Profil für Nixe > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Cilio 342017 Kaffeebereiter Sofia 10 Tassen
Cilio 342017 Kaffeebereiter Sofia 10 Tassen

5.0 von 5 Sternen super Kanne, wenn besuch kommt, 25. Januar 2014
Wir bereiten unseren Kaffe immer mit der Espressomaschine. Wenn Besuch kommt dauert das zu lange.
Da mehrere Glaskannen bisher kaputt gingen, haben wir uns für diese entschieden.
Sie sieht gut aus, erfüllt ihren Zweck voll und ganz.
In der Spülmaschine wird sie sauberund der Kaffee schmecket auf jeden Fall besser als gefiltert.
Eine Warmhaltekanne ist sie natürlich nicht, das brauchen wir aber auch nicht.
Was will man/frau mehr?

Gummidtg.u.Filter 6T aluminium
Gummidtg.u.Filter 6T aluminium

5.0 von 5 Sternen passt, 25. Januar 2014
Für den Preis kann ich dieses Set nur empfehlen. Dichtung und Sieb haben auf Anhieb gepasst.
So mussten wir uns von unserem Espressokocher nicht trennen.

Staedtler 96514NBK - Noris Club Bastelschere auf Blisterkarte, 14 cm
Staedtler 96514NBK - Noris Club Bastelschere auf Blisterkarte, 14 cm

5.0 von 5 Sternen prima Schere, 25. Januar 2014
Eine sehr schöne Schere, die robust ist und gut in Kinderhände passt. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.
Und für feine Arbeiten kann sie auch prima verwendet werden.

Meine Kindergartenfreunde - Janosch
Meine Kindergartenfreunde - Janosch
von Janosch

5.0 von 5 Sternen tolles Freundebuch, 25. Januar 2014
Genau das richtige Freunde-Buch für die Kindergartenzeit. Eines ist schon voll und ein 2. muss her. Wir hatten schon viele in den Händen mit wirklich unsinnigen Fragen. Das wird jedem Eltern bei diesem Buch erspart und es ist später eine sehr schöne Erinnerung an die Kindergartenzeit.
Wir haben es für unsere Tochter gekauft, um dem lila-, rosa-, lillifee-, filly-Trend etwas entgegen zu setzten.
Danke Janos

Für immer Nichtraucher! Der einfache Weg, dauerhaft mit dem Rauchen Schluss zu machen
von Allen Carr

4.0 von 5 Sternen sicher sinnvoll, 25. Januar 2014
Habe das Buch meinem Mann geschenkt, damit er endliche einen Schlussstrich unter die Raucherei setzt.
Dazu gehören aber immer 2 und ein Buch alleine tut es nicht.
Deswegen: Der Wille oder Druck (Krankheit) muss bereits da sein, dann ist das Buch sicherlich eine gute Sache, die den ganzen Prozess unterstützen kann.

WENKO 19210100 Teleskop-Duschstange - Aluminium, Ø 2 cm, 70-115 cm, Chrom
WENKO 19210100 Teleskop-Duschstange - Aluminium, Ø 2 cm, 70-115 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen prima Stange, 25. Januar 2014
Bisher hält die Stange an Ort und Stelle, so wie sie soll.
Sie rutscht nicht, auch wenn die Kinder etwas unsanft am Vorhang reißen.

Wenko 19104100 Duschvorhang Uni Weiß - wasserdicht, pflegeleicht, Kunststoff - PEVA,  cm, Weiß
Wenko 19104100 Duschvorhang Uni Weiß - wasserdicht, pflegeleicht, Kunststoff - PEVA, cm, Weiß

5.0 von 5 Sternen sitzt pass und hat Luft, 25. Januar 2014
Was sol ich zu einem Duschvorhang sagen?
Er erfüllt seinen Dienst, bei uns derzeit als Türersatz und sieht nicht billig aus.

Bosch KSV36VL30 Kühlschrank / A++ / Kühlen: 348 L / inox-look / Super-Kühlen / CrisperBox
Wird angeboten von eshop-wagner

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 25. Januar 2014
Wir sind von diesem Kühlschrank positiv überrascht.
Trotz mancher kritischer Rezession haben wir ihn bestellt und es bisher noch nicht bereut.
Er ist unglaublich geräumig und die äußere Optik sehr ansprechend.
Die Tür lässt sich tatsächlich nur sehr schwer öfnnen, was auch Sinn macht. Es hat bei uns aber keine Einwirkung auf die Standfestigkeit. Er rutscht kein bisschen beim Öffnen.
Ein Sternchen Abzug bekommt der Kühlschrank, weil die Plastikeinfassung der Ablagefächer leider billig aussieht und er schon noch ein bisschen leiser kühlen könnte.
Allerdings, das sollte auch bedacht werden: Er springt nur sehr selten an und da finde ich es nicht so schlimm, wenn ich ihn dann mal höre.
Der Ventilator, der nach dem Öffnen der Tür anspringt stört mich persönlich überhaupt nicht. Er hört auch gleich wieder auf und ist wirklich nicht laut.
Wir würden ihn wieder kaufen und finden, daß Bosch hier einen guten Job gemacht hat.

Wenko 16752100 Universalablage Ragusa - extra hoch, Saugnapfhalterung, Edelstahl glänzend, rostfrei, 22.5 x 10.5 x 10 cm

5.0 von 5 Sternen geräumiger Korb, sehr gute Haftung, 25. Januar 2014
Jedesmal, wenn ich in die Dusche gehe und den Korb ansehe, bin ich erstaunt, daß er bei der Füllung immer noch fest an den Fliesen hängt....
Er sieht gut aus, hält was er verspricht und wie haltbar der Korb ist wird sich noch zeigen

Wenko 17793100 Seifenablage Bovino Power-Loc - Befestigen ohne Bohren, Easy Hang On, Edelstahl glänzend, rostfrei, 13 x 5.5 x 11.5 cm

5.0 von 5 Sternen Seifenschale wie sie sein soll, 25. Januar 2014
Uns war es wichtig eine Seifenschale zu haben, in der die Seife rundherum abtrocknen kann.
Die Montage war einfach und bisher hält die Halterung fest an der Wand.
Auch der Abstand zur Wand ist o.k, so daß die Wand beim Rausnemhmen und wieder Reinlegen nicht verschmutzt wird.
Die Schale kann für die Reinigung einfach abgenommen werden und wie haltbar der Korpus ist, Edelstahl sieht m.E. anders aus..., wird sich noch zeigen.

Seite: 1 | 2 | 3