holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für P.K. > Rezensionen

Beiträge von P.K.

P.K. "P.K." (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Mordkap
Mordkap

5.0 von 5 Sternen Spannender Krimi, 23. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Mordkap (Kindle Edition)
Sehr spannend geschrieben, ich konnte es gar nicht mehr zur Seite legen. Für alle Krimifans, die schon einmal mit Hurtigruten gefahren sind, eine absolute Pflichtlektüre, dann hat man zu den Orten auch noch Bilder vor Augen. Aber Ortskenntnis ist nicht nötig um die Handlung zu verstehen. Ich hoffe auf weitere Krimis aus dem hohen Norden von diesem Autor !!!

Der Tote im Baggersee (Kurzkrimi: Lisbet Belzl ermittelt 1)
Der Tote im Baggersee (Kurzkrimi: Lisbet Belzl ermittelt 1)

5.0 von 5 Sternen Lisbet Belzl ermittelt, 15. April 2012
Ich habe diesen Kurzkrimi in einem Satz durchgelesen. Dies war mein erstes Werk von Stefanie Mohr. Es werden sicher weitere dazukommen. Sehr flüssig geschrieben. Interessant, wenn man die Schauplätze kennt, man ist irgendwie mittendrin. Liebe Stefanie Mohr: Ich möchte gerne mehr von Lisbet Belzl lesen!!

igadgitz Blau Neopren Tasche für Amazon Kindle 2014, Kindle Voyage, Kindle Paperwhite 2015 2014 2013 2012 & Kindle 4

5.0 von 5 Sternen perfekter Schutz für meinen Kindle 4, 2. März 2012
Sehr schöne Tasche, passt perfekt für den Kindle 4, nicht zu groß und nicht zu knapp. Außen Neopren, innen weich gefüttert. Der Rand ist so gepolstert, dass man auch mit dem Reißverschluss nichts verkratzen kann. Die Tasche ist stabiler als man aufgrund des Fotos vermutet. Kein unangenehmer Geruch wie bei anderen Modellen. Perfekter Schutz zum günstigen Preis. Klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Strumpfhose, 25. Februar 2012
Sehr schöne Strumpfhose, angenehm zu tragen. Ich habe sie ein bis zwei Nummern größer bestellt, was genau richtig war. Ziemlich blickdicht, aber nicht 100 %, vor allem durch die fehlende Verstärkung am Höschenteil.

Paula (L (4), white)
Paula (L (4), white)
Wird angeboten von chapini

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Strumpfhosen, 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Paula (Textilien)
Sehr schöne Strumpfhose. Habe ich eine vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, was genau richtig war. Angenehmes Material, allerdings meiner Meinung nach nicht blickdicht, halt 40 den.

Gabriella - Blickdichte Strumpfhosen Feinstrumpfhose - Microfaser 40 DEN (XL (44-48), Weiß)
Wird angeboten von The World of Leather

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Strumpfhose, 25. Februar 2012
Sehr schöne Strumpfhose, die ich dank anderer Rezensionen ebenfalls ein bis zwei Nummern größer bestellt habe. Angenehmes Material, allerdings kann man sie meiner Meinung nach nicht als blickdicht bezeichnen, ist halt 40 den. Aber das weiß man (Frau) ja.

Creme-Makeup 15 ml blau
Creme-Makeup 15 ml blau
Wird angeboten von Karneval & Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Super für Fasching, 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Creme-Makeup 15 ml blau (Badartikel)
Super Creme-Make up, ich habe damit einen Schlumpf geschminkt, das blau war genau richtig, nicht zu hell, nicht zu dunkel. Hatte auch noch das Weiß bestellt, für rund um die Augen. Ließ sich relativ einfach mit dem Finger auftragen. Praktische, wiederverschließbare Döschen, ich denke, ich kann sie nächstes Jahr wieder verwenden. Ich hatte diese Farbe ca. 12 Stunden in meinem Gesicht und konnte keine allergischen Reaktionen feststellen, obwohl ich schon eine relativ empfindliche Haut habe. Ich musste im Laufe der Zeit mal ein wenig nachschminken, z.B. nach dem Essen, oder nach dem Naseputzen, aber ich denke, das ist völlig normal. Sie ließ sich auch mit Wasser und Seife relativ einfach wieder entfernen. Klare Kaufempfehlung.

Creme Make Up Wischfest Blau
Creme Make Up Wischfest Blau
Wird angeboten von Horror Shop

3.0 von 5 Sternen Schminke, 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Creme Make Up Wischfest Blau (Badartikel)
Leider war diese Schminke für meine Zwecke zu dunkel, ich wollte einen Schlumpf schminken, vielleicht für einen Clown o.k.. Was auch etwas unpraktisch ist, man kann diesen Beutel nicht wieder verschließen, nur für den einmaligen Gebrauch geeignet.

Schlumpf Erwachsenen Kostüm
Schlumpf Erwachsenen Kostüm

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Schlumpf Erwachsenen Kostüm (Spielzeug)
Tolles Kostüm, kam im Fasching überall toll an. Stoff angenehm zu tragen, allerdings sehr dünn, fast durchsichtig. Ich wollte keinen Overall und dieses war der einzige Zweiteiler, den ich finden konnte. Ich wollte dieses Kostüm als Frau. Bei der Größenangabe musste ich schätzen, aber Größe Standard passte. Ich habe eigentlich 40/42, aber ich denke, es passt auch bis Größe 44. Da ich nur 1,60 groß bin, musste ich Beine, Arme und Länge des Oberteils kürzen. War aber kein Problem mit meiner Nähmaschine. Die Mütze passte ebenfalls, die Spitze habe ich mit etwas Watte gefüllt, für besseren Stand. Kann ich empfehlen, hat allerdings auch seinen Preis!!

CALIDA 48800 God Jul Pyjama mit Bündchen, 166 volcano, M = 44/46
CALIDA 48800 God Jul Pyjama mit Bündchen, 166 volcano, M = 44/46

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schlafanzug, 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Calida Damen Pyjama God Jul 48800 (Textilien)
Sehr schöner Schlafanzug in erstklassiger Qualität und schneller Versand von Calida. Leider war er mir zu groß. Rücksendung hat problemlos geklappt. Bei der Größenangabe nicht auf S oder M achten sondern auf die Größen 40/42 bzw. 44/46. Die Bündchen sind nicht ganz eng anliegend, was für den einen vielleicht angenehm sein kann, doch bei Körpergröße 1,60 waren dann Arme und Beine zu lang. Schade, wäre ein echt schönes Teil gewesen.

Seite: 1 | 2 | 3