Profil für gerlinde wendlandt > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Lichtblicke 2015: Terminplaner
Lichtblicke 2015: Terminplaner

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Taschenkalender, 8. Dezember 2014
Ich kaufe schon seit ein paar Jahren diesen Kalender, immer mit einem anderen Motiv. Ich bin schon so daran gewöhnt, daß es ohne ihn gar nicht mehr geht. Er ist immer in meiner Handtasche. Es steht alles drin was ich brauche. Ich übertrage Adressen jedes Jahr neu. so bin ich immer auf dem neusten Stand. Habe den Kalender auch schon an Freundinnen verschenkt.

Große Klebeelektroden KEG 365
Große Klebeelektroden KEG 365
Wird angeboten von Yilmaz Ay

5.0 von 5 Sternen sehr handlich, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Große Klebeelektroden KEG 365
Ist eine tolle Sache, weil die Etiketten selbstklebend sind, sie sollten noch etwasgrößer sein.Das wäre auchnicht schlecht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Moorkompresse 30 x 40 cm - Moorkissen Moorpackung Fango
Moorkompresse 30 x 40 cm - Moorkissen Moorpackung Fango

5.0 von 5 Sternen Gute Größe, 15. September 2014
Das Kissen ist wunderbar, es paßt in einen großen Kochtopf, wenn man es faltet. es ist eine wunderbare Sache, hällt sehr lange warm, ist an allen Körperstellen anzuwenden.

Gabor Shoes 73.120.10, Damen Schnürhalbschuhe, Rot (amarena), EU 38 (UK 5) (US 7.5)
Wird angeboten von Schuh-Bamberg

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 14. Mai 2014
aber leider mußte ich ihn wieder zurückschicken weil er sehr eng war die farbe zu dunkel, aber sonst sehr schön schade

Edler Spiegel Wandspiegel Barspiegel Flurspiegel Garderobenspiegel Frisierspiegel Facettenspiegel mit Facettenschliff und Verzierungen Gold - 101x51cm

5.0 von 5 Sternen Als Flurspiegel top, 14. Mai 2014
Habe den Spiegel ins Treppenhaus über eine Holzkommode gehängt sieht toll aus , er macht einen vornehmen Eindruck.Meine Freundin war begeistert, habe Ihn direkt an Freunde empfohlen.War sehr gut verpackt , und die Lieferzeit war ok.

WMF 6068559990 Dichtungsring für Deckel (innen Ø 22 cm, außen 24cm)
WMF 6068559990 Dichtungsring für Deckel (innen Ø 22 cm, außen 24cm)

5.0 von 5 Sternen Orginal von WMF, 17. April 2014
Dichtungsring Orginal, paßt wie angegossen. Bin sehr zufrieden.Endlich keine Sucherei mehr in den Geschäften. Amazon hat alles.Und man hat keine Rennerei von Geschäft zu Geschäft.

s.Oliver Casual 5-5-28330-38, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Rot (Red 500), EU 37
Wird angeboten von profistore24

3.0 von 5 Sternen riemchen könnten elastisch sein, 17. April 2014
Der Schuh sieht gut aus ist aber total eng, man kommt schlecht rein, ist nichts für breite Füße man muß sehr schlanke Füßehaben. wenn die Riemchen elastisch wären, würden sie passen.

Rieker 93754-25, Damen Halbschaft Cowboystiefel, Braun (schoko / 25), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 2. Februar 2014
ein Toller Stiefel, sehr bequem wie bei Rieker üblich, durch das dicke innenfutter mußte ich den Stiefel 1 Nummer größer bestellen. Ich trage 37 und bestellte 38 sitzt fantastisch. sieht zu Jeans toll aus.

Damen Stillnachthemd / Umstandskleidung Nachthemd - verschiedene Farben - MADE IN EU (Rosa, XL)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen sieht schön aus, 2. Februar 2014
in gr. XL bestellt, aber sehr eng geschnitten,habe es wieder zurück geschickt.hat keine Dehnung Material gibt schlecht nach.schade, war sehr schön.

Mustang Schnür-Booty 1146-501-824, Damen Sneaker, Blau (arktik 824), EU 38
Mustang Schnür-Booty 1146-501-824, Damen Sneaker, Blau (arktik 824), EU 38
Wird angeboten von P&P Shoes

3.0 von 5 Sternen sehen schön aus., 2. Februar 2014
sehen schön aus, aber eng geschnitten, materiel sehr hart, man bekommt bestimmt Blasen an der Verse habe sie wieder zurück geschickt.

Seite: 1 | 2 | 3