Profil für Domstar97 > Rezensionen

Beiträge von Domstar97
Top-Rezensenten Rang: 4.455.839

Domstar97

Seite: 1 | 2 | 3
JACK & JONES Herren Kapuzenpullover SKY SWEAT HOOD, Gr. Large, Blau (True Blue)
JACK & JONES Herren Kapuzenpullover SKY SWEAT HOOD, Gr. Large, Blau (True Blue)

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar, 22. November 2014
Ich bin 1,77m groß und wiege 67kg, meistens ist mir M von Jack&Jones zu klein, also habe ich zur Größe L gegriffen, welche mir perfekt passt.
Also lieber etwas größer nehmen als bei anderen Marken, die Größentabelle ist in dem Fall sehr hilfreich.

Material und Verarbeitung sind top, der Aufdruck hochwertig, der blaue Farbton steht in Brillanz und Leuchtkraft dem auf dem Vorschaubild in Nichts nach.

Multipower - 50% Protein Bar, Cookies & Cream, 24 x 50g
Multipower - 50% Protein Bar, Cookies & Cream, 24 x 50g
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

2.0 von 5 Sternen Muss nicht sein, 21. November 2014
Habe mir den Riegel bei dm gekauft, der Preis war dem hier sehr ähnlich.

Man kann sagen was man will, die Nährwerte und Inhaltsstoffe sprechen für sich selbst.
Wer hier einen guten Geschmack erwartet, den muss man herbe enttäuschen.
Aber ich hätte nie gedacht, dass der Geschmack dermaßen schlecht ist. Schmeckt schon fast unangenehm, man ist kurz davor den Rest des Riegels nach dem ersten Bissen in die Tonne zu befördern.

Preislich liegt der Riegel im Mittelfeld, jedoch gibt es wesentlich besser schmeckende Alternativen.
Lieber auf Riegel mit 30-35% Protein zurückgreifen, die paar Gramm Protein sind die extreme Verschlechterung des Geschmacks gegenüber der weniger proteinhaltigen Riegel nicht wert.

Vielleicht sind die anderen Geschmäcker besser (liest man zumindest aus den Rezessionen heraus), aber nach dem Erlebnis mit Cookies&Cream werd ich von Multipower erstmal Abstand nehmen...

Samsung Memory 64GB EVO MicroSDXC UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte Memory Card (bis zu 48MB/s Transfergeschwindigkeit) mit SD Adapter
Wird angeboten von Maracana EU

5.0 von 5 Sternen Überzeugt auf ganzer Linie, außer bei einem LG 4X HD oder ähnlich alten Androiden, 21. Oktober 2014
Anfangs hatte ich leider starke Probleme die Karte auf meinem LG 4X HD zum laufen zu kriegen, denn das exFAT Format, in der die Karte bei der Lieferung formatiert ist, wird von diesem Smartphone nicht unterstützt.
FAT32 lässt sich unter Windows bei Medien über 32GB Speichervolumen nicht formatieren, mit kleinen Programmchen aus den Weiten des Internets, die dies ermöglichen, wollt ich dieser Karte jedoch auch nicht auf die Pelle rücken.

Hab sie dann unter NTFS formatiert, jetzt wird die Karte erkannt, aber Datenaustausch klappt nur über das USB Kabel mit dem Smartphone, während die Karte sich im Handy befindet.
Wenn ich auf die Karte direkt Daten aufspiele (zb. über den SD Adapter), dann werden diese Daten schlichtweg nicht erkannt vom Handy, egal wie oft ich die Karte neu mounte oder neu einlese.

Durch diesen Übertragungszwang, der für die Schreibgeschwindigkeit einen Flaschenhals darstellt, durch das Handy kann ich die volle Geschwindigkeit der Karte beim Übertragen von Daten darauf nicht nutzen, aber das liegt hier ja ganz klar am Handy selbst, es ist einfach zu alt für so eine Karte. Geräte, die wenige Monate nach meinem erschienen sind, spielen sich mit dem exFAT Format, aber damit muss ich jetzt leben, die Karte kann nichts dafür und liefert eine Top Leistung.
Sollte froh sein, dass sie überhaupt läuft auf dem Gerät.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2014 4:46 PM CET

Akku LG BL-53QH original LG P880 Optimus 4X HD Li-ion 2150 mAh
Akku LG BL-53QH original LG P880 Optimus 4X HD Li-ion 2150 mAh
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Originale Ware, Leistung in bester Ordnung, 21. Oktober 2014
Es handelt sich definitiv um einen originalen Akku, das war mir beim Kauf wichtig.

Das Produktionsdatum war Juni 2012, also doch schon recht alt, aber ein Li-Ion Akku wird ja von der Lagerung bei halber Ladung nicht kaputt oder verliert an Leistung, also bei dem Punkt alles in Ordnung.

Beim Einbauen des neuen Akkus viel mir auch auf warum der alte so stark nachgelassen hatte, er hatte einen leichten Bauch...
Hatte mich also doch nicht getäuscht, als ich mich wunderte, dass der alte Akku nicht ganz mit dem Gehäuse innen abschließt.

Der alte hat somit von Mitte Juli 2012 bis Oktober 2014 durchgehalten, bei meiner Nutzung (typischer Jugendlicher) ist diese Leistung durchaus als bemerkenswert anzuerkennen. Von einer schonenden Behandlung und Akkupflege kann ich nicht wirklich sprechen, also bin ich damit mehr als zufrieden.

Hoffentlich hält der Austauschakku ähnlich lange her, nutze ihn seit einigen Wochen, bis jetzt keine Beanstandungen, er bringt exakt die gleiche Leistung wie der alte damals.

BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz

5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll, 21. Oktober 2014
Habe absolut keine Beanstandungen, das Kabel macht einen stabilen Eindruck, überstehende Plastikränder, die von anderen Rezensenten erwähnt wurden, konnte ich nicht feststellen.

Leider unterstützt nicht jedes Android Mobiltelefon USB OTG, mein LG 4X HD zum Beispiel, welches mittlerweile ein alter Knochen ist, zeigt sich von dem Kabel herzlich unbeeindruckt, da half auch das Flashen einer Custom Rom auf Jellybean 4.2.2 nichts.

An einem Huawei Ascend P6 dagegen funktioniert alles ohne Probleme, auch mit der Stock Rom, egal ob Maus, Tastatur, Gamepad, USB-Stick oder sogar USB-Ventilator, das Gerät funktioniert mit allen Geräten, die ich bis jetzt finden konnte.
Per USB Hub können sogar mehrere Geräte verbunden werden, aber der Strom, der an der Buchse anliegt, ist nicht sehr hoch, also externe HDDs bleiben zumindest bei mehreren Platten ein Traum :D Trotzdem, das Handy zu eine Art Desktop PC umbauen ist in der Theorie möglich.

Schlussfolgerung: Vor dem Kauf dieses Kabels erst informieren, ob das für die Verwendung gedachte Gerät OTG unterstützt, dann kaufen. Falsch machen kann man nichts.

Standard Schlauch für Kleinreifen Größe 3.00/3.50-4 TR87
Standard Schlauch für Kleinreifen Größe 3.00/3.50-4 TR87
Wird angeboten von WilTec GmbH

2.0 von 5 Sternen Nach einiger Zeit machen sich Qualitätsmängel doch bemerkbar, 31. Juli 2014
Lieferung war sehr zügig und Verpackung ordentlich,
jedoch war der Geruch geradezu überwältigend, einen dermaßen bissigen und chemischen Geruch hatte ich noch nie bei einem Gummischlauch.

Des Weiteren war die Ventilkappe etwas zu groß, beim Aufschrauben auf das Ventil drehte sie deswegen durch und hielt nicht, war also unbrauchbar. Eine uralte Metallkappe aus der Werkstatt dagegen hielt auf dem Gewinde wie eine Eins.

Die insgesamte Verarbeitung ist ordentlich und der Schlauch macht einen robusten Eindruck, der Einbau in die Reifen einer alten Sackkarre war kein Problem und schnell erledigt.

Wenn Ihr also auch einen Reifen mit einer dermaßen bescheuerten Größe (war in keinem Baumarkt zu finden) wie 4.10/3.50-4 habt, könnt ihr ohne Bedenken diesen Schlauch kaufen.

___________________________________________________________________

Nachtrag vom 21.10.2014:

Vor einigen Wochen beim Mittagessen gab es einen lauten Knall aus Richtung der Werkstatt, bei der Suche nach dem Verursacher war mir gar nicht klar, dass das mit einem Gummischlauch passieren kann.
Die Schubkarre stand in der Nachmittagssonne, Luft im Luftschlauch war definitiv nicht zu viel, einen Fehler auf meiner Seite schließe ich aus. Aber durch einen Fehler in der Verarbeitung wurde die Belastung zu hoch durch die Erwärmung der Luft im Inneren und den Schlauch hat es glatt zerrissen. Ist mir und meinen Bekannten noch nie passiert, mehr als merkwürdig.

Nach den schlechten Ventilkappen, dem bestialischen Gestank des Gummis bei der Lieferung und jetzt auch noch diesem Zwischenfall, der nun wirklich nicht vorkommen darf, muss ich leider von diesem Produkt abraten, die Qualität ist einfach nicht ausreichend.

Arctic Fan Breeze mobile USB Ventilator
Arctic Fan Breeze mobile USB Ventilator
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

4.0 von 5 Sternen Ganz witzig, 7. Juli 2014
Wie in den vorherigen Rezensionen bereits erwähnt ist der Schwanenhals etwas schwach und kann den Ventilator in extremeren Verstellungen nicht wirklich stabil halten, er windet sich dann in eine Position, für die die Stärke ausreichend ist.

An einem Laptop oder einem USB-Hub ist es jedoch wirklich ein nettes Gerät an heißen Tagen, auch wenn sich das Ausstecken ohne ein ruhiges Händchen etwas schwierig gestaltet.

Der Luftstrom ist angenehm, USB-Hub und Laptop sind ja meist weniger als ein halber Meter entfernt, in diesem Bereich kommt der kleine Ventilator dann auch voll zur Geltung.

Der Lärmpegel hält sich auch in Grenzen, nicht lautlos, aber wirklich leise.

Der Preis ist für die Leistung und die Verarbeitungsqualität völlig angemessen, dank der kompakten Bauweise findet der Ventilator auch sicher in jeder Laptoptasche Platz.

Original I-SHENG 2-pol 1,5 Meter StromKabel für HP IBM Acer Dell Notebook Netzteil,Monitor,Drucker-Netzteile SP21A+IS033/H03VVH2-F CT-12 (Adapter)
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 7. Juli 2014
Macht einen stabilen Eindruck, Länge völlig ausreichend und der Gummi riecht nicht nach Chemiekeule.

Wenn die Katze einem das Kabel zerlegt hat, dann ist man hier definitiv auf der sicheren Seite.

Und das Beste: Der Preis. Günstiger geht es nun wirklich nicht mehr.

HooToo ® 4 Port USB 3.0 Hub Verteiler für PC und MAC Laptop / Tablet schwarz
HooToo ® 4 Port USB 3.0 Hub Verteiler für PC und MAC Laptop / Tablet schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr, 7. Juli 2014
Ein klassischer USB-Hub, der an einem USB 3.0 Port an Laptop, PC, etc. seinen Dienst wie erwartet verrichtet und die Arbeitsgeschwindigkeit für wenig Geld bei entsprechenden USB 3.0 Geräten enorm erhöht.
Die flache Bauform ist genau das was ich gesucht habe, in dieser Form kann er auch ohne Probleme für unterwegs in einer Laptoptasche verschwinden.
Verarbeitungsqualität ist völlig in Ordnung, das Kabel ist relativ dick und somit recht robust.

Alles bestens!

4 x 100% Plastikkarten, Pokerkarten, Poker, nomaler Index, 2 Symbole
4 x 100% Plastikkarten, Pokerkarten, Poker, nomaler Index, 2 Symbole
Wird angeboten von aquaristik

5.0 von 5 Sternen Welten zwischen Karton und Plastik, 7. Juli 2014
Vorne weg: Der Preis ist mehr als gut für ein solch hochwertiges Produkt.

Auch wenn mir nicht ganz klar wurde, warum ein Unternehmen, das hauptsächlich Aquarium Pflanzen verkauft, auch Plastik-Poker-karten anbietet, bin ich doch sehr überrascht von der sehr guten Qualität bei diesem Preis.

Die Karten bekommen beim Biegen (zum Beispiel beim Anschauen der Holecards beim Poker) keine Eselsohren oder Knicke wie herkömmliche, mit Plastik überzogene (plastic coated) Kartonkarten.

Die Bilder auf Vorder- sowie Rückseite sind äußerst standhaft, ich kann mit dem Fingernagel und der Tischkante daran kratzen wie ich will, das Muster verschwindet nicht und die Karte bekommt keine Kratzer.

Bei Verschmutzung oder Nässe auf dem Tisch (nach ein paar Bierchen in der Runde) kann den Karten ebenfalls nichts passieren.

Das Gewicht eines Decks ist im Vergleich zu Kartonkarten relativ hoch und der Stapel ist auch ein gutes Stück höher, da die einzelnen Karten etwas dicker sind.

Jedoch ist das Plastik schön glatt, dennoch nicht zu rutschig, mischen macht richtig Spaß.

Die Druckqualität ist ebenfalls sehr gut, konnte bei keiner Karte Fehler feststellen, die eine Karte sichtbar markieren würde. Die Bilder und das Muster auf der Rückseite sind sehr scharf und kräftig in der Farbe,
das Muster ist, wie auf den Bildern zu sehen, klassisch/konservativ gehalten, also für jeden ansprechend und seriös.

Die Investition ist es auf jeden Fall wert, die Karten sind extrem langlebig und es macht einfach Laune, ohne besondere Vorsicht auf die Karten spielen zu können.

Anmerkung: In den Casinos wird Poker auch mit Plastikkarten gespielt, wer also das richtige Feeling will, sollte sich solche definitiv zulegen.

Seite: 1 | 2 | 3