Profil für Alexander Brohl > Rezensionen

LG BH16NS40 interner Blu-ray Brenner 16x, Serial ATA (Serial ATA 1.1a), schwarz
LG BH16NS40 interner Blu-ray Brenner 16x, Serial ATA (Serial ATA 1.1a), schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, super P/L, 6. Oktober 2014
Ich habe bis jetzt 2 BLueray-DL-Rohlinge gebrannt und keinen Ausfall beklagen müssen. Das kann sich vielleicht noch ändern spricht aber für den Brenner und die verwendeten Medi Range MR507. Außerdem ist er super leise.

Kaufempfehlung von mir!!!

SANYO eneloop AA/AAA ReadytoUse Mignon+Micro NI-MH Akku Akku HR-3UTGB-4UTGB-8BP (1900/750 mAh, 8er Combi-Pack)
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Die besten Akkus aller Zeiten, 6. Oktober 2014
Die Akkus kamen nicht wie beschrieben in einer Blisterverpackung sondern: in zwei blauen Akkuboxen. Das fand ich toll, weil die Akkus sowiso erstmal in der Schublade verschwinden.
Ich habe vorher schon zwei andere Sätze benutzt und weiß wie toll die Dinger sind. Gebe deswegen wieder eine Kaufempfehlung.

Rechnungswesen und Controlling für IT-Berufe: Schülerband, 7., überarbeitete Auflage, 2012
von Jürgen Hermsen

5.0 von 5 Sternen Hoffentlich brauchen wir es in der Schule, 6. Oktober 2014
Also für den Preisunterschied von gerademal 3€ zum neuen Buch ist es kein Schnäppchen, da das Buch schon deutliche Spuren hat.
Trotzdessen sieht es recht übersichtlich aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unglaublich Schnell, 6. Oktober 2014
Ich hatte davor schon die 128GB Variante der 830 Series, welche aber mit zu klein wurde. Geschwindigkeitsunterschiede habe ich nirgendwo bemerkt, da der Flaschenhals nun sowieso beim Prozessor/RAM liegt und nicht wie früher bei der Festplatte.

Deswegen gebe ich hier eine eindeutige Kaufempfehlung, da P/L super ist und Samsung hier echt tolle Arbeit auf erwartetem hohen Niveau abgeliefert hat.

Weiter so Samsung!!!

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von berlin foto

1.0 von 5 Sternen Billiger Immitatsschrott, 6. Oktober 2014
Nach zweimaligem aufladen meines Note 3 kam die ANzeige nicht mehr über 70%. Und mein Powerlan hatte null Leitung gebracht. Nach der Demontage habe ich wenigstens jetzt ein tolles langes Micro-USB-Kabel. Geld habe ich ebenfalls zurück bekommen.

EKL 120x120x25mm Wing Boost 2 500-1500 U/min 18.2 dB(A) schwarz/rot, 84000000107
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Geiler Lüfter, 6. Oktober 2014
Tolles Design, Leistungsstark, Günstig für 100m³/h

Und: super leise. Habe noch zwei weitere Wingboost 2 Lüfter aber mit 140mm im Gehäuse. Die kühlen allerdings auf einem Brocken 2 auch sehr zuverlässig.

P/L super und tolles Design!!!

NAVILOCK Netzteil ext. 240V > 4-Pin 12V/1A
NAVILOCK Netzteil ext. 240V > 4-Pin 12V/1A

5.0 von 5 Sternen Ultra schneller Versand, 6. Oktober 2014
Also diese schnelle Reaktionsgeschwindigkeit trotz verlängertem Wochenende hat mich heute vom Hocker gehauen. Freitag Nachmittag bestellt und Montag Morgen um 10Uhr angekommen. Top Amazon.

Zum Atikel selber: Das Modell, welches ich erhalten habe ist vollkommen anders. Es hat laut Ettiket 12Volt und 2A + 5Volt und 2A. Und nicht wie im Beschrieb steht: 12V/1A.

Dies ermöglicht für mein Projekt neue Möglichkeiten und bin mehr als überrascht.

Gerne wieder!!!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Naja, Leistung Top, Verkäufer Flop, 6. Mai 2014
Soweit ich weiß, war der Artikel als Wie Neu deklariert worden. Da bei einem Preiß von 225,00€ er niemals neu sein kann habe ich die GraKa trotzdem gekauft.
Ich habe nun festgestellt, dass der hintere Lüfter nur halb funktioniert. Ja, das soll es geben, dass ein Lüfter nur halb funktioniert. Genauer gesagt, ist des Lager sehr schwergängig. Deswegen kommt die GPU beim Furemark auf ca. 90°C.

Grüße an alle Leser
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2014 7:46 PM MEST

8 Kanal 5V Relay Relais Module Modul für Arduino 8051
8 Kanal 5V Relay Relais Module Modul für Arduino 8051
Wird angeboten von PGTA

5.0 von 5 Sternen Tolle, dass es so was gibt. Für 10€ nur zu empfehlen., 20. Januar 2014
Funktioniert auf Anhieb mit Raspberry Pi.
Bitte Beachten, dass die Brücke in Verbindung mit Raspberry Pi gelöst und hier externe 5V angeschlossen werden muss. An Gnd und Vcc.

Raspberry Pi für Einsteiger
Raspberry Pi für Einsteiger
von Matt Richardson

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Raspberry Pi für Einsteiger (Taschenbuch)
Klasse Buch für alle die mir diesem Gerät starten wollen. Für erweiterte Projekte eher ungeeignet, dafür gibt es aber gute Foren wie Adafruit oder element14.

Seite: 1 | 2