Profil für Thorsten Lueke > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Putpat TV
Putpat TV

5.0 von 5 Sternen Musikvideos ohne Ende, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Putpat TV (App)
Ich habe diese App auf der Amazon Fire TV Box installiert. Die Bedienung ist sehr intuitiv und übersichtlich. Man kann aus mehreren Kanälen mit verschiedenen Musikrichtungen auswählen. Die Bild- und Tonqualität ist sehr gut und man kann endlich mal wieder Musikvideos gucken ohne unendliche Werbung zu sehen. Die Werbung die bei Putpat TV gezeigt wird hält sich wirklich sehr im Rahmen und stört überhaupt nicht. Anfangs waren einige Probleme, mit stockender Wiedergabe und ständigem nachladen. Diese Probleme bestehen zur Zeit nicht mehr. Werde es weiter beobachten. Da das Programm kostenlos ist, kann ich eine Installation empfehlen. Einfach mal ausprobieren und Musik sehen ;-)

World War Z
World War Z
DVD

3.0 von 5 Sternen Wenn ca.10 Min vor Ende der Ton nicht ausfallen würde....., 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: World War Z (Amazon Instant Video)
Sehr spannender und packender Film. Leider fällt bei ca. 1:40 der Ton aus und es ist nur noch rauschen zu hören

Anker 1.8m Extra Langes Premium Micro USB auf USB Kabel High Speed USB 2.0 A Stecker auf Micro B für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super stabiles Kabel an dem die Stecker auch halten, 16. April 2015
Auch wenn es "nur" ein simples Kabel ist, bin ich total überzeugt davon. Bei den Kabeln anderer Hersteller ( auch Amazon Basic ) hatte ich immer das Problem, dass der Mini USB Stecker entweder sofort oder nach einigen Wochen nicht mehr richtig in der Buchse gehalten hat. Bei diesem Kabel geht der Stecker recht schwer in die Buchse und hält wirklich bombig. So kann man mit dem Smartphone bei angeschlossenem Ladekabel auch spielen. Man muss wirklich schon etwas Kraft aufwenden, um den Stecker rein und raus zu bekommen. Dies werte ich als absoluten Pluspunkt und hoffe, dass er viele, viele Steckvorgänge so bleibt. Für den Preis eine volle Kaufempfehlung. Danke Anker

Leifheit 81516 Standtrockner Pegasus L Comfort
Leifheit 81516 Standtrockner Pegasus L Comfort

4.0 von 5 Sternen Sehr robuster Wäscheständer, 16. April 2015
Gegenüber einem billigen Wäscheständer auf jeden Fall viel hochwertiger von der Verarbeitung her. Meine Frau ist total begeistert von diesem Wäscheständer. Er kippt auch nicht bei Wind um, was der andere getan hat. Einziger Kritikpunkt: Längere Teile, wie Hemden oder Hosen hängen auf den Boden. Wenn dieser Ständer 5cm höher wäre, hätte ich auch volle fünf Punkte gegeben. Trotzdem Kaufempfehlung.

Gardena 8101-20 Premium Metall-Spritze
Gardena 8101-20 Premium Metall-Spritze

1.0 von 5 Sternen Tropft und tropft und tropft, 16. April 2015
Habe mal etwas mehr Geld angelegt und mich von der Optik beeindrucken lassen. Hatte diese Spritze ca. 1 Jahr im Gebrauch und jetzt tropft sie nur noch aus allen Ritzen. Für über 27,- Euro die ich im Hellweg dafür bezahlt habe, absoluter Schrott. Da hätte ich wohl besser fünf billige kaufen können. Nachdem ich nun die anderen negativen Bewertungen hier gelesen habe, ärger ich mich schon jetzt 16,- Euro für eine andere Spritze der Marke Gardena ausgegeben zu haben. Führen die Hersteller heutzutage keine Produktkontrollen mehr durch? Für mich ist die Marke Gardena gestorben. Sorry

Weather & Clock Widget
Weather & Clock Widget

5.0 von 5 Sternen Vernünftige unkomplizierte Wetter App, 21. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Weather & Clock Widget (App)
Habe schon etliche Wetter Apps durchprobiert. Bisher habe ich alle nach wenigen Tagen genervt wieder deinstalliert. Bei dieser App gibt es zahllose Einstellungen. Es ist aber nicht nötig hier Einstellungen vorzunehmen. Als Widget auf dem Bildschirm macht die App auch was her. Bisher läuft die App stabil und ohne Hänger. Aktualisierungen funktionieren auch problemlos. Das Beste an der ganzen App ist: Sie zeigt das aktuelle und zu erwartende Wetter sehr genau an. Diese App hat bei mir eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Gut funktionierende Mediabox, 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Ich will hier nur kurz schreiben, dass ich mit der Box vollkommen zufrieden bin. Bei Anlieferung nur das HDMI Kabel mit dem Fernseher und der Box verbinden. Dann eben kurz im eigenen WLAN anmelden. Schon kann es losgehen. Ich hatte zu Anfang nur eine 2000er DSL Leitung und es funktionierte auch problemlos. Schnelle Ladezeiten und keine Bildruckler. Nur dann war der Downstream auch zu 100% ausgelastet. Bedienung auch super einfach. Ich würde es wieder kaufen

Hydas 4682 Nacken/Schulter Heizkissen
Hydas 4682 Nacken/Schulter Heizkissen

4.0 von 5 Sternen Wärmekissen -- Kein Heisskissen / Mäßige aber ausreichende Wärme, 2. Februar 2015
War am überlegen, ob ich dieses Heizkissen kaufen soll, da viele Rezensenten über eine nicht ausreichende Wärmeleistung schreiben. Nach einigen Tagen der Probe können meine Frau und ich bestätigen, dass die Wärmeleistung auf höchster Stufe ausreichend ist. Mit einem dünnen T-Shirt oder auf der nackten Haut ist die Wärme vollkommen ausreichend. Wir nutzen das Wärmekissen meistens auf dem Sofa und haben dann sowieso noch ein Kopfkissen, Decke oder ähnliches im Nacken liegen. Wenn dann dadurch die Wärme nicht weg kann, wird es richtig schön warm, bis fast zu warm. Wer sich allerdings den Nacken bis zu einer schmerzenden Temperatur aufheizen will, ist mit diesem Nackenkissen nicht gut beraten. Von den Stufen nutzen wir auch nur die höchste oder die zweithöchste. Des weiteren schmiegt sich dieses Kissen angenehm im Nacken an und lässt sich auch auf längere Zeit gut am Körper haben. Das Material ist flauschig weich und angenehm. Kleiner negativer Punkt: Wenn ich das Kissen an der Steckverbindung vom Kabel trenne, muss ich nach dem anschließen des Kabels erst denn Stecker aus der Steckdose ziehen und wieder einstecken. Wird dies nicht gemacht, blinken die Lampen der Bedieneinheit und das Heizkissen lässt sich nicht einschalten. Ich würde das Kissen für meine Familie und mich wieder kaufen. Die nächste kalte Jahreszeit kommt bestimmt.

Dremel 940-3 Heißklebepistole hohe Temperatur 11 / 12 mm Klebestifte
Dremel 940-3 Heißklebepistole hohe Temperatur 11 / 12 mm Klebestifte

5.0 von 5 Sternen Qualittiv hochertige Klebepistole, 11. Januar 2015
War erst am überlegen, ob ich mir wieder eine Klebepistole der "10 Euro Preisklasse" zulege. Habe mich dann aber glücklicherweise doch für diese teurere Pistole entschieden. Auf den ersten Blick wirkte die Pistole wirklich hochwertiger und besser verarbeitet als die Billig Versionen. Besonders angenehm finde ich den ausklappbaren Abstellfuß, den man nur per Knopfdruck entriegelt und dann die Pistole auch sicher auf dem Tisch stehen lässt. Auch der Ein/Aus Schalter ist eine sinnvolle Ausstattung, damit man nicht immer den Stecker bei Arbeitspausen ziehen muss. Das abnehmbare Netzkabel mit einem Stecker, der auch bei Kofferradios, Rasierapparaten usw verwendet wird ist eine sinnvolle Ergänzung. Da ich noch keine großen Klebeaktionen durchgeführt habe, kann ich nur sagen, dass bei der ersten Inbetriebnahme des Gerätes der Vorschubhebel leicht und mit wenig Kraft betätigt werden kann. Kann dieses Produkt weiter empfehlen.

Philips QC5380/80 PowerPro Haarschneider, TurboButton, 12 Längen, silber-schwarz

5.0 von 5 Sternen Langlebiger Haarschneider, 11. Januar 2015
Meine Frau schneidet mir mit dem Gerät immer die Haare. Meinem Sohn haben wir auch einige Zeit damit die Haare geschnitten. Ich bin der Meinung, dass es sich lohnt etwas mehr Geld für dieses Gerät anzulegen, da wir zwei billige Geräte ( 15 - 20 Euro ) direkt entsorgen konnten, da sie nicht ordentlich schnitten. Die Klingen sind schön scharf und schneiden auch längere und dickere Haare. Auch der Akku hält voll geladen für zwei "normale" Köpfe aus. Bin vollkommen zufrieden mit dem Gerät

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9