weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Filou2003 > Rezensionen

Beiträge von Filou2003
Top-Rezensenten Rang: 6.096.218

Filou2003 (Riegelsberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Vans Herren Kappe M Splitz, Charcoal Heather, S/M, VCFKCHH
Vans Herren Kappe M Splitz, Charcoal Heather, S/M, VCFKCHH

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet....tolle Kappe, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Vans Herren Kappe M Splitz (Sports Apparel)
Das ist nun schon die 3 Kappe, je in verschiedenen Farben bestellt. Sie hat eine schöne Form, deshalb liebt mein Sohn diese Kappen.
Leider nicht waschbar. Preis-Leistung super. Kaufe immer nur, wenn die Kappen reduziert sind. Artikel sehr zu empfehlen. Farben sind auch sehr schön.

Ghost (From The Voice Of Germany)
Ghost (From The Voice Of Germany)

5.0 von 5 Sternen schöner Song, 16. März 2016
Der Song hat mir schon bei The Voice gut gefallen und Jamie-Lee hat die Vorentscheidung verdient gewonnen. Sie hat eine kraftvolle und schöne Stimme und der Song ist zeitlos. Wünsche der Kleinen Maus viel Glück beim Grandprix!!

Adrenalin
Adrenalin

5.0 von 5 Sternen Achtung Ohrwurm, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Adrenalin (MP3-Download)
Habe diesen Song bei der Vorentscheidung gehört und er war gleich einer meiner Favoriten. Gute Stimme und eine Melodie die mich tagelang verfolgt hat, obwohl ich eigentlich nicht auf Schlager stehe. Aber ich hatte Ohrwurmalarm.

Büroklammern Katze - Midori Japan
Büroklammern Katze - Midori Japan
Wird angeboten von Sukiyaki JP

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 16. März 2016
Lieferung hat zwar ziemlich lange gedauert, fast 4 Wochen. Aber da ich diesen Artikel nicht dringend gebraucht habe, war das nicht so schlimm.
Der Artikel kommt aus Asien, deshalb der lange Weg. Eine mal etwas andere Art, seine Papiere zusammenzuheften. Gute Idee, die es auch noch in anderen Motiven gibt.

Transportbox faltbar inklusive Polster Haustier-Transportbox Hundebox Auto Box Katzen in vier verschiedenen Farben & fünf Größen

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, viel Platz, 16. März 2016
Ich habe diese Tasche für meine 2 Katzen bestellt. Die alte Transportbox wurde für beide zusammen allmählich zu klein. Diese Tasche bietet viel Platz und es passen in dieser Größe locker 2 große Katzen rein. Der Aufbau ist relativ einfach. Nur für die Stäbe zusammenzuführen habe ich etwas männliche Kraft gebraucht. Gleich nach dem Aufbau habe ich die Box, zum eingewöhnen, aufgestellt und sie wurde von allen Beiden gleich in Beschlag genommen. Auch als Schlafstätte wird sie mittlerweile "missbraucht". Es ist zwar eine Felleinlage vorhanden, ich habe aber noch eine Kuscheldecke dazugelegt, die kann ich dann auch besser waschen als die Felleinlage.
Ich war letzte Woche mit meinen beiden Katzen, die zusammen ca. 11 kg. wiegen beim Tierarzt. Für den Transport ist diese Größe etwas schwieriger und unhandlich, aber ich habe es trotzdem hingekriegt. Was ich mir wünschen würde: das der Boden noch etwas stabiler wäre, denn bei einem Gewicht von 11 kg hängt der Boden doch etwas durch. Natürlich wird die Box dadurch auch nochmal schwerer. Aber von der Stabilität besser. Was toll ist, das an der Box Stauraum, in Form von Taschen gibt, sodass man seinen Kram gut darin verstauen kann. Wenn die Box aufgebaut ist hängen an den Seiten die Klippverschlüsse auf dem Boden. Ich konnte leider nur einen in dem seitlichen Tragegriff verstauen, der andere hängt auch dem Boden und wenn man die Tasche heben muss schleift der andere auf dem Boden. Ich werde versuchen, diesen mit einem Klettband zu fixieren. Die Tiere haben eine gute Rundumsicht und die Farbe ich auch so wie abgebildet. Eine Kfz-Befestigung fehlt. Kann nur an den Traggriffen mit dem Gurt fixiert werden. Fazit: Eine gute große Tasche. Für Frauen die sie tragen müssen würde ich eine Nummer kleiner empfehlen.

Mittendrin
Mittendrin

5.0 von 5 Sternen Gar nicht so schlecht, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Mittendrin (MP3-Download)
Es ist ein echter Ballermannschlager. Hoffe das er jetzt endlich den verdienten Erfolg erhält. Ballermann hat einen neuen Star. Aber auch für hier ein Ohrwurm und auf jeder Party hörenswert.

Suncase ECHT Ledertasche Leder Etui für Samsung Galaxy S6 Edge + (Plus) (SM-G928F) (mit Rückzugsfunktion) antik-dunkel braun
Wird angeboten von Trendcell Electronic

4.0 von 5 Sternen schönes Etui, 8. Februar 2016
ein sehr schönes Etui, was auch der Farbe wie abgebildet entspricht. Man riecht direkt, dass es ein Echt Lederetui ist. Leider hat der Artikel nur einen Klettverschluss, was in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt wird. Ich bevorzuge lieber ein Magnetverschluss. Die Qualität ist sehr gut und Preisleistung ist auch o.k. Wem der Verschluss egal ist, kann ich diesen Artikel nur empfehlen.

Colours
Colours
Wird angeboten von A2Z Entertains

5.0 von 5 Sternen tolle Album, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Colours (Audio CD)
Mit diesem Album habe die Boys mal wieder eine tolle CD herausgebracht. Jedes Lied ist hörenswert. Schade das die Tournee wegen Krankheit abgesagt werden musste. Die Songs werden nicht langweilig.

Bouletta® Samsung Galaxy S6 Edge Hülle Leder Case Tasche Ledertasche Schutzhülle Handytasche Etui Antik Vintage, Mit Magnetverschluss, Rausziehlasche 100% Passgenau, MultiStripe Antic Coffee

5.0 von 5 Sternen Tasche f. Galaxy S6 Edge Plus (Edge+) und S6 Edge, 5. Februar 2016
leider habe ich diese Hülle falsch bestellt, ich brauche eine Hülle für S 6 edge plus. Deshalb war diese zu klein. Aber es ist eine sehr schöne Tasche. Sieht sehr edel aus und die Farbe entspricht der Abbildung. Für das kleinere S6 edge zu empfehlen. Wichtig: der Verschluss wird mit einem Magneten zugehalten. Finde ich besser wie Klett. Habe nach Umtausch nun das richtige Etui. Der Geruch von echtem Leder kommt einem gleich nach dem Öffnen entgegen. Preisleistung o.k. Die Tasche passt genau. Wichtig das man bei der Bestellung darauf achtet, das man zuerst das Handy auswählt und danach die deutlich angezeigte Farben auswählt. Die schwach angezeigten Farben sind für andere Größen. Wenn man aus Versehen so eine schwache Farbe anklickt, springt die Maske auf eine andere Größe von dem Handy um. Deshalb immer genau schauen, dann passiert es dem nächsten Kunden nicht so wie mir. Aber Umtausch war absolut problemlos.

Music Is My Life
Music Is My Life

5.0 von 5 Sternen Discohit, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Music Is My Life (MP3-Download)
Dieser Song hat einen guten Rhythmus und ist auch schön zum Anhören. Es fällt nicht auf, dass die Stimme von Menderes etwas anders ist. Der Song ist ein toller Discosong, aber macht auch zu Hause Laune.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7