Sehr gute und sichere Verpackung.

AEG T76785IH Wärmepumpentrockner / A++ / 8 kg / Weiß / Startzeitvorwahl
AEG T76785IH Wärmepumpentrockner / A++ / 8 kg / Weiß / Startzeitvorwahl

3.0 von 5 Sternen Bin leider nicht zufrieden, 11. August 2015
Kann jetzt erst meine Meinung abgeben. Leider bin ich nicht zufrieden. Die Wäsche kommt immer mit etwas Restfeuchte aus dem Trockner. Obwohl ich sehr sorgfältig mit allen Filtern umgehe. Ich verwende hauptsächlich den Trockner nur für Handtücher, Unterwäsche und Daunenkissen und einmal im Jahr für die Federbetten. Es gibt ein Daunenprogramm. Das Daunenprogramm läuft 3.24 Stunden laut Anzeige - leider - bricht es immer ab - Federbett noch nass - dann säubere ich alle Filter - Abkühlung des Trockners - und dann - neues Programm - mixe extra dies läuft 42 Minuten. Dann muss ich die Betten trotzdem zum Austrocknen wegen Restfeuchte in den Garten hängen. Ich habe einen guten Vergleich - weil - ich den Vorgänger von AEG hatte. Der hatte besser getrocknet. Deshalb Punkte Abzug Restfeuchte und ein Daunenprogramm was nicht funktioniert.

Tischband HELLBLAU Struktur-Tischläufer 25m - individuell zuschneidbar - Breite: 30cm
Wird angeboten von Shop Dekoblumen

5.0 von 5 Sternen Schöne Tischdekoration, 24. April 2015
Eine sehr schöne Tischdekoration zur Taufe. Die Rolle war wirklich gut. Und ich konnte sie sogar noch danach wieder verwenden. War ein richtiger Hingucker. Sehr gerne wieder. Danke!

Motivservietten * Servietten * Geburt, Taufe, Schuhe hellblau
Motivservietten * Servietten * Geburt, Taufe, Schuhe hellblau
Wird angeboten von Copy Shop

5.0 von 5 Sternen Schöne und nettes Tafelzubehör, 24. April 2015
Sehr sehr schöne Servietten. Gerade richtig für eine Taufe. Wie bei Amazon abgebildet und beschrieben. Sehr gerne wieder. Danke das es auch solche Händler gibt.

Viwenni Damen Elegant Kontrast hoch Taille Bodycon Lang Pencil Party Kleider Spitzen kleid Rot

3.0 von 5 Sternen Schnitt vom Kleid schön - Stoff nicht so schön, 24. April 2015
Der Schnitt vom Kleid war sehr schön. Die Passform war auch gut. So ganz blickdicht ist das Kleid nicht. Durch die Spitze kann man manches sehen (durchsichtiges Unterkleid).

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kleid leider billig eine schlechte Qualität und sehr durchsichtig, 24. April 2015
Bestellt hatte ich das Kleid in M (Bestellgrößen sind - L, M, S, XL). Größe " M" hat in der Größentabelle des Verkäufers gleich zwei Größen - die 38 und 40. Kleid einfach und sehr durchsichtig. Schief genäht. Der Stoff laut Beschreibung ist mit Polyester und Cotton ausgezeichnet. Wirkte für mich wie FähnchenStoff. Werde es wohl zurückschicken müssen. Mal sehen ob ich auch die Rücksendung nach China auch für nur einen 1EUR hinbekomme wie hier auf Portal beschrieben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schade, Hände weg - Kleid nicht so wie auf Webseite, schlechter Stoff, Größentabelle stimmt nicht, 24. April 2015
Schade! Das Kleid auf dem Bild war sehr schön - gerade der Ausschnitt des Kleides weswegen ich es überhaupt bestellt hatte. (im Bild schön zu sehen entspricht nicht dem auf der Webseite). Kleid nicht schön zusammengenäht - siehe Bild. Der Stoff / Spitze trägt sich nicht gut auf der Haut - kratzt. Kleid ist sehr durchsichtig und man kann alles sehen. Man müsste ein extra Unterkleid nähmen lassen. Die Größentabelle stimmt überhaupt nicht. Habe in Größe M bestellt. Laut Größentabelle des Verkäufers ist die Größe M in zwei unterschiedliche Maßen angegeben in 38 und 40. Welche Größe wird denn da geschickt? M in Maße 38 oder M in Maße 40 ? ? ? Rücksendung auf eigene Kosten. Man kann es nach China zurückschicken. Die Adresse liefert der Verkäufer - einen Rückschein gibt es nicht (Porto China und Zollgebühren???) Nach langem Hin- und Her mit dem Verkäufer per E-Mail habe ich es aufgegeben noch irgend etwas auf Amazon was Verkäufer und Recht betrifft zu schreiben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Chicco Hochstulhl Polly, 2-in-1, Wood Friends
Chicco Hochstulhl Polly, 2-in-1, Wood Friends

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Motiv - schnelle Lieferung - Aufbau auch ohne Anweisung nur nach Bildern - gerne wieder, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Chicco Hochstulhl Polly, 2-in-1 (Babyartikel)
Ein sehr schönes Hochstühlchen. Dieses Motiv war gleich etwas teurer. Lieferung schnell und gut verpackt. Aufbau ohne Anweisung schnell und einfach. Toll - wenn man mal zu Oma fährt - ist es auch wieder schnell zerlegt - fürs Auto.
Allerdings - ein Makel hat dieses Stühlchen. Wenn Baby sich noch nicht bewegen kann ist es sehr schnell durchgeschwitzt - abwaschbares Material - wie Wachstischtuch - a b e r dafür - ist es abwaschbar wenn Baby kleckert.

FC Bayern München Baby Body Neuzugang Gr.74
FC Bayern München Baby Body Neuzugang Gr.74
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Body - Farben auch nach waschen gut - Qualität stimmt -, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: FC Bayern Body (Textilien)
Sehr schöner Body. Nach waschen Farben gut. Gute Qualität. Aber für einen Body war mir der Preis zu heftig - dafür ein Punkt Abzug.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Gute-Nacht-Strampler - gute Qualität - schöne Farbe - Lieferung schnell - gerne wieder, 10. März 2015
Ein sehr sehr schöner Gute-Nacht-Strampler. Es ist eine gute Qualität. Es ist mein Lieblingsstrampler. Hoffentlich gibts den Strampler auch noch in anderen Größen. Gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4