Profil für URi2510 > Rezensionen

Beiträge von URi2510

URi2510 (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Mantona SportsBag SLR-Kameratasche für Bridge Kameras und Micro SLR  (sportlich kompakte Umhängetasche) schwarz
Mantona SportsBag SLR-Kameratasche für Bridge Kameras und Micro SLR (sportlich kompakte Umhängetasche) schwarz
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Sony alpha 6000, 29. August 2014
Ich habe in der Tasche die Sony alpha 6000 mit Filterset, zweitem Akku und zweiter Speicherkarte. Das passt alles prima Es ist auch noch Platz für ein zweites Objektiv. Die Tasche ist gut gefüttert, lässt sich gut tragen und ist der ideale Schutz für die Sony alpha 6000

Ritz Gear 40.5mm Premium HD MC superschmales Objektiv-Filter-Set (UV, CPL, ND9, Warming) mit OPTISCHEM GLAS VON SCHOTT
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen gutes Set für die Dony alpha 6000, 29. August 2014
mit dem Set ist man gut gerüstet. Den UV-Filter verwende ich als Objektivschutz. Den Graufilter für Langzeitbelichtungen. Die Qualität ist überraschend gut. Schön ist die mitgelieferte Filtertasche und ein Mikrofasertuch.

Sonnenblende für Sony NEX E 16-50 mm 1:3.5-5.6 OSS PZ, inkl. Objektivdeckel
Sonnenblende für Sony NEX E 16-50 mm 1:3.5-5.6 OSS PZ, inkl. Objektivdeckel
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen gut udn klein, 29. August 2014
gute Sonnenblende, die mit einem zusätzlichen Objektivdeckel geliefert wird. Der Deckel lässt sich mit der beigefügten Schnur direkt an der Kamera befestigen, so dass man ihn nicht verlieren kann.

Neutral Graufilter Set 82mm bestehend aus ND8, ND64, ND1000 Filtern - inkl. Stack Cap Filtercontainer + Pro Lens Cap mit Innengriff
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen gutes Kit, 29. August 2014
insgesamt ein gutes Filterset. Gut gelöst ist die Lösung mit den beiden Deckeln. Die Filter werden alle zusammengeschraubt und dann mit 2 Deckeln verschlossen. Abzug von 1 Stern, da der mittlere Filter klappert.
Die Filterdichten sind gut gewählt, so dass sich die Filter gut ergänzen.

crocs Jaunt Shorty Boot W, Damen Ungefütterte Schneestiefel, Blau (Navy), 36-37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen leicht und gut, 29. August 2014
sehr leichter Stiefel, der sich auf Grund der Anziehhilfe gut und schnell anziehen lässt. Wir würden allerdings immer die weite Ausführung empfehlen, damit der Schuh auch mit dickeren Socken passt.

Sony Alpha 6000  Das Buch zur Kamera
Sony Alpha 6000 Das Buch zur Kamera
von Frank Späth

2.0 von 5 Sternen besseres Handbuch, 29. August 2014
für den Chefredakteur einer Fotozeitung zu schlecht.
Es werden nur die Menueeinstellungen erklärt. Aber das hätte man sich mit etwas Mühe auch aus dem mitgelieferten Handbuch erarbeiten können.
Die Bildbeispiele im Buch sind ebenfalls nicht sehr aussagekräftig.
Ich hätte mir ein kompetenteres Buch gewünscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2014 3:19 PM MEST

Carpoint 0510001 Netzteil DC-DC 12V
Carpoint 0510001 Netzteil DC-DC 12V

5.0 von 5 Sternen Nützlich und gut, 26. August 2014
Wir benötigten für das Wohnmobil einen Adapter der aus 12 Volt 6 Volt macht um eine DAB+ Radio betreiben zu können.
Die Spannung wird an der Seite über einen Schiebeschalter eingestellt, auf den Adapter wird die benötigte Spitze aufgesetzt und das gewünschte Gerät eingesteckt. Und alles funktioniert einwandfrei.
Wir möchten es nicht mehr missen

Philips Beleuchtung Saferide LED Fahrradlicht 60 Lux dynamobetrieben, Silber, 35053133

5.0 von 5 Sternen Keine Akkuleuchte! Endlch gutes Licht am Fahrrad, 26. August 2014
Super Scheinwerfer fürs Fahrrad. Durch den Dynamobetrieb ist das Licht immer verfügbar. Es ist schön hell, strahlt weit genug udn erlaubt so stressfreie Abendfahrten mit dem Rad.

Raikko POCKET Beat 2.0 Bluetooth Stereo mobiler mini aktiv Lautsprecher inkl. Akku (2x 3 Watt, micro-USB, Line-IN) schwarz

5.0 von 5 Sternen Lautsprecher für DAB+ Radio, 26. August 2014
Wir benutzen den Lautsprecher mit einem DAB+ Radio im Wohnmobil und da überzeugt er voll und ganz! Gute Lautstärke, guter Ton, sehr lange Akkulaufzeit.
Auch das Abspielen von Musik über Blutooth vom Handy aus funktioniert einwandfrei.

TechniSat DigitRadio 100 - DAB+/UKW Empfangsteil mit Bluetooth Audio Streaming zur Erweiterung von HiFi-Anlagen und AV-Receivern

5.0 von 5 Sternen Fürs WoMo, 26. August 2014
Irritiert waren wir, dass das Gerät keinen Lautsprecher hat!
Gekauft haben wir es fürs Wohnmobil, da wir nicht immer die große SAT-Anlage ausfahren wollten.
Es läuft mit einem Adapter, der aus den 12 V Bordspannung die verlangten 6 Volt macht, einwandfrei. Der Empfang mit der Wurfantenne oder der auf dem Dach montierten DAB-Antenne ist sehr gut.
(Nicht überall in Deutschland ist DAB+ zu empfangen, aber dann überzeugt der UKW Empfang.)

Die Tonausgabe im Wohnmobil erfolgt über einen Blutooth Lautsprecher.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14