Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für URi2510 > Rezensionen

Beiträge von URi2510

URi2510 (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Kenwood KDC-DAB35U DAB-Autoradio mit USB-Anschluss/Apple iPod-Steuerung schwarz
Kenwood KDC-DAB35U DAB-Autoradio mit USB-Anschluss/Apple iPod-Steuerung schwarz

5.0 von 5 Sternen tolles Radio zum Superpreis, 3. April 2016
DAB Empfang unterwegs selbst mit der mitgelieferten DAB Scheibenatenne gut. UKW Empfang ebenso, Das Radio wurde bei uns im Wohnmobil eingebaut, dadurch keine optimalen Empfangsbedingungen, trotzdem jeder zeit guter Empfang. einfach Bedienung

Mit Schirm, Charme und Köpfchen! Der schnelle Weg zur Selbstverteidigung. Einfach & Effektiv: Der ultimative Intensivkurs von Jochen Siekmann, Meister im Shaolin-Kempo.
DVD ~ Intensivkurs DVD

3.0 von 5 Sternen okay, 3. April 2016
gute Beschreibung der Techniken, aber für den Alltag nicht unbedingt empfehlenswert oder brauchbar. Es geht doch zu sehr in den Bereich der Kampfsportarten und nicht um Selbstverteidigung. Die Verwendung von Alltagsgegenständen zur Verteidigung wird nur am Rande gestreift

Orginal ChiliPower EN-EL14, EN-EL14a Akku für Nikon Coolpix P7000, P7100, P7700, P7800, DSLR D3100, D3200, D5100, D5200, D5300, Nikon Df

5.0 von 5 Sternen hohe Leistung, 3. April 2016
Hat zirka 20% mehr Leistung als der Originalakku von Nikon und das merkt man beim Fotografieren. Er hält auf jeden Fall merklich länger! Wir konnten ihn bei Shootings in Beelitz und in Thale auf Herz und Nieren testen. Ein super Akku.

Profi Batteriegriff fuer Nikon D5200 - hochwertiger Handgriff mit Hochformatauslöser für 2x EN-EL14 Akkus
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

1.0 von 5 Sternen ungeeignet!, 3. April 2016
Ich fand den griff gut verarbeitet. und funktional. 2 Akkus im Griff hörte sich gut an,
ABER:
Bei einem Fotoshooting in Beelitz kamen die Probleme:

- Meldung: "Auslöser gesperrt, Auslöser nochmals betätigen"
Dass durch das nochmalige Betätigen doppelte Aufnahmen entstanden, mag man verschmerzen, Dass aber dadurch die Nikon D5100 immer neue Verzeichnisse anlegte und eine Bildnummer 32-mal vergeben wrude, ist dann nicht mehr lustig!
Es lag definitv NICHT an der Kamera! Die Kamera hat alle vorherigen und nachfolgenden Shootings problemlos und fehlerfrei überstanden!

- Meldung "Akku inkompatibel"
Gott sei Dank hatten wir 4 Akkus für die D5100 dabei, also anderen Akku rein und es funktionierte, Später dann die abgelehnten Akkus rein und es funktionierte.

Die Fehler waren reproduzierbar. Sie traten nicht nur in Beelitz, sondern auch in Thale auf.

Shoot Fernauslöser Kabelauslöser 3 Meter Kabellänge für Nikon D750, D7100, D7000, D5500, D5200, D5100, D5000, D3300, D3200, D3100, D600, D90 - ähnlich MC-DC2 Kabelfernauslöser

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 3. April 2016
Gewöhungusbedürftig ist, dass der Fernauslöser an die GPS-Buchse der Nikon D5100 angeschlossen werden muss. Trotz der Länge des Kabels funktioniert der Auslöser einwandfrein. So ist es möglich auch aus der Ferne die Kamera problemlos auszulösen. Preis- / Leistung TOP

Kompatible Tonerkartusche für OKI B-4000 B-4100 B-4200 N B-4200N B-4250 N B-4250N B-4300 N B-4300N B-4300 NPS B-4300NPS B-4350 N B-4350N 42102802 TYPE9 Typ9 Toner Kit - Eco Plus Serie
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen gut und preiswert, 3. April 2016
schnelle Lieferung, gute Ware und sehr guter Preis. Steht dem Originalprodukt in nichts nach. Also eine absolute Kaufempfehlung. Immer wieder gerne

Besser bloggen!: Sind Sie bereit, Ihren eigenen Blog zu starten und damit Geld zu verdienen?

1.0 von 5 Sternen Unnötig. lieber anderes Buch suchen!, 3. April 2016
Hätte das Buch 20 Seiten wäre es ok, so aber absolut nicht zu empfehlen. Hier die größten Kritikpunkte:
- miserable Rechtschreibung (für jemanden, der vorgibt professionell zu schreiben und einen guten Schreibstil zu haben, einfach lächerlich!)
-- Rechtschreibfehler
-- fehlende Sätze, teilweise fehlen halbe Sätze
-- unverständlich geschrieben
- Wiederholungen um Seiten zu füllen, sind auch nicht gerade optimal
- immer wieder leere Seiten mit einer Maus als Hintergrundbild. Warum?
- Warum wird die Installation einer Software unter Windows beschrieben? Entweder man beschreibt die Installation korrekt für Windows, MAC und eventuell Linux, oder man lässt es bleiben.
Ich habe das Buch angefangen und mich nach 1/3 nur noch geärgert. Habe es aber ganz durchgelesen.

Wicked Chili KFZ Scheiben Halterung für Tablet und Smartphone (360 Grad, geeignet bis 10,5 cm Höhe / 20,5 cm Breite, für Bumper & Case, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen Top Halterung, 9. Februar 2016
Ich habe mich aus 2 Gründen für diese Halterung entschieden.
1) Bin ich täglich mit verschiedenen Fahrzeugen unterwegs und deshalb benötige ich eine universelle Halterung.
2) Mein Handy Sony Xperia Z3 ist durch ein Love Mei Cover geschütz, was aus den schlanken Handy ein "Dickschiff" macht. und das Handy passt optimal in die Halterung.

Top-Produkt immer wieder!

Sony Xperia Z3 Hülle, Pasonomi® Outdoor Metall Bumper Case [Staubdicht Dustproof Shockproof] Stoßfest Tasche Spritzwassergeschützt Schutz Hülle Cover Echt Glas Folie Für Sony Xperia Z3 (Rot)

4.0 von 5 Sternen super, aber leider nicht die Lackierung, 9. Februar 2016
Super Hardcover für das Handy. Dass das Handy damit aber nicht mehr in die Hemdentasche passt, muss jedem klar sein. Dafür ist das teure Teil optimal geschützt. Das einzige was mich zum Abzug eines Sternes brachte, ist dass die Lackierung sich vom Gehäuse löst und die silberne Metallschicht durchkommt. Das Gerät sieht dadurch etwas "mitgenommen" aus.

Sigma 60mm f2,8 DN Objektiv (Filtergewinde 46mm) für Sony-E Objektivbajonett silber

2.0 von 5 Sternen zurück damit, 9. Februar 2016
ACHTUNG! Ich hatte wohl 2 "Montagsprodukte". Beide Optiken klapperten und die Kamera konnte nicht scharfstellen. Die Objektive gingen zurück. Vom Peeis her waren die Objektive auf jeden Fall interessant, nur stimmte bei mir die Qualtiät nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2016 2:22 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15