Profil für Janet > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Städter 229051 Kitchenaid KCCA Spitzgebäck-Vorsatz
Städter 229051 Kitchenaid KCCA Spitzgebäck-Vorsatz

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck......, 15. August 2014
macht einen wackeligen Eindruck und die Passform ist nicht so ganz optimal! der Spritzgebäckteig schiebt sich immer zwischen den Befestigungsring und der Metallstreifen verschiebt sich auch mal gern! naja erfüllt seinen Zweck hauptsächlich also weiterempfehlbar für 3,44euro! was will ich auch erwarten-mit so'n bissl Metall! wird schon ne weile halten! :)

Fleischwolf für KitchenAid KSM150
Fleischwolf für KitchenAid KSM150
Wird angeboten von OOMPH

5.0 von 5 Sternen super qualität-bin sehr zufrieden!, 15. August 2014
funktioniert gut! Preis für 50euro war o.k.! hab ihn mir als Ergänzung für die KA geleistet bzw. für Spritzgebäck!
Alles dabei was dabei sein sollte! grobe und feine Scheibe,das Plastikgehäuse,die robuste Schnecke aus Metall,der Fleischnachschieber! das Produkt ist wohl für den französischen Markt vorgesehen,weil die Anleitung u.a. in französisch ist!
,(wie ich sie das erste mal gebraucht hab-um nur ja nix falsch zu machen)
bin begeistert!
also nix zu bemängeln es passt alles zusammen und ich brauch das ding ja nicht jeden tag!

Philips HX6024/05 ProResults Bürstenkopf, 4er Pack Mini
Philips HX6024/05 ProResults Bürstenkopf, 4er Pack Mini
Wird angeboten von diezahnbuerste

4.0 von 5 Sternen sehr gute Zahnbürste bzw. diese Bürstenköpfe,, 15. August 2014
Amazon kann ja nix dafür! eigentlich 5sterne
aber
Preis/Leistung,- wie immer überteuert bei notwendigen Zubehörteilen!
ansonsten bin ich von dieser Zahnputztechnik überzeugt (seit ca.3jahren) und hab mir jetzt noch zur Ergänzung die Sonycare Airfloss gegönnt und bin davon auch überzeugt,bessere Handhabung wie Zahnseide! Kinderleicht!

Low Carb Sweet & Hot
Low Carb Sweet & Hot
von Jutta Schütz
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen hab mich geärgert......!, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Low Carb Sweet & Hot (Broschiert)
absolute Enttäuschung! und keine 5euro wert! da finde ich im internet bessere oder die gleichen Rezepte und auch noch ein Bild dazu geliefert! mit PC geschrieben auf normalem Papier und dann gebunden! der Einband macht neugierig aber sonst ein NO GO! unbrauchbar!

TV Das Original 08218 Gourmetmaxx Wasserkocher, grün
TV Das Original 08218 Gourmetmaxx Wasserkocher, grün

4.0 von 5 Sternen Farbe-Edelstahl-Design-Preis super, 30. März 2014
positiv:
+die farbe ist super super super!
+suchte einen in etwa passenden wasserkocher zum brotkasten von wesco in limegreen und
...... dieser kommt in der farbe in etwa hin.
+weiteres kriterium wasserkocher sollte in edelstahl sein!
+mal ein etwas anderes design
+1.5l aussreichend an füllmenge
+der griff ist auch o.k. hatte etwas angst das er beim ausgiessen stört oder heiss wird
+der griff wird nicht heiss und stört auch nicht auch nicht beim wasser einfüllen

nicht so positiv:
-dauert etwas sehr lange meines empfindens bis das wasser kocht
-schaltet etwas später ab,nachdem das wasser schon kocht
-der deckel muss komplett abgenommen werden und nervt "MICH" beim einfüllen des wasser,weil ich gefiltertes wasser aus der filterkanne einfülle und ich sonst kleckere wenn ich es in die tülle oder den ausgiesser einfülle
-einfüllen des wassers aus dem wasserhahn direkt in den ausgiesser ohne den deckel abzunehmen geht auch
-es gibt einen sieb von innen das beim ausgiessen eventuellen kalt ausfiltert-kann aber wohl nicht rausgenommen werden ist
-beim abnehmen des deckels hängt immer naklar kondenswasser mit dran und tropft

mein GESAMTURTEIL:
-er gefällt mir-deswegen 4 Sterne,
-preis/leistung sind o.k.
die farbe und das design ist mal was anderes
-biss l fummelig das ganze und der an/aus schalter erscheint mir nicht besonders qualitativ
-würde ihn weiterempfehlen er funktioniert gut
-er hält so lange wie er hält und dann ist es auch gut so!

mit dem verkäufer hatte ich einen freundlichen guten kontakt,der sich auch kümmerte,weil dhl wieder mal eine sendung verschlampt hatte!

Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute
Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute
DVD ~ James Franco

1.0 von 5 Sternen nicht schauen nicht kaufen-unützes zeug!, 19. Mai 2013
schliess mich meinem vorredner einfach mal an!
hab den film im tv aufgenommen und nebenbei mal ab und zu reingezappt während er im tv lief!
hab ihn dann heut angeschaut und hätte ihn eigentlich schon gleich löschen können,nach den kurzen ausschnitten!
dachte mir na ja vielleicht kommt ja noch was-das ich nicht verpassen darf wegen der schauspieler james franco,natalie portman etc. aber
zitat:"Der Film ist in jeder Hinsicht eine Katastrophe!"
absolute zeitverschwendung und nicht mein humor!
monty python, steh ich drauf-aber das hat nicht im entferntesten mit parodie zu zun,....
kann mir jemand sagen,welche filme da parodiert werden????
sexuelle anspielungen helfen anscheindend immer,um einige gags unterzubringen und ein paar zum lachen zu bringen!
platte story,hässliche helden, tricks und fantasy spektakel ohne liebe und sinnlos!
glaub natalie portman würde wollen das dieser film in der versenkung verschwindet und kann auch nicht als jugendsünde durchgehn da er ja von 2011 wohl ist!!!1

Spektrum-Farbe Vliestapete Un Bisou Bis-310006
Spektrum-Farbe Vliestapete Un Bisou Bis-310006
Wird angeboten von Behangwereld

5.0 von 5 Sternen Farbe-Muster-Farbe-Muster-Farbe, 28. April 2013
schöne tapete! und preisvorteil gegenüber im laden!
meine highligt mal was anderes als andere leute haben-ist aber geschmacksache!
ich mag knallfarben und mir gefällt's!!!
wie sich kleben lässt-werd ich dann sehen in zwei wochen...............

Panasonic KX-TG8561GR Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (4,6 cm (1,8 Zoll) Display) rot
Wird angeboten von b-tec Dresden

3.0 von 5 Sternen ich will doch nur telefonieren!, 22. April 2013
jahrelanges vorgängermodell von aldi billig,aber nachteil,das da ein flacher akku drin ist der original ca. 15/20euro kostet, bei ebay schon 2x nachgekauft -natürlich billig und demnach war auch die haltbarkeit und jedesmal obwohl in der ladestation zum laden dann beim nummern wählen und verbindung herstellen mein telefon den dienst einstellte!
mir reichte es und ich enschied mit doch mal ein neues zu kaufen mit anderen akku's!
meine freundin empfahl mir dieses bzw. hatte ich mich schon selbst für panasonic interessiert nur ein anders modell in klavierlackoptik schwarz-aber es hatte nicht die anruferkennung,was mich am meisten reizte!
ALSO-dieses modell gewählt in rot
-absolut lächerlich
-farbbeschreibung stimmt überhaupt nicht!
modell in rot bestellt-
aber wer richiges rot erwartet der wird sich sehr wundern!
es sieht eher sehr dunkelbraun aus eine freundin meinte chocolate trifft es wohl!

weiss sieht am schicksten aus, aber kommt leider nicht in frage-da ich sehr befürchte bzw. schon mit schwarzen telefon die erfahrung gesammelt habe, das make up doch abfärbt und auf einem weissen telefon in den zwischenräumen wohl doch hängenbleibt und schlecht zu reinigen ist!
-zu viel klingeltöne,die ich nicht brauche
-klingelton zu leise
-verpasste anrufe werden nicht mit mit signal z.b. piepen akustisch dargestellt
(billiges aldi telefon konnte das-hat ich vorher)
-namen die länger als 16zeichen enthalten kann das Telefon nicht speichern
(billiges aldi telefon konnte das)
-minimales rauschen oder knacken teilweise
-hintergrundbilder, sinnlose muster nur ein richtiges bild (sonnenblume) wer braucht so was,wenn es nicht mal schön sichtbar ist weil ja uhrzeit,datum,symbole das bild sowieso verdecken
-leider auch nicht für hörgeräteträger geeignet
-gehäuse ist leider relaiv anfällig gegen gebrauchsspuren- also kratzer!!!
sehr unschön anzuschauen nach 1woche schon

++++++super das gespeicherte namen bei eingehendem anruf laut angesagt werden bzw. auch die nummer angesagt wird
+++akku's sind nachkaufbar,weil 2xaaa batterie
++menüführung ist o.k. und geht auch ohne handbuch
nur beim ersten mal hatte ich schwierigkeiten die gespeichterten nummern wiederzufinden,
telefonbuch kann ich in gemeinsam,privat und noch eine andere gruppe unterteilen
-aber es dauert bis der speicher durchgeblättert wird mir zulang

+freisprecheinrichtung
+geringes gewicht
+kleine basisstation
+gutes display
+mit ab und leicht zu bedienen
letzten endes werd ich es behalten,weil ich ja nur telefonieren will und auch keine lust hab jetzt durch die läden zu schnaufen und hier vergleichen und dann noch in den 10laden gehen und doch nicht's anders zu finden!
zum telefonieren reicht es und es ist handlich klein und annehmbar!

KÖNIGLICHES HUNDEBETT SCHLAFPLATZ MOPS BULLY
KÖNIGLICHES HUNDEBETT SCHLAFPLATZ MOPS BULLY

4.0 von 5 Sternen positiv und mit mängeln, 14. März 2013
+schneller versand
+Optisch ein knaller,den nicht jeder hat,ausgefallenes verspieltes design und luxurios!
+etwas ganz besonderes für die "verwöhnte" fellnase Hund!
+ein kissen ist mit dabei aber....
+praktisch,weil ein normales 80x80cm kissen durchaus hineinpasst
(wenn aus mikrofaser dann auch gleich mal gewaschen werden kann,wenn doch mal reingepieselt wird.)
+schön stabiles metall,verspielt verschnörkelt
+klassisch schwarz mit gold (antik-look)
+füsse standfest,"meine beine" stehen sicher auf dem boden,nichts wackelt (wie bei einem anderen modell)mit gumminoppen-bodenschonend

-mittelmässige verarbeitung bei den schweissnähten d.h.
-löcher mit gewinde passen nicht genau zusammen,so daß einige schrauben gar nicht passen,schräg reingeschraubt werden müssen oder sich nicht ganz versenken lassen
-tüfftelei ist gefragt,neue ,längere(dann nicht schwarze) schrauben müssen ausprobiert, fest angezogen werden
-schrauben sind zu kurz
-keine bauanleitung oder wenigstens ein bild dabei, wie es fertig aussieht

wenn der zusammenbau dann doch geklappt hat-dann ist es ein wunderschönes bett und ich freue mich sehr,wenn der wauz es sich darin gemütlich macht,falls er mal nicht an meiner seite kuschelt!
(terrier wiegt 5kg)
deswegen doch noch 4sterne und dann ist wohl auch der preis gerechtfertigt?!

Canon IXUS 125 HS Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) blau
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

3.0 von 5 Sternen vorgänger war mir lieber, ixus 95 is, 14. November 2012
hatte ganz lang die canon is 95 auch in blau und war sehr zufrieden bis dann...genau der fehler aufgetreten ist, wie schon irgendwo erwähnt!das objektiv liess sich nicht mehr einfahren und nach informationssuche im internet,war der fehler nicht mehr reparabel bzw. lohnte sich nicht!
somit fiel meine entscheidung wieder auf eine canon,als frau wegen der farbe blau wieder-aber der noch höhere preis ist nich gerechtfertigt!
die menüführung ist ein wenig geändert, das ist aber nicht weiter schlimm, weil doch relativ übersichtlich bzw. ist ja auf deutsch und schnell gelernt!
natürlich ist das aussehen ein knaller und die kamera ist klein und handlich und der bildschirm auch größer!
das "vorgängermodell" hat noch ein Suchfenster-welches ich übehaupt nicht benutzt habe,obwohl ich mir damals die kamera extra deswegen auch gekauft hatte.
was auch schade ist, mein alter akku passt natürlich nicht in die kamera rein,so als ersatzakku.
die akkulaufleistung ist ausreichend. störend ist immer den akku aus der kamera zu nehmen zum laden-das hab ich aber vorher gewußt!
die speicherkarte lässt sich gut entfernen und einsetzen mit der klappe und die ist auch stabil bzw. ist beim vorgänger nicht abgebrochen!nur die speicherkarte ist mir dreimal an der kante zum reinschieben kaputt gegangen beim rein-rausklicken!
videoaufnahmen sind gut, aber sehr verwackelt bei schnellen bewegungen,was aber auch zu erwarten ist
NACHTEIL:
ich weiss nicht ob, es an der speicherkarte liegt-wenn ein foto gemacht ist-dann dauert es eine ewigkeit bis gespeichert wird und ich weiterknipsen kann!
bei bewegten aufnahmen, sind die bilder oft verschwommen, die kamera kommt da nicht hinterher z.b. wenn ich meinen hund im sitzen fotografieren will,und er bewegt sich dann doch-da kommt die kamera mit dem focusieren,knipsen und speichern nicht hinterher
mit blitz, hab ich eigentlich immer rote augen, obwohl im automatikmodus "rote augen..." eingestellt ist
alle manuellen einstellungen werde ich wohl nicht benutzen, dafür kenn ich mich nicht aus
preis leistung zu teuer-in der heutigen schnelllebigen zeit!!!
die kamera ist schlechter als meine alte, leider gibt es sie nicht mehr,ich kann auf 16.1megapixel gern verzichten,das bringt sowieso nichts beim richtig ranzoomen und scharf-unscharf stellen!
hab sie jetzt gekauft,und werd sie behalten, weil ich da nicht ewig rumsuchen mag und die anderen sind auch nicht besser bzw. vielleicht genauso schlecht!
ich drück drauf,mach mehrere aufnahmen und such zu hause einfach aus, kann die kamera überall mit hinnehmen, für den normalen alltagsfotografierer gut geeignet!-preis schreckt sehr ab!-aber die FARBE ist soooooo schön :)
bin halt eine frau

Seite: 1 | 2