Profil für mediapur > Rezensionen

Paul Panzer - Alles auf Anfang
Paul Panzer - Alles auf Anfang
DVD ~ Paul Panzer

5.0 von 5 Sternen Sein bislang bestes Programm, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Paul Panzer - Alles auf Anfang (DVD)
Wow. Paul Panzer war für mich schon immer einer der besten Comedians in Deutschland. Ich habe alle seine Live-Programme gesehen und muss sagen, dass "Alles auf Anfang" seine bislang beste Show ist. Die Kulisse für die DVD ist der Hammer und bei dem Programm musste ich nur lachen. Großartig.

Der jüdische Patient
Der jüdische Patient
von Oliver Polak

5.0 von 5 Sternen Ein tragisch-komisches Buch, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Der jüdische Patient (Taschenbuch)
Oliver Polak präsentiert auf der Bühne einen teils harten Humor, der für viele gewöhnungsbedürftig ist. Hier zeigt er eine ganz andere Seite: verletzlich, nachdenklich, gefühlvoll. Das Buch hat mich von Anfang gefesselt und geht einem nicht mehr aus dem Kopf.

ZACK 20462 CIUS Glas fuer Boston Shaker
ZACK 20462 CIUS Glas fuer Boston Shaker

1.0 von 5 Sternen Leider nicht für die Spülmaschine geeignet, 19. Mai 2014
Ich habe mich sehr gefreut, als das Glas kam. Nach dem ersten Gang in die Spülmaschine machte sich Ernüchterung breit. Die Beschriftung ist nahezu nicht mehr lesbar.

Und dann kam Ute
Und dann kam Ute
von Atze Schröder

5.0 von 5 Sternen Was für ein tolles Romandebüt..., 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Und dann kam Ute (Gebundene Ausgabe)
Ich kenne Atze jetzt schon lange aus dem Fernsehen und von seinem Live-Programmen. Als ich gehört habe, dass er einen Roman schreibt, war ich erst skeptisch. Doch die Zweifel waren unbegründet. "Und dann kam Ute" ist ein Buch, das es in sich hat. Lustig und auch mit viel Herz. Ein Roman voller Sprachwitz, den man so kein zweites Mal findet. Besser als ein Buch von Tommy Jaud.

Ein Schnupfen hätte auch gereicht: Meine zweite Chance
Ein Schnupfen hätte auch gereicht: Meine zweite Chance
von Gaby Köster

5.0 von 5 Sternen Bewegend und Mut machend, 11. September 2011
Wow. Als ich Gaby Köster bei ihrem ersten TV-Auftritt nach drei Jahren sah, hat mich das sehr bewegt. Sie hat sich trotz dieses Schicksalsschlags ihren unverwechselbaren Humor bewahrt und verdient unseren Respekt. Denn sie hat sich wieder zurück gekämpft und macht anderen Menschen Mut. Das Buch ist kurzweilig, lustig und berührend zugleich. Eine starke Frau, ein starkes Buch.

Fröhlicher Frühling
Fröhlicher Frühling
DVD ~ Anke Engelke

5.0 von 5 Sternen Engelke und Pastewka - ein Traumpaar, 20. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Fröhlicher Frühling (DVD)
Nichts geht über Anke Engelke und Bastian Pastewka. Ob in ihren eigenen Shows wie "Ladykracher" oder "Pastewka" oder gemeinsam - ich kann mich jedesmal köstlich amüsieren. Auch diesmal zeigen die beiden, was sie können. Ihre Parodien sind grandios und mit Wolfgang und Anneliese haben die zwei ein Kultpaar geschaffen.

Boatpeople
Boatpeople
von Jens Westerbeck

5.0 von 5 Sternen Purer Rock'n'Roll, 30. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Boatpeople (Gebundene Ausgabe)
Jens Westerbeck hat ein aussergewöhnliches Buch geschrieben. Er gewährt einen Einblick in eine unbekannte Branche. Spannend und schnell geschrieben, wild und grandios zugleich. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Hauptsache lecker !
Hauptsache lecker !
von Steffen Henssler

5.0 von 5 Sternen Henssler ist der coolste, 25. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Hauptsache lecker ! (Gebundene Ausgabe)
Ich finde Steffen Henssler von allen TV-Köchen den coolsten Typen. Er hat Ecken und Kanten und vermittelt immer seine Leidenschaft für das Kochen. Der Titel seines Buches sagt schon alles: Kochen ohne Schnickschnack, sondern einfach nur lecker. Das Buch hebt sich wohltuend von dem sonst üblichen Einheitsbrei der Kochbücher ab und macht sich bei mir in der Küche sehr schön.

The West Wing - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
The West Wing - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Martin Sheen

5.0 von 5 Sternen Ein Juwel, 8. November 2010
Diese Serie ist eine der besten, die ich je gesehen habe. Set, Charaktere und die pfeilschnellen Dialoge machen "West Wing" zu einem Juwel. Ich kann nur hoffen, dass die restlichen Staffeln jetzt zügig erscheinen.

Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch! (2 Discs) [Special Edition]
DVD ~ Mario Barth
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Seine beste DVD, 15. September 2010
Mario Barth hat Maßstäbe in der Comedy gesetzt. Seine neue DVD setzt nun neue Maßstäbe bei den Comedy-DVDs. Fetter geht es nicht. Eine Riesen-Arena, toller Sound, Licht, Mega-Bühnenbild und ein super Programm. Wir haben die DVD bereits gesehen und hatten einen tollen Abend. Wir können sie daher nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4