newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für M. Becker > Rezensionen

Beiträge von M. Becker
Top-Rezensenten Rang: 2.394.826

M. Becker

Philips HF3470/01 Wake-up Light (250 Lux, Halogenlampe, 2 Wecktöne,FM Radio) weiß

5.0 von 5 Sternen Ich find's toll., 10. Dezember 2013
Sanftes aufblenden eine halbe Stunde vor dem sanften Bimmeln.
Bei meiner brummt auch nix, die Soundqualität entspricht den (niedrigen) Erwartungen - für tollen Klang hab ich's nicht gekauft.
Eine ausformulierte Anleitung währe auch nicht schlecht gewesen, aber irgendwann merkt man schon dass man es mit max Helligkeit ausschalten muss um auch damit gewegt zu werden.

Wacom ACK-40401-N Wireless Kit für Bamboo und Intuos Tabletts
Wacom ACK-40401-N Wireless Kit für Bamboo und Intuos Tabletts

4.0 von 5 Sternen Gut wenn's am richtigen USB Port steckt., 10. Dezember 2013
Hatte es zuerst an einem USB HUB angeschlossen -> Reichweite 1m :( direkt am Rechner funtioniert es quer durch den ganzen Raum. Anscheinend reicht der limitierte Strom mancher USB Ports nicht aus. Der Akku reicht, könnte aber auch gerne länger durchhalten.

FOCUS
FOCUS

2.0 von 5 Sternen Schon eher flach., 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: FOCUS (Kindle Edition)
Kurze Artikel ohne allzuviel Tiefgang. Ein paar Darstullungsprobleme hat es auch. Wort nummer fuenf sechs sieben acht neun und zehn,