wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für D&A > Rezensionen

Beiträge von D&A

D&A

Seite: 1 | 2
Ultranatura Auflagenbox mit Gasdruckdämpfer, Canberra Serie - Edles & Hochwertiges Eukalyptusholz FSC zertifiziert - 125 x 55 x 61 cm

1.0 von 5 Sternen =( Schade, 3. August 2015
Hält nicht was es verspricht.
Die Box ist nicht für unser Klima geeignet. Im Mai haben wir sie bestellt und auch gewohnt schnell geliefert bekommen, aufgebaut und gefreut. 1 Monat später dann entdeckten wir, dass der Deckel aufgequollen und gesprungen ist. Der Verkäufer verwies an Amazon für die Rücknahme. Das ging dann noch eine Weile hin und her, bis da Teil (dessen Verpackung wir natürlich nicht mehr hatten) irgendwann endlich abgeholt wurde (der Poststreik hat da auch noch mit drin rumgefischt)
Also leider nur für Wintergärten oder ähnliches geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2015 11:48 AM MEST

Strumpfhose Schwarz Rot Nylon Netz mit naht eingearbeitete Panty (Schwarz)
Strumpfhose Schwarz Rot Nylon Netz mit naht eingearbeitete Panty (Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Schon gerissen geliefert, 3. August 2015
Die Idee ist schön, die Verarbeitung miserabel. Bereits beim Auspacken entdeckte ich, dass sich das Höschen von dem Strumpf gelöst hatte....sehr sensibler Stoff und sicherlich schwer zu machen, aber leider unbrauchbar

Charleston Kleid Magda mit Pailletten Gr. M schwarz kurzes sexy Kostüm Silvester Party Boland 87409
Wird angeboten von X-Side

4.0 von 5 Sternen Toll, 3. August 2015
Schickes Kleid, was zur 20-er Party sehr Stilvoll ist und mit dem man sich von der Masse abhebt. Passt perfekt (Ich 1,67m und gr. 38) und hat eine angenehme schnittlänge. Da es nicht zu aufdringlich im 20-er look ist, werde ich es bestimmt auch noch zu anderen Festen anziehen können.
1-Stern Abzug gab es, weil es nach Qualm oder Lagerhalle in der geraucht wurde roch. Mit etwas Lüften ging der Duft weg.

Boland 83507 - Erwachsenenkleid Diana, weiß
Boland 83507 - Erwachsenenkleid Diana, weiß

1.0 von 5 Sternen das war nix, 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Charleston Kleid Diana Weiß (Spielzeug)
Das Kleid ist auf den ersten Blick hübsch, aber absolut untragbar. Es fällt sehr weit aus und ist dabei unglaublich kurz. Ich bin 1,67m und trage eigentlich Gr. 38 (war nicht lieferbar). Die 40 wirkt wie eine 42/44 und ging mir nicht mal ganz über den Po. Postwendend zurück!

SIMA by Fashy Kinder Schwimmweste, orange-blau, M, 8363 M
SIMA by Fashy Kinder Schwimmweste, orange-blau, M, 8363 M
Wird angeboten von Sport-fischmann

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Sima Kinder Schwimmweste (Sports Apparel)
Wir nutzen die Westen für unsere Jungs (6 Jahre und 4 Jahre) für Bootsausflüge oder zum Standup Paddeln. Sie sitzen super und die Kids fühlen sich wohl damit! super zu empfehlen!

EFFECT Silberfisch Ungeziefer-Spray 500ml
EFFECT Silberfisch Ungeziefer-Spray 500ml
Wird angeboten von AGROPHARM

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: EFFECT Silberfisch Ungeziefer-Spray 500ml
Ich liebe es, endlich mal was effektives gegen diese kleinen Viecher!!!! Unbedingte Kaufempfehlung, alles anderen Dosen und Mittelchen sind ein Witz dagegen!

BALDUR-Garten Beet-Rosen 'Osiria®', 1 Pflanze
BALDUR-Garten Beet-Rosen 'Osiria®', 1 Pflanze
Wird angeboten von BALDUR-Garten Versand

2.0 von 5 Sternen Wunschdenken Osiria....aber TOP KUNDENDIENST, 4. April 2015
Ich hatte im April 2014 2 Stämmchen Osiria bestellt und die Pflanzen sind gut verpackt angekommen.
Das 1. Stämmchen Entwickelte sich gut und brachte Blühten hervor: Tolle, kräftige, volle, TIEFROTE Blüten!...OHNE weiße Außenblätter.
Bei der anderen tat sich allerdings nichts. Als mir dann mein "Gärtner des Vertrauens" (der mit vorher im übrigen vom Kauf abgeraten hatte, weil er als erfahrener Züchter Probleme mit den Farbgebung ect sah) bestätigte, dass die Pflanze tot ist, flog sie auch meinem Beet.
Der Baldur Kundendienst hat mir darauf hin kostenfrei im September, als Pflanzen verfügbar waren, eine Ersatzlieferung zugeschickt. Leider ein Busch, anstatt dem ursprünglich bestellten Stämmchen. Also ich erneut bei Baldur nachfragte schickte man mir dann zusätzlich nochmal ein Stämmchen kostenfrei zu und erstattete mir den halben Kaufpreis.
Der Busch hat mittlerweile auch geblüht: Rosa mit Verlauf ins weißliche zum Blütenunteren. Also auch hier wieder nicht wie angeboten.
Das 2. nachgelieferte Stämmchen hat wieder nicht gewurzelt....

FAZIT: Die Idee der Rose ist schön, allerdings nicht umsetzbar, schade! ABER: TOP KUNDENSERVICE VON BALDUR vielen Dank für die unkomplizierten Lösungen und super freundlichen Kundendienst!

Bonsai Gießbrause (Ballbrause) mit langem Hals, Farbe: grün
Bonsai Gießbrause (Ballbrause) mit langem Hals, Farbe: grün
Wird angeboten von dieflora Gartencenter - (Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen.)

5.0 von 5 Sternen Genial, 14. August 2014
Schneller Versand, toll verarbeitet, gießt sensationell die Pflanzen freuen sich! Ich bin endlos begeistert und kann diesen Ball nur weiter empfehlen =)

Catit 52008 Katzenmöbel aus Bananenblatt und Seegras, 87cm Höhe x 58cm Durchmesser

5.0 von 5 Sternen Er liebt es..., 2. Dezember 2013
Nachdem wir uns ein neues Sofa gekauft haben und unser Kater diesem fern bleiben sollte, sind wir auf den Katzenbaum aufmerksam geworden.
Nach der anfänglichen "aufwärmphase" ist er nun Feuer und Flamme damit. Der Baum bietet genug Schutz aber auch Platz und Ausguckfläche. Zusätzlich sieht es stylisch aus im Wohnzimmer, im Verhältnis zu den Katzenbäumen die man sonst so kennt.

Der Preis ist uns es alle male wert!

Monomania Damen-Ohrstecker Edelstahl 2 Hämatitkugeln grau 5 mm 31225
Monomania Damen-Ohrstecker Edelstahl 2 Hämatitkugeln grau 5 mm 31225

5.0 von 5 Sternen tolle Stecker!, 2. Dezember 2013
da ich auf Silber leider reagiere bin ich auf die Edelstahl-Stecker aufmerksam geworden.

Sie tragen sich super und sind dezent. Da die Stecker nicht zu lang sind, können sie auch problemlos über Nacht im Ohr gelassen werden, wenn wie bei mir z.b. die Löcher vom Silber bisschen gereizt sind, oder man ein neues Loch sich machen lassen hat!

Seite: 1 | 2